Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: ⫸ Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

18.12.2017
  1. #21
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    hier ein paar Bilder. Der Kranz war noch nicht ganz fertig, sonst ein paar Karten, Hufeisen und Tütchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Ui, die Hufeisen und die Tütchen sind ja süß !
    Schöne Sachen !

    Viel Erfolg beim Verkauf

    LG
    Daniga

  3. #23
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Danke Daniga. Heut hab ich für die süssen Sachen eingekauft, damit ich ab Montag nach und nach auch noch Gebäck und Drops etc machen kann.

    lg

    Kerstin

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Was willst Du da dann alles für Leckereien zaubern ?
    Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor 2-3 Jahren ?) schon kurz davor war, bei Dir ein großes Paket zu bestellen.

  5. #25
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Sandkake, Krumkake, Schoko-Kokos Bällchen, Florentiner, gebrannte Mandeln, Schoko-Puffreis, mal gucken was sonst noch, an Drops Kräuter, Apfel-Zimt, Erdbeer-Rhabarber, Schoko-Pfefferminze und sonst-....mal gucken.

  6. #26
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Ohhhh...lecker !

    Aber nicht, dass das in Streß ausartet !

  7. #27
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Nee, was ich nicht schaffe, schaff ich nicht. Da ich keinen festen Rahmen habe, was ich mitbringe, ist auch kein Druck da. Und falls mir der Bock fehlen sollte, dann mach ich das eine oder andere halt nicht.

    knuddel

    lg

    Kerstin

  8. #28
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    So, mache gerade mal kurz eine schöpferische Pause. Mein Rücken jault etwas. .....hab jetzt schonmal die Zimtmandeln (gebrannte Mandeln), Marzipan-Nougat Kugeln und Zimtchips aus Marzipan fertig. Und mein Kokos-Schokokugeln warten auch darauf gerollt zu werden, aber sie müssen noch etwas kühlen. Dann kommen später die Drops dran und einige der Rezepte, die ich hier liegen habe. Den Weihnachtsschnaps (Geschenk für einige Familienmitglieder) hab ich auch schonmal in die Geschenkkaraffeln gefüllt und gleich muss ich noch ein paar Flaschen Rosenessig füllen.

    lg

    Kerstin

  9. #29
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Es war a...........kalt auf dem Markt *bibber*, aber witzig. Und meine Hände konnte ich am Glühwein (ohne Alohol) wärmen. Hier ein paar Bilder

  10. #30
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich fange wieder mit Märkten an - aber erstmal nur im kleinen

    Och schade, ich seh keine Bilder...
    Hattest Du denn gut zu tun auf dem Markt ?

    LG
    Daniga

    PS: Wie kalt ist es bei Euch ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Achtung lang: ich hab´s nur mit Hirnis zu tun!!!
    Von Miwi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  3. Ich hab endlich wieder einen Job - aber irgendwie...
    Von scathach im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige