Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: ⫸ Ich hab´s getan- und nochmal..heul

17.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Also, wenn ICH die Bekannte wäre, würde ich freiwillig die Ausbesserung übernehmen, weil mir die Angelegenheit megapeinlich wäre.

    Wie steht sie denn dazu?

    Ich glaub, dass es davon ziemlich wenige gibt, die das so sehen würden, auch wenn es sehr nobel wäre.

    Ich weiß nicht mal, ob ich das so sehen würde. Ich würde auch niemandem einen Tätowierer empfehlen, weil so eine Tätowierung so eine endgültige Sache ist. Da würde ich mich gleich mal raushalten und das die Person selbst auswählen lassen. Aber wenn ich das schon gemacht hätte, dann würde ich den Tätowierer beknien, dass er sich was ausdenkt.

    Kann der das eigentlich nicht ausbessern?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    So oder so:
    jmd. zu verklagen kostet Geld, das später mit dem "Schmerzensgeld" meistens sowieso nicht im Verhältnis steht, und da Molly ja nicht mal Geld hat, um das Tattoo ausbessern zu lassen, kommt das wohl sowieso nicht in Frage.

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Übrigens: Unsere Nachbarn wollte gestern mit ihrem Meerschweinchen, das ein Pilzexzem im Gesicht hat, zum Tierarzt: 60,- Euro! Krass, oder?????? Ob die zu einem Waldorf-Tierarzt wollten?

  4. #34
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen

    Kann der das eigentlich nicht ausbessern?
    Den würde ich wohl da lieber nicht mehr ranlassen

  5. #35
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Ich würde da jetzt auch einen Profi ranlassen, der weiß wie man das Ganze noch retten kann. Allerdings würde ich die Rechnung dem "Künstler" präsentieren. Einfach um zu sehen, ob das schlechte Gewissen groß genug ist, dass er zumindest einen Teil der Kosten übernimmt.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Was sagt eigentlich der Tätowierer zu seinem Werk?

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Ja, wie steht der Künstler zu seinem Werk?
    Und was sagt Deine Bekannte?!?

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass es davon ziemlich wenige gibt, die das so sehen würden, auch wenn es sehr nobel wäre.

    Ich weiß nicht mal, ob ich das so sehen würde. Ich würde auch niemandem einen Tätowierer empfehlen, weil so eine Tätowierung so eine endgültige Sache ist. Da würde ich mich gleich mal raushalten und das die Person selbst auswählen lassen. Aber wenn ich das schon gemacht hätte, dann würde ich den Tätowierer beknien, dass er sich was ausdenkt.

    Kann der das eigentlich nicht ausbessern?
    Na ja, was heißt nobel?

    Ich finde schon, dass sich die Bekannte verantwortlich fühlen müsste, weil sie zum einen den Bruder empfohlen hat und zum anderen das ja als Gefallen getan hat. Molly schrieb ja, die Bekannte hätte ihr noch einen Gefallen geschuldet. Also, jetzt schuldet sie ihr zwei. Da finde ich es selbstverständlich, dass man sich da verantwortlich fühlt.

    Und DEN würde ich da auch nichts mehr ausbessern lassen. Besser wird es sicherlich nicht werden.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Übrigens: Unsere Nachbarn wollte gestern mit ihrem Meerschweinchen, das ein Pilzexzem im Gesicht hat, zum Tierarzt: 60,- Euro! Krass, oder?????? Ob die zu einem Waldorf-Tierarzt wollten?
    Im Zusammenang mit diesem Thread finde ich deine Randbemerkung zum Brüllen. Voll der Vergleich.

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Hoppla, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass so ein Tier (s.o. Hund) spontan 'ne Menge Kohle kosten kann. Wenn ein Pilz im Meerschweinchengesicht schon 60,- Flocken kostet, dann will ich nicht wissen, was ein verdorbener Hundemagen oder sowas kostet. Ich denke da hat man schnell mal ne Rechnung von 200,-.

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Antworten: 31
  3. Und ich dachte, ich hab alles
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  4. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  5. Ich hab`s getan!
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige