Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: ⫸ Ideen zur Gartenbepflanzung/ -gestaltung gesucht

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Oh man, ist es bei euch schön. Da kann man sicher einen ganz tollen Garten draus machen!!! Sieht gar nicht so mini aus auf den Blidern!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Original von wichita:
    @miwi
    danke für den tipp, hab schon gleich ein bißchen gestöbert

    @blackdoro
    das heißt, man spritzt die terrasse einfach nur damit ab und dann isse wieder schön ?)

    @trauzeugin
    das habe ich befürchtet. vor dem vertikutieren habe ich mich bisher gedrückt, weil meine mama meinte, dass das super anstrengend sei. allerdings habe ich eben in miwis forum gelesen, dass es auch elektrische vertikutierer zum ausleihen gibt.

    liebe grüße wichita

    so ein ding benutzt mein schwiepa dazu. und das geht echt super.
    http://www.karcher.de/de/Produkte/Pr...or/t-racer.htm

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    aaaaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggggggg, DAS will ich alles sofort und auf der stelle haben!!!!!!! das sieht ja wirklich suuuuuuuuuuuuper schön aus. vielleicht hatte mein mann ja doch nicht sooo unrecht ?)

    @judith, danke :rotwerd: aber der schein trügt, der garten ist wirklich klein. wobei er uns völlig reicht, denn schon das bißchen macht selbst ohne große pflege mehr arbeit als man denkt.
    ihr seid im sommer alle sehr herzlich zum grillen eingeladen, dann könnt ihr euch selber einen überblick über den hoffentlich neu gestalteten garten verschaffen

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wenn ich bei meinen schwieellis bin, mach ich mal fotos. die haben auch ne rosenpergola und nen terassendach selbst gebaut. kann aba was dauer. auf den bildern die ich da hab, is leider nix davon zu sehen.

  5. #25
    Miwi
    Gast

    Standard

    Wichita, mögt ihr Kiwis?
    Meine Mutter hatte mal die ganze Pergola voller Kiwis und die haben geschmeckt...
    (Blöderweise hab ich da auch bemerkt, dass ich allergisch drauf reagier)

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    kiwis bei uns? dachte die wachsen nur in Neuseeland
    also ich mag die schon, aber thomas kann man damit jagen...wobei wenn ich so darüber nachdenke, dann hätte ich die ganze terrasse für mich alleine und müsste nicht mehr darüber streiten, wer unter dem verlausten gewächs (rechte seite) sitzen muss, der aber immerhin sehr schön blüht.

  7. #27
    Miwi
    Gast

    Standard

    Öhm... ist die Mehrzahl von Kiwi nicht Kiwis? :rotwerd:
    Also ich meinte Kiwi, die Frucht und nicht Kiwi, den Vogel

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Original von Miwi:
    Öhm... ist die Mehrzahl von Kiwi nicht Kiwis? :rotwerd:
    Also ich meinte Kiwi, die Frucht und nicht Kiwi, den Vogel
    häääääää? bin zu doof, kapier ich nicht, ich mein doch auch die frucht, aber da steht doch immer new zealand auf dem aufkleber :rotwerd:

  9. #29
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von wichita:
    Original von Miwi:
    Öhm... ist die Mehrzahl von Kiwi nicht Kiwis? :rotwerd:
    Also ich meinte Kiwi, die Frucht und nicht Kiwi, den Vogel
    häääääää? bin zu doof, kapier ich nicht, ich mein doch auch die frucht, aber da steht doch immer new zealand auf dem aufkleber :rotwerd:

    Also, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe, hab ich Wikipedia befragt:

    Wikipedia sagt...

    Ach ja, man braucht immer ein weibliche und eine männliche Pflanze

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    immerhin hat keiner von uns an
    # (als Spitzname) die Bewohner Neuseelands, siehe Neuseeländer
    gedacht

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideen Gestaltung Miniclub/Krabbelgruppe
    Von Melinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 14
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Kreative Ideen zur Verabschiedung des Chefs gesucht
    Von wichita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige