Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: ⫸ Ich hab´s getan- und nochmal..heul

13.12.2017
  1. #21
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Ach du Sch*** , ne, wenn man genau hinschaut, dann ist das wirklich purer Pfusch.. Echt Wahnsinn

    Irgendwie tut`s mir leid, dass du/ihr immer so viele Probleme habt im Leben, andererseits ist bei euch halt auch viel "hausgemacht" (wie man bei uns in Bayern sagen würde) . Ist ja toll, dass man so "vielseitig" ist, aber wenn ich eure Probleme hätte, wäre ein Tattoo wahrscheinlich das Letzte, an was ich denken würde..
    Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Außer, dass du diesen Pfusch hoffentlich schnell ausbessern lassen kannst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    @majana
    Was hat denn das tattoo mit nem hund zutun? das ausbessern würde mind. 200 euro kosten, und die kann ich im moment wür sowas nicht aufbringen.

    Für das tattoo, so wie es jetzt ist, habe ich nix bezahlt. hatte ich gesagt,war ein gefallen eines bekannten. aber wie schon im letzten thread geschrieben, finde ich es echt traurig, daß alles was ich mache immer gleich auf die eheprobleme oder finanziellen probleme projeziert wird. ich kann hier echt nix mehr schreiben.

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Ach Molly,
    das ist doch gar nicht böse gemeint, aber vielleicht kannst DU ein bischen verstehen, das WIR hier deine viele "Aktionen" nicht ganz nachvollziehen können..
    Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass es wirklich fast immer, wenn du hier postest, ausschließlich um Probleme geht (Ehe, Finanzen usw. ) bzw. darum, sich neue Probleme zu schaffen (zB. Hund, oder jetzt das Tattoo usw. )

    Es ist halt irgendwie "schade" , wenn man nicht viel zu berichten hat, bzw. sich nur meldet, wenn man Probleme hat bzw. ein offenes Ohr braucht, sonst aber nicht viel beiträgt. Vielleicht kannst du dir ja vorstellen, wie das für andere rüberkommt?

    Ich kann`s nur wiederholen, auch dieser Post von mir ist nicht böse gemeint.

    Na ja, wenn du für das Tattoo auch noch was bezahlt hättest, wär das ja fast ein Fall zum Verklagen

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    ich denke nicht dass es böse gemeint ist von den anderen, es ist halt so, dass du ein regelrechter magnet bist, der "scheisse" anzieht. und was halt auffällt ist, dass 200€ für eine reperatur der sterne nicht da sind, aber du überlegt hattest, einen hund anzuschaffen der auch einiges an geld kostet. woher wäre dieses geld denn dann gekommen?

    mal abgesehen von dem gefallen den dir deine bekannte noch geschuldet hat, finde ich es trotzdem nicht richtig, dass du für den pfusch aufkommen sollst. Das soll mal deine bekannte übernehmen, die dir jetzt halt noch einen "gefallen" schuldet.
    denn wenn man auf so einen "handel" eingeht, erwartet man ja auch saubere arbeit, die in diesem fall nicht geleistet wurde.

    sei jetzt blos nicht so doof und lass die bekannte ohne weiteres aus der sache rauskommen. Sie ist verantwortlich für den pfusch. auch wenn sie es nicht selbst gestochen hat. Sie hat es vermittelt, und du bist guten glaubens auf den handel eingegangen.

    also, wehr dich!!!

  5. #25
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    mal abgesehen von dem gefallen den dir deine bekannte noch geschuldet hat, finde ich es trotzdem nicht richtig, dass du für den pfusch aufkommen sollst. Das soll mal deine bekannte übernehmen, die dir jetzt halt noch einen "gefallen" schuldet.
    denn wenn man auf so einen "handel" eingeht, erwartet man ja auch saubere arbeit, die in diesem fall nicht geleistet wurde.

    sei jetzt blos nicht so doof und lass die bekannte ohne weiteres aus der sache rauskommen. Sie ist verantwortlich für den pfusch. auch wenn sie es nicht selbst gestochen hat. Sie hat es vermittelt, und du bist guten glaubens auf den handel eingegangen.

    also, wehr dich!!!

    Aber rechtlich gesehen hätte man gegen die Bekannte wirklich rein gar nichts in der Hand..
    Wenn überhaupt, könnte man den, der gestochen hat, drankriegen. Die Bekannte hat nur mit einer Empfehlung ja nichts verbrochen.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Oh je.

    Ich würde sagen, da hast du jetzt wohl Lehrgeld bezahlt.

    Solche Sachen gehören wohl zu den Dingen, bei denen man lieber etwas Geld investiert, als jemanden da einfach ranzulassen, nur weil es nichts kostet.
    Wie heißt es so schön: Was nichts kostet, ist nichts wert.

    Jetzt bist du schlauer. Aber was nützt das Jammern nun. Ich drück dir die Daumen, dass du erstens das Geld bald zusammen hast, um das ausbessern zu lassen und zweitens, dass es sich auch wirklich schön ausbessern LÄSST. Denn unglicklicherweise ist das ja auch eine Stelle, die man im Sommer beim Tragen vn Kleidern und Tops sieht.

    LG

    Angie

    *auch Tatoo-Gegnerin*

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    naja, es war doch mehr als eine empfehlung oder? sie sagte ja nicht, geh da hin - der sticht gut und günstig. sondern sie "bezahlte" einen gefallen damit.
    aber ich kenn mich da gar nicht aus mit rechtssachen, ich kann nur von meinem rechtsempfinden ausgehen (und deshalb find ich das dann schon wieder ungerecht.)
    ... du bist da tausend mal fitter.

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Oje, wie lange sticht dieser Typ denn schon? Hat er ein eigenes Studio und hast du dir Fotos von seinen Tatoos angeschaut? Auf dem Papier können sehr viele gut zeichnen, aber so ein Gerät gerade halten ist dann schon eine Kunst.

    Ich hoffe, dass die Sterne noch zu retten sind mit einem Cover, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese dann noch so zart wirken.

    Ach ja und der Bekannten würde ich erst noch die Meinung geigen und dann in den Wind schießen

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Also, wenn ICH die Bekannte wäre, würde ich freiwillig die Ausbesserung übernehmen, weil mir die Angelegenheit megapeinlich wäre.

    Wie steht sie denn dazu?

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Wenn der Tätowierer es umsonst macht, dann ist das doch auch irgendwie privat. Kann man da jemanden verklagen? Höchstens wenn man denkt, er hätte es absichtlich schlecht gemacht, aber das ist ja wohl nicht so, oder?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Antworten: 31
  3. Und ich dachte, ich hab alles
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  4. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  5. Ich hab`s getan!
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige