Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: ⫸ Ich hab´s getan- und nochmal..heul

18.12.2017
  1. #71
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Na da hättest du ja zumindest schonmal was gegen ihn in der Hand (es sei denn, er hat seine Tätowiererei ordnungsgemäß angemeldet beim Amt ).
    Der wäre jetzt garantiert von mir gekommen. Ich glaube schon beim lesen zu "wissen" dass da was stinkt. aber egal. aber eine anonyme Anzeige kann man gern in einem JobCenter machen (ih bin ja jeden Tag in einem solchen) Und von wegen Hartz4 und nebenverdienst....das erlebe ich leider jeden Tag (diese Aussagen)

    Hat der Typ nen Laden, oder hat er Dich privat zu hause tatoowiert (wie schreibt man das eigentlich)? Was hast Du denn zu dem Werk gesagt, als er fertig war? hast Du ihn mal zur Rede gestellt, zu der stümperhaften Arbeit?

    Tut mir leid für Dich und das verfuschte Tatoo!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    @ich
    Wenn es gerade frisch gemacht ist, kann man leider noch nicht wirklich einschätzen, wie es denn mal von der Sauberkeit her aussieht. Das sieht man leider erst, wenns dann verheilt ist.Sein Vergezeichnetes habe ich ja gesehen. Das war ok. Vom Motiv her sollte es ja auch so ungefähr werden. Ich war bei Ihm zuhause.

  3. #73
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Mist aber auch. Und bei ihm zu Hause? das wäre mir komisch vorgekommen. Und schade, dass Du bei seiner Arbeit nicht schon etwas "bemerkt hast"!
    Mann oh Mann, dem würde ich echt mal an den Karren pi**en (Sorry)!

  4. #74
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Mann oh Mann, dem würde ich echt mal an den Karren pi**en (Sorry)!
    wird sicher schwierig: molly hat ihm dafür kein geld gegeben und dass er andere für kohle tätowiert ist sicher scher nachweisbar.....

  5. #75
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    bei ihm daheim ?
    finde nur ich das komisch ? vertauenswürdig ist das ja nicht, hoffentlich hat er wenigstens die instrumente sterilisiert *grusel*
    also da hätte ich ja jetzt die ober-horrogedanken .....

  6. #76
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    wird sicher schwierig: molly hat ihm dafür kein geld gegeben und dass er andere für kohle tätowiert ist sicher scher nachweisbar.....
    Das war jetzt auch zunächst "nur" bildlich gemeint, denn an den KErl kommt Molly bestimmt nicht mehr "ran". Aber eben mal eine Anzeige in einem JobCenter/Arge... über diese Nebentätigkeit....

  7. #77
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Das war jetzt auch zunächst "nur" bildlich gemeint, denn an den KErl kommt Molly bestimmt nicht mehr "ran". Aber eben mal eine Anzeige in einem JobCenter/Arge... über diese Nebentätigkeit....
    ich hatte es auch so verstanden und bin grundsätzlich auch extrem dafür, den da nicht so ohne weiteres davonkommen zu lassen.
    ich weiß nur nicht, ob sich die "fahnder" der arge im zweifel und zu beweiszwecken unter des künstlers nadeln begeben.
    es ist ja in erster linie wichtig, dass ihm nachgewiesen wird, dass er kohle dafür kassiert. das er seinen "künstlerischen" *räusper* neigungen nachgeht, ist ja zunächst nicht verwerflich.

  8. #78
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Sorry, aber ich denke, da wird nichts dabei herumkommen. Hoechstens, dass ihn wirklich einer mal beim Amt anschwaerzt.
    Mehr kann man da nicht rausholen....dafuer wird es dann den naechsten geben, zu dem alle laufen, weil er es schwarz nebenher macht und soviel guenstiger ist als der Profi im Studio.

    Ich halte von Tattoowierern nichts, die das nebenher machen und dann auch noch am besten bei sich zuhause im Keller oder sonstwo in den eigenen 4 Waenden.
    Ich behaupte mal da gibt es nur wenige, die sich mit den richtigen Profis messen koennen.

    Gefallen hin oder her, guenstig oder nicht. Das da mehr als nur ein verpfuschtes Tattoo bei entstehen kann, sollte klar sein.
    Ist egal, ob das Bruder, Kumpel oder sonstwer ist....aber da sollte man lieber sparen und abwarten, wenn es fuer das teure und professionelle Tattoostudio nicht reicht.

    Ich kenne auch einen, der das nebenher macht. Hat sich zuhause einen extra Raum profimaessig eingerichtet usw. was ja schonmal etwas ist.
    Er hat sich nur die Arbeitsmaterialien zahlen lassen. Die Ergebnisse sahen entsprechend aus. Ich kenne einige, die dort hingegangen sind, weil er eben so guenstig war.
    Bei 2en sah es gut aus, den Rest konnte man vergessen, weil er wohl staendig gewackelt hat. Keine gerade Linien usw.
    Er bot mir auch an eines zu stechen, aber ich bin lieber in "mein" Studio gegangen.

    Meine Tattootante hatte auch schon das Vergnuegen mit ihm, weil er sich bei ihr beworben hatte. Sie hat ihn nicht genommen, weil die Arbeiten einfach nicht genug waren. Ihr persoenlich reicht einfach ein Okay oder Gut nicht.

    Also....bleibt bloss von solchen guenstigen Hanseln fern, die ihr "Studio" bei sich in den eigenen 4 Waenden haben. Nur weil ein Tattoo okay aussieht, heisst es nicht das die anderen Arbeiten genauso werden...und das sieht man ja jetzt an dir Molly.

    Ich hoffe, dass du beim naechsten Mal besser darauf achtest.
    Ganz so fein wird dein Tattoo nicht werden, wenn es ueberstochen wird, aber jemand der Ahnung hat, bekommt dennoch ein super Ergebnis hin.

  9. #79
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Schäm dich!!

    Nicht gleich wieder übertreiben, ja?!
    Nein, keine Sorge

    Also, dass es bei ihm zu Hause war, finde ich jetzt nicht sooo dramatisch! Ich kenne auch einen, der in Spanien ein Tattoostudio hat und wenn der dann mal frei hat, macht er hier Urlaub und sticht seinen Freunden zu guten Preisen Tattoos und die sehen ALLE richtig gut und sauber aus! Der macht es im Wohnzimmer derjenigen, die das Tattoo haben möchten.
    Allerdings hat er dann auch so Einweg-OP-Tücher (diese grünen), die er dann über den Gegenstand legt, auf dem man sitzt/liegt. Es gibt also auch welche, die wissen, was sie da tun!

    Allerdings gestehe ich, dass ich bei "Hartz IV aus Leidenschaft" zurück schrecken würde.

  10. #80
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    vertauenswürdig ist das ja nicht, hoffentlich hat er wenigstens die instrumente sterilisiert *grusel*
    also da hätte ich ja jetzt die ober-horrogedanken .....

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht *grusel*

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Antworten: 31
  3. Und ich dachte, ich hab alles
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  4. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  5. Ich hab`s getan!
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige