Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Ich hab ein neues Fahrrad *freu*

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Den Helm hat mein Mann in Muc, der hat sich nen neuen gekauft und ich bekomme meinen wieder und ne kette hab ich noch von meinem alten Fahrrad.

    Freut mich das es euch gefällt, finds auch super toll


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Das war aber echt ein humaner Preis. Denn irgendwo sehe ich es auch nicht ein 1000 Euro für ein Fahrrad zu bezahlen Aber bis zum nächsten Frühjahr kann ich noch bissl sparen (liegen ja schließlich Geburtstag und Weihnachen dazwischen *g*).

    Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt mit dem Drahtesel!

    Andrea

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Silvia!

    Schaut echt gut aus!! Ich hab mir letzten Samstag ein Giant Rad gekauft und bin die Woche schon ein paar Mal von der Arbeit heim geradelt. Ich hab auch noch nie ein richtig gutes Rad besessen! Macht super Spass, heute will ich noch raus aus der Stadt und um einen grossen See fahren.

    Warst du schon los?

    Gruessle,

    juule

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ja,

    wir haben am Montag unsere erste Tour gemacht, erstmal nur um die 10km bin sicherlich 6 jahre kein fahrrad gefahren.
    Nachher wollen wir auch nochmal ne größere Runde fahren.

    Auf arbeit fahren kann bzw. werde ich nicht da wir sehr hügelig wohnen und ich dann nach den 10km total im Arsch wäre und duschen müsste wenn ich auf arbeit bin...wäre es ebener würde ich das schon mal machen.

    So noch schnell Mittagessen machen und hoffen das das Wetter hält.

    Silvia

  5. #15
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    komme auch grad wieder, aber ich war total durchgeoelt, es sind 33 Grad und super schwuel.

    Zur Arbeit hin fahr ich auch nicht mit dem Rad, ich nehms im Kofferraum mit und mein Kollege faehrt das Auto abends zu mir heim.
    So verschwitzt koennte ich auch niiiiee auf die Arbeit, und ich muesste mich da dann ja in der Firma noch komplett buerotauglich machen.

    Dann wuensch ich euch super viel Spass heute! Berichte mal wie's war!

    Gruessle,

    Juule

  7. #17
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    sooo wieder daaaa

    Alex hatte nachmittag kopfschmerzen also haben wir etwas umgeplant.

    Sind dann nachmittag zu seinen eltern und haben von da aus ne tour gestartet....

    ich hätte ihn unterwegs umbringen können, sind kurzes stück radweg und dann in den Wald .
    Mein Fahrrad hat ja vorne ne Federung und da kannste umstellen, entweder das es fest ist also net anchfedert oder das es nachfedert wenn du im wald oder so fährst, da war das schon ganz gut.

    nunja, sind schon ne ganze weile im wald rumgefahren und naja da waren schon böse berge dabei die mich japsen lassen haben.

    Naja und immer weiter, Alex meinte schon immer er is mal gespannt wo wir rauskommen.

    nunja irgendwie hatte sich dann unser letzter weg ganz komisch geteilt, da war der weg schon halb zugewachsen, da kamen grad jäger die hammer gefragt und meinten wir müssten zurück....arghhhhh

    hinzu kam das es ja nun schon abends war und auch etliche Mücken unterwegs waren, dazu kamen dann noch ein paar fliegende Ameisen die ich dann überall sitzen hatte und brennnesseln die auf den weg rankten....

    ich dachte er kennt sich aus, er sprach immer davon, gleich kommt ne panzerstraße da lässt es sich besser fahren...aber so mussten wir nun den gleichen weg wieder zurück....die ersten meter habe ich innerlich so gekocht...aber es ging dann richtig gut...wieder in der Stadt angekommen haben wir uns noch was zu trinken bestellt und entspannt

    waren dann so um die 20-25km , und wir waren so um die 2h unterwegs

    bin mal gespannt ob mir mein popo morgen sehr weh tut


    @juule
    sagtest du nicht das du demnächst wieder in D bist?wann denn?
    hätte vielleicht ne große bitte an dich. ;-)

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ja bin ich, ich fliege Ende dieser Woche heim! Was kann ich denn fuer dich tun? :-)

  9. #19
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Mein Schatz spielt ja Tischtennis und er findet diese chinesischen Trikot so schön,
    Ob du mal schauen könntest ob du da ein oder zwei bekommst.
    Ich glaube die sind bei euch nicht so teuer, hier werden die für mehr als 40 Euro verkauft.

    Ich schau heute nachmittag mal nach Bildern, blau oder rot mit china auf dem Trikot bzw. Ärmel draufstehen, die findet er ganz gut.

    Silvia

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    hab dir ne PM geschrieben!

    Juule

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich hab ein Autoritätsproblem
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 152
  2. Ich hab ein neues Fahrrad! Update 08.10. - Saisonziel erreicht!
    Von majana im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  3. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  4. Ich bekomm ein neues Fahrrad!! *freu*
    Von Fee im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige