Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: ⫸ Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

18.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Huhu

    ich hatte meinen Borkedal Bruket ja aus unterschiedlichen Gründen erstmal auf Eis gelegt, aber jetzt hab ich wieder Lust - und Energie- um wenigstens ein bisschen mitzumischen. Ich hab zwar nicht vor, auf viele Märkte zu gehen, aber vielleicht 1-2. Gestern flatterte eine Einladung zum Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Kristiansand ins Haus. Praktischerweise kümmern die sich auch um Tische, Buden etc, man muss also wirklich nur die Waren und Deko mitbringen. Es kostet auch keine Standmiete. Und da ich so 70-80 Gläser mit Sirup (Aronia, Pfefferminze, Weihnachtsfrüchte) eingekocht habe und noch genügend Material für Drops etc habe.....hab ich mich angemeldet. Vielleicht macht meine Schwägerin auch mit. Meine Schülerin (Smalltalk Teacher Thread) ist auch mit dabei. Zusammen werden wir backen, typisches Weihnachtsgebäck, norwegisch, deutsch, vielleicht auch estnisch.

    Ich hatte eigentlich vorher ein schlechtes Gewissen, weil ich ja beruflich "auf Eis gelegt bin", aber wie sagte eine Nachbarin das so schön vor ein paar Tagen? "Es kommt darauf an, warum man krankgeschrieben ist. Und wenn es einem hilft und man sich besser fühlt -dann kann es nicht falsch sein.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    So, ich bin am basteln für den Markt.

    Habe u.a. für 99 Øre Teedosen gekauft, die ich mit eigenen Mischungen füllen werde.Und einiges an Bastelmaterial, auch für Seifen, Drops etc. Hab zwar noch jede Menge, aber ich will u.a. wieder Luffaseifen machen, und da hatte ich keine mehr übrig.

    Heute bin ich am Karten basteln. Siehe Bilder.

    lg

    Kerstin

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Kerstin , boah so ne tolle Weihnachtskarte mag ich auch haben :-)
    Die sehen superschick aus.

    Sandra

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    ich finds toll, dass du dich wieder an märkte rantraust!!!

    und die weihnachtskarten find ich auch superschön - über so eine würde ich mich auch freuen

    lg, besita

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Huhu Kerstin,

    irgendwie war klar, dass du Borkedal Bruket nicht allzulange liegen lassen kannst Höre aber dieses Mal mehr auf deinen Körper und zieh die Notbremse bevor du dich noch anderen Märkten überreden lässt

    Die Karten sehen echt schick aus.

    Viel Erfolg beim Verkauf.

    LG Eli

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Oh, danke. Freut mich, dass sie Euch gefallen. Vielleicht verirrt sich ja eine gen restliches Europa

    Keine Angst Eli. Solange ich krankgeschrieben bin, übertreibe ich es sowieso nicht. Und ich hätte auch so gesehen keinen Bock, meine Wochenenden nur auf Märkten zu verbringen. Aber so ein bisschen macht Spass.

    lg

    Kerstin

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    Aber so ein bisschen macht Spass.
    So lange es beim Spaß und netten Hobby bleibt, spricht ja auch nichts dagegen. Wichtig ist nur, dass du es nicht wieder in Stress ausarten lässt oder dich dazu verpflichtet fühlst.

    Viel Spaß beim Basteln - die Karten sind auf jeden Fall schon mal toll geworden!

    LG Corinna

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Danke Cocili.

    Nee, ich seh das im Moment eher locker-entspannt an. Zwei-drei Märkte, das war es. Hier ist die Kette und die Ohrringe, die sich meine Nichte Nr 3 zu Weihnachten gewünscht hat.

    lg

    Kerstin...im Bastelfieber

  9. #9
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    den schmuc hast du auch selber gebastelt? echt schick!

    die motive der weihnachtskarten finde ich auch gut, vion den farben her wären sie mir etwas laut - ist das typisch für norwegen?

    lg

  10. #10
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Huhu Indra

    Ja, den Schmuck mach ich auch selber. u.a. auch Elchzahn Ketten etc. Aber meine Nichte wünschte sich lila Schmuck dieses Jahr.

    Weiss nicht, ob es typisch norwegisch ist mit den Karten. Hier kriegt man eben alles, von Landschaft über Julenisse bis zum typischen Weihnachtsmann, nostalgisch, fetzig, alles dabei. Diese Karten waren in einem Bastelset aus Schweden. Ich bin allerdings dabei (wenn ich mit einigen Ketten, Ohrringen und den Kränzen fertig bin) andere Karten zu machen, die dann "ruhiger" sind, mit Engeln, Wichteln, alles in rot-weiss-grün (natürliches grün, nicht das "fetzig grün") und gold.

    lg

    Kerstin

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Achtung lang: ich hab´s nur mit Hirnis zu tun!!!
    Von Miwi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  3. Ich hab endlich wieder einen Job - aber irgendwie...
    Von scathach im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige