Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: ⫸ Ich hab´s getan- und nochmal..heul

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan

    Das sieht echt genial aus! Könnte mir auch gefallen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan

    Ich möchte vomHals bis zur Schulter hinten auf dem Rücken gern noch ein paar Sternchen haben. Na mal sehen. Ist ja auch immer ne Geldfrage. Das Tattoo hab ich von meiner Familie zum meinem 30. Geburtstag im Dezember bekommen. Bin nun auf der Suche nach ein paar tollen Tops für den Sommer

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan

    Wow, gefällt mir super gut... Wenn ich so schlank wäre, hätte ich mir an diese Körperstelle auch etwas machen lassen! Einfach toll...

    Viele Grüße
    Sunny

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan

    superschön! auch die stelle ist toll!. von wem hast du es dir stechen lassen?
    ich überlege ja auch immer wieder mal. aber habe schiss und schiebe es dann wieder weit weg von mir.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan

    @schoko
    Ich hab das in der alten Heimat machen lassen. Da wo mein Bruder immer hingeht. Der ist gard aus nem Studio ausgestiegen und macht nun sein Ding alleine, ist noch nicht so bekannt und daher auch noch nicht so teuer.
    Bei mir war´s auch Kurzschlußhandlung, und ich hatte Glück, daß ich schnell nen Termin bekommen habe. War ja auch ein Angsthase.

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan

    Sieht supertoll aus!
    für mich wäre es auch nichts, weil ich immer Schiss hab, wie das wohl im Alter mal aussieht... aber trotzdem richtig klasse schön !
    elli

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan

    Ich konnte es nicht lassen und hab mich ein weiteres Mal tätowieren lassen...heul...Eine Freundin schuldete mir noch einen Gefallen. Ihr Bruder ist Tätowierer, so sagte sie . Ich hin, gemaltes gesehen,ok...losgelegt...nun könnte ich heulen, denn der Typ hat keine Ahnung und sollte es lieber seinlassen. Die Linien sind total schief und unregelmäßig. Die Farben verlaufen.
    Nun war ich letzte Woche bei einem richtig guten Tätowierer, wo auch mein Schwager war. Er soll mir das nun überarbeiten. Leider fehlt mir dafür aber ganz doll das Geld. Na mal sehen, Termin hat er eh erst in knapp nem halben Jahr, weil er ausgebucht ist. Solange muß ich halt erstmal damit leben. Von weitem mag´s vielleicht auch noch gehen. Boah war ich blöd. Leute schaut Euch bloß vorher an, was der Tätowierer Eurer Wahl schon für Arbeiten gemacht hat. Ihr könnt ja mal schauen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Puh, das sieht leider wirklich ziemlich "schlampig" aus...
    Das Motiv an sich finde ich irgendwie schön (und das will was heißen, denn ich hasse Tattoos ).
    Allerdings verstehe ich nicht, warum der Idiot, der das verpfuscht hat, nicht die Kosten für die Nachbesserung übernehmen muss. Kannst du den nicht theoretisch verklagen oder so für seine ungenügende Arbeit?

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Das Motiv an sich find ich auch ganz witzig (wenns halt bloß nicht permanent wäre, ich bin echter Tattoo-Hasser! Auf den ersten Blick fand ich es auch gar nicht so schlimm, aber die Sterne sind schon ganz schön krumm gemacht, sieht ein bißchen nach Kinderzeichnung aus, wird das nicht vorgemalt oder so? Was soll denn die Nachbesserung kosten?

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab´s getan- und nochmal..heul

    Du hast recht, von weitem siehts echt nicht so "schlimm" aus, aber in großer Ansicht sieht man schon, dass die Linien total krumm sind. Auch wenn ich jetzt schlimme Haue bekomme aber: Du hast nicht das Geld, um dir das Tattoo reparieren zu lassen und wolltest nen Hund unterhalten? aaaber ich hab ja gelesen, dass bei dir und deinem Mann vielleicht ein neuer Job vor der Tür steht, dafür drücke ich natürlich fest die Daumen. Dann kannst du dein Tattoo ja vielleicht schon früher reparieren lassen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Antworten: 31
  3. Und ich dachte, ich hab alles
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  4. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19
  5. Ich hab`s getan!
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige