Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: ⫸ Ich hab´s getan- und nochmal..heul

15.12.2017
  1. #61
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Ich bin schockiert über dieses extrem schlecht gestochene Tattoo. Das ist wirklich richtig schade, weil ich diese Anordnung der Sterne mit dem Verlauf über den Rücken wunderschön finde! Ich befürchte, du wirst es so, wie es wirken sollte, nicht mehr hinbekommen.

    Was ich nicht verstehe: wie kommt es, dass es bei deiner Bekannten und den anderen Kundinnen so gut aussah und bei dir so dermaßen schlecht? Mein erster Gedanke war, dass das ein 5-jähriges Kind besser hinbekommen hätte.

    Würdest du nochmal ein Foto von deinem anderen Tattoo einstellen? Ich konnte es nicht mehr sehen

    *off-topic*

    Ich muss jetzt wohl auch ein schlechtes Gewissen haben. Ich melde mich auch oft, wenn mir irgendwo der Schuh drückt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen

    *off-topic*

    Ich muss jetzt wohl auch ein schlechtes Gewissen haben. Ich melde mich auch oft, wenn mir irgendwo der Schuh drückt
    Schäm dich!!

    Nicht gleich wieder übertreiben, ja?!

  3. #63
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Hmm, also ehrlich gesagt, ich finde es gar nicht sooo schlimm Ich mag Tattoos, ich mag schöne, große Tattoos und das finde ich von der Idee her schon mal super und von der Ausführung hat es so einen Kleiner-Prinz-Charme. Also als wäre es absichtlich einer Kinderzeichnung nachempfunden. Etwas blöd ist nur der eine Stern, wo er sich offensichtlich in der Linie vertan hat und die nochmal daneben gemalt hat. Aber ich finde den Rest ok und würde da nicht mehr viel ändern.

    Nochmal angeschaut: also mir gefällt es!

  4. #64
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    wenn es "so gewollt" gewesen wäre, fänd ich es ganz ok. da du es dir aber anders vorgestellt hast und die zeichnung anscheinend extakt und filingraner war, würde ich das nicht so hinnehmen!
    was sagt denn deine bekannte dazu? eventuell könnt ihr den typen zusammen stramm stehen lassen.
    wieso siehts bei dir so lieblos aus, wenn die bisherigen tattoos von ihm, gut waren? kein boch gehabt an dem tag?

    ich würde übrigens mit dem amt drohen! vielleicht nicht die feine engliche art, aber hey, was der sich da geleistet hat, ist auch nicht ohne.
    den beweis seiner nebentätigkeit trägste ja am körper. muss deine freundin nur noch sagen, dass sie ihn bezahlt hat.

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch zu ihm gehen, ihn bitten die Rechnung fürs Ausbessern übernehmen und wenn er das nicht macht, würde ich ihm sagen, dass Du zum Amt gehst und die Story dort mal erzählst.

    Dir kann man nichts, schließlich hat Deine Bekannte den Deal mit ihm gemacht, Du hast also "bezahlt", weil sie Dir eh noch was schuldete (denk ich).
    Du hast ja Nerven. Also jemandem drohen würde ich nicht. Am Ende kommt der noch so:

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Oder bin ich da etwa einem Vorurteil einem hartz4-empfangenden Tätowierer mit illegalem Nebenjob erlegen?

  7. #67
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Oder bin ich da etwa einem Vorurteil einem hartz4-empfangenden Tätowierer mit illegalem Nebenjob erlegen?

    Ja, nette Bekanntschaften sind das ja schon

  8. #68
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Ich mag Tatoos gar nicht, weil die Haut immer so verletzt aussieht, wenn sie so raussteht, finde ich. Das tut mir schon beim hinschauen weh - selbst wenn es seit Jahren verheilt ist.
    Dieses Motiv mit den Sternchen find ich aber hübsch und muss mich ganz kleinlaut der Tanja anschließen - sooo schlecht sieht es doch gar nicht aus. Aber da ich Tatoos eben nicht mag, kann es sein, dass ich auch einfach nicht die geringste Ahnung habe, wie es eigentlich aussehen SOLLTE Also zeig doch nochmal das Alte - das Bild kann ich nämlich leider auch nicht sehen und das haben doch alle so gelobt...

  9. #69
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Oder bin ich da etwa einem Vorurteil einem hartz4-empfangenden Tätowierer mit illegalem Nebenjob erlegen?
    niemals nicht!

  10. #70
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Also auf den ersten Blick finde ich es ehrlich gesagt nicht soooo schlimm. Nur wenn ich es ganz dicht sehe, sieht es etwas "stümperhaft" aus.
    Aber klar, dafür dass es für immer auf der Haut bleibt, ist es natürlich furchtbar, wenn es nicht so wird, wie Du es willst.
    Ich hoffe, Du hast bald das Geld und auch einen vertrauenswürdigen Tätowierer, der Dir was ordentliches draus macht. Zu dem würde ich jedenfalls nicht mehr gehen, wer weiß wie es am Ende aussieht.

    Im Übrigen ist das genau der Grund, warum ich mich nie tätowieren lassen würde. Hätte viel zu viel Angst, dass es nix wird. mal abgesehen davon, dass ich alle paar Monate meinen Geschmack ändere.

    Liebe Grüße

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Antworten: 31
  3. Und ich dachte, ich hab alles
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  4. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  5. Ich hab`s getan!
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige