Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Ich lach mich scheckig!!! ;0)) Mutiere bald zum Vogelzüchter UD 25.4. ;0(((((((((

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich lach mich scheckig!!! ;0)) Mutiere bald zum Vogelzüchter...

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    @Mella: Was heißt einfach so behalten...wir schauen natürlich täglich in die Zeitung nach einer Vermisstenmeldung...aber bei unserem ersten Zugeflogenen hat das schon nichts gebracht....
    Und der Käfig wäre auch für einen Piepmatz nicht zu groß ;0)))
    LG Vivi
    Sorry, war nicht bös' gemeint.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich lach mich scheckig!!! ;0)) Mutiere bald zum Vogelzüchter...

    Wahnsinn

    Scheint sich herumzusprechen, dass es bei Euch besonders schön ist

    angelina

  3. #13
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich lach mich scheckig!!! ;0)) Mutiere bald zum Vogelzüchter...

    @all: Ja, wir haben echt Glück, dass sich die Beiden doch recht gut vertragen....

    Haben es ja schon recht schnell versucht, weil wir ein gutes Gefühl hatten, zuerst standen die Käfige ja 2 Tage nebeneinander, damit sie sich aneinander gewöhnen konnten....dann war vorgestern der normale Freiflug von Penny, während Neuzugang Tweety auch im Bad stand, allerdings im Käfig und da war unser Penny auch schon recht neugierig und ist immer auf oder am Käfig gewesen......der Neuzugang hat ihn aber ziemlich ignoriert...das ist ein Feger, der hüpft den GANZEN Tag von morgens bis abends im Käfig herum und piept... der ist auch noch ein STück kleiner und bestimmt jünger als unser "Alter"....

    Da das gestern beim 1. gemeinsamen Freiflug so gut klappte, dachten wir, wir stellen den mal nur den neuen größeren Käfig hin.....und warten ab, ob sie beide hineingehen und sich da drin auch vertragen.....und das klappte wirklich schon gut....
    Nur abends wurde dann noch etwas um den Schlafplatz gestritten, der Neue saß dort, wo unser Penny meist geschlafen hat und Penny hat versucht, ihn zaghaft zu verteiben.....der Neue hat sich aber nicht vertreiben lassen und irgendwann hat dann Penny wohl kapituliert und ist direkt neben ihm als Federball eingeschlafen

    Fotos werde ich versuchen, heute zu machen

    LG Vivi

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich lach mich scheckig!!! ;0)) Mutiere bald zum Vogelzüchter...

    Ähm Vivi, seit ihr euch sicher, dass die beiden auch das gleiche Geschlecht haben? Weil sonst züchtet ihr wirklich bald Vögel.

    Mit füttern fängt es an

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich lach mich scheckig!!! ;0)) Mutiere bald zum Vogelzüchter...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ähm Vivi, seit ihr euch sicher, dass die beiden auch das gleiche Geschlecht haben? Weil sonst züchtet ihr wirklich bald Vögel.

    Mit füttern fängt es an
    Hihihi, damit habe ich meinen Mann gestern auch schon geärgert

    Sicher kann man sich bei den Kanaries nie sein....eigentlich singen nur die Männchen..aber es gibt wie immer Ausnahmen.....wir werden sehen.....und ansonsten werden die Eier eben ausgetauscht gegen Plastikeier.... (oder doch ein paar kleine Kanaries ich glaube, dann zieht mein Mann aus )

    LG Vivi

  6. #16
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich lach mich scheckig!!! ;0)) Mutiere bald zum Vogelzüchter...

    Leider ein trauriges update...

    Gestern ist der kleine gelbe Piepmatz Tweety dann von uns gegangen, wir mussten ihn einschläfern lassen.
    Sie hat sich nur noch gequält, wurde ganz plötzlich am letzten WoE krank und wir konnten dann gestern endlich einen Termin beim TA bekommen.

    Ich bin mit Vivian zu Hause geblieben und mein Mann ist mit den beiden Zwitscherlingen hingefahren und hat nur einen wieder nach Hause mitgebracht.

    Die kleine gelbe Dame hat noch 1 Jahr bei uns gelebt, nachdem sie meinen Eltern ja zugeflogen war...

    Ist schon traurig, nur noch einen dort im Käfig sitzen zu sehen und abends war es schon Ritual, mit Vivian "Gute Nacht, Vögel zu sagen...".

    Aber immerhin hat sie es in diesem 1 Jahr besser gehabt, als hätten wir sie nicht aufgenommen. Kurz vor Vivians Geburt hat sie ja sogar auch Eier gelegt, leider waren die dann nicht befruchtet.

    LG Vivi

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich lach mich scheckig!!! ;0)) Mutiere bald zum Vogelzüchter UD 25.4. ;0(((((((((

    Oh wie traurig Vivi . Aber ihr habt dem Piepmatz ein schönes Jahr geboten und letztendlich mit seiner Erlösung sicher auch das Richtige getan. Bekommt Penny denn eine neue Partnerin?

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich lach mich scheckig!!! ;0)) Mutiere bald zum Vogelzüchter UD 25.4. ;0(((((((((

    Oje, das tut mir leid!


    Lg, Berni (die sich auch fragt, ob Penny denn nun eine neue Partnerin bekommt)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. rappender Flugbegleiter - ich lach mich schlapp!!!
    Von Tanja75KR im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Ich lach mich schlapp! So zart wie Babyhaut...
    Von *Mel* im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14
  3. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige