Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: ⫸ Ich hab´s getan- und nochmal..heul

18.12.2017
  1. #41
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Also, jetzt schuldet sie ihr zwei.
    Ich glaub, Molly tut besser daran, besagter Dame diese "Gefallen" zu erlassen, bevor beim nächsten Mal was noch besseres dabei rumkommt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Grisu, da hast du Recht. Der Hund meiner Eltern ist mal blöd vor eine Tür gelaufen und hat sich die Linse im Auge verletzt. Kosten: 2000 Euro in der Tierklinik.

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Schande! Sowas muss ich echt im Auge (ha ha ha) behalten, wenn die Blagen hier mal mit Tierwünschen ankommen.

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Na ja, falls das aktuell wird: Kauf dir nie einen Pekinesen. (Das war der Hund von meinen Eltern nämlich.) Wenn man mal beseite lässt, dass diese Hunde - die diese Bezeichnung alleine schon nicht verdienen, ein Hund fängt bei mir bei Kniehöhe erst an "Hund" zu sein - grottenhässlich und sehr unympathische Viecher sind, kommt nämlich noch hinzu, dass sie bedingt durch ihre flach gezüchtete Kopfform stark zu Verdummung neigen. So erklärt sich auch, wieso der Kerl vor die Tür gerannt ist. Und der hatte echt alle Nase lang was. ("Nase lang" beim Pekinesen ist ja auch ein schlechtes Wortspiel.)

    Durch meine Eltern konnte sich der Tierarzt frühzeitig zur Ruhe setzen. Mein Vater hat oft auf den Hund gezeigt und bitter gesagt: "Da liegt mein Mercedes." (Den er folglich nie hatte.)

    Und dann wurde der Kerl natürlich auch noch 18 Jahre alt!

    Äh, sorry, wir waren ja beim Thema Tattoo.

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Der Typ fand sein Werk scheinbar ganz ok. Meine Bakannte hat sich von ihm auch tätowieren lassen, allesdings nen ganzen Arm voll ganz großer Sterne. Einer anderen Bekannten hat er die ganze Körperseite gemacht mit irgendwelchen Schnörkeln. Das sah alles nicht schlecht aus.
    Naja, egal, aus Fehlern wird man klug. Rein rechtlich kann man gar nix machen. Und Zum Ausbessern kommt 100% kein Beitrag, die haben beide Spaß an Harzt4. Er verdient sich halt nebenbei dann noch was.
    Thema abgehakt. Was drüber zu machen ist kein Problem. War ja schon beim Profi. Nur die Idee fehlt noch. Wenns denn dann wirklich klappt, zeig ich Euch im Herbst das Ergebnis.

  6. #46
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Ach so, du lässt die Sterne nicht ausbessern, sondern es wird was anderes drüber tätowiert?

  7. #47
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Ups, ich hätte jetzt auch gedacht, du lässt die Sterne korrigieren..
    Wenn du da was anderes komplett drübermachen lässt, wird das ja ein RIESENding..

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Nein, die Sterne bleiben, soweit das machbar ist. Er meinte aber, daß die dann auf jeden Fall größer werden und er sie wohl dann komplett ausmalen muß, da die Ränder dann ziemlich dick werden. Komplett was neues drüber, wird es nicht, maximal noch Schatten oder ein paar feine Linien dazu

    Ach,und daß ich hier immer nur meine Probleme reinstelle, stimmt nicht. Ich beteilige mich auch oft genug an den Themen anderer. Klar, kann man nicht zu allem seinen Senf zugeben.Ich hab halt groß niemanden und brauch ab und zu halt auch mal nen Rat.

  9. #49
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Molly25 Beitrag anzeigen
    die haben beide Spaß an Harzt4. Er verdient sich halt nebenbei dann noch was.
    Na da hättest du ja zumindest schonmal was gegen ihn in der Hand (es sei denn, er hat seine Tätowiererei ordnungsgemäß angemeldet beim Amt ).

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Oh, Judith, das ist ja eine richtig böse Seite an dir!

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Antworten: 31
  3. Und ich dachte, ich hab alles
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  4. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  5. Ich hab`s getan!
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige