Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: ⫸ Ich hab´s getan- und nochmal..heul

17.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Böse ist gar kein Ausdruck für das, was ich an Mollys Stelle jetzt wäre. Ich würde glaub ich ausflippen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Oh Mann,das sieht aber echt verpfuscht aus.Ich drück Dir die Daumen dass es mit dem Ausbessern schnell klappt!
    Und ich schliess mich Judith an: DA wär ich auch mehr als sauer und würd mich doch mal beim Amt "informieren" ob er das angemeldet hat,wenn nicht,wüssten die ja dann bescheid. Bei sowas könnte ich auch ziemlich giftig werden.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Körperverletzung (und das ist Pfuscherei in so einem Fall ja fast schon) ist aber auch nicht gerade nett. Eventuell würde Judiths Vorschlag auch noch andere vor diesem Typen bewahren.

  4. #54
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Körperverletzung (und das ist Pfuscherei in so einem Fall ja fast schon) ist aber auch nicht gerade nett. Eventuell würde Judiths Vorschlag auch noch andere vor diesem Typen bewahren.
    He mal langsam, ich kann nirgendwo sehen, dass Judith einen "Vorschlag" gemacht hätte .

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    also so als kleines bild finde ich es eigentlich schön, aber von nahem ist es ein graus.
    ich würde ihn auch beim amt anzeigen, sorry da bin ich gar kein freund von solchen nebengeschäften und dazu dann noch solch ein schlechtes.

  6. #56
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    drüber tätowieren heißt aber auch "mehr Bild" auf der Schulter, also "mehr Tatoo"
    wenn sich die Sterne da mit einbinden lassen wäre s ja gut, aber WILLST du auch mehr Farbe auf Deiner Schulter haben?
    Ich hätte vermutet du hast absichtlich etwas filgranes gewählt und filigran wird "nochmal drüber" nicht werden.
    oder will er die Sterne komplett verschwinden lassen und drüberstechen? dann wird aber das neu entstehende Bild nicht "ganz sauber".

    Also ich hätte auch bei einem neuen Tattoo noch ziemliche vorbehalte, daß eher verschlimmbessert wird.

    Gibt es mittlerweile möglichkeiten sowas komplett rauszulasern oder gibt das immer noch die hellen Hautstellen (so war mein letzter Stand)?
    Ich glaube ch würde mich lange und ausführlich informieren, was machbar ist bevor ich den nächsten Nadeltäter an so eine sichtbare Stelle liesse.

  7. #57
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    ääääh, der bekommt hartz IV und hat ein "studio" ? sicher nicht, oder ?
    wo tätowiert der ? im keller oder in seiner wohnung ? oder hab ich das überlesen ?

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    He mal langsam, ich kann nirgendwo sehen, dass Judith einen "Vorschlag" gemacht hätte .
    Lass mal überlegen... Wie gefällt dir "Geistesblitz"? Oder "Idee"? "Gedanke"? - Besser?

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Ich schließe mich Tara an.
    Ich würde mich auch zunächst AUSFÜHRLICH erkundigen bevor die nächste Nadel zusticht!!!!

    Und wenn er seine Arbeit ganz passabel fand, würde ich ihn mal fragen, ob das Amt nicht die
    Kosten für eine Brille übernehmen würde. ICH würde ihn auch anschwärzen, vor allem weil es so klingt als sei Deine Bekannte auch wirklich nur ne Bekannte und keine unverzichtbare Freundin. Überleg es Dir. Hier geht es nicht um eine Kleinigkeit, sondern ein verpfuschtes Bild auf Deinem Körper!!!!!

  10. #60
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Ich würde auch zu ihm gehen, ihn bitten die Rechnung fürs Ausbessern übernehmen und wenn er das nicht macht, würde ich ihm sagen, dass Du zum Amt gehst und die Story dort mal erzählst.

    Dir kann man nichts, schließlich hat Deine Bekannte den Deal mit ihm gemacht, Du hast also "bezahlt", weil sie Dir eh noch was schuldete (denk ich).

    Ich wäre am Boden zerstört und würde das nicht so hinnehmen, das kannst Du aber wissen. Aber ich denke diesen Schritt wirst Du nicht gehen, oder?

    LG Melli, die auch froh ist, kein Tattoo zu haben

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Antworten: 31
  3. Und ich dachte, ich hab alles
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  4. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  5. Ich hab`s getan!
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige