Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Hörbücher

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Hörbücher

    Hallo!

    Mein Mann schwärm neuerdings für Hörbücher. Er ist viel mit dem Auto unterwegs und immer nur Radio und Musik-CDs ist nichts.
    Kennt jemand von Euch ein gutes Hörbuch?
    Momentan hört er grade das Sakrileg.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    naja gut kann ja alles sein ;-)

    was liest er denn normalerweise? Ich habe eine Menge Hörbücher

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    ich bin grade fast mit Harry Potter 5 fertig. wartet noch das 6. und dann warte ich auf 7 zum lesen :-) ansonsten habe ich noch den kleinen hobbit, die säulen der erde (eher ein hörspiel)...

    macht echt spass. im auto merkt man gar nicht wie die zeit vergeht. ist wirklich angenehm.

    ich würde mich auch danach richten, was er sonst für einen literatur-geschmack hat....

    lg, doro

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    Computer-Zeitungen (c: Mehr schafft er zeitlich gar nicht.

    Ich meine, was spannendes wäre gut. Ein Krimi. Kein Liebesdrama.
    Was Männern eben gefällt.

    LG Nicki

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    ich hab zum Beispiel mit Begeisterung "Weit wie das Meer" gehört

    Sakrileg habe ich gelesen.. ist nen super Buch

    Illuminati könnt ich noch empfehlen

    VG, Tina

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    dann würde ich wirklich bei dan brown bleiben
    oder eben ken follet, die säulen der erde und co...

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    "Das Jesus Video" hat er auch schon gehört.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    Ich hatte gehofft er hat Lieblingsautoren,

    ich höre gerne die alten Agatha Christie, Ken Follett, Dan Brown, aber auch der "Zwiebelfisch" gelesen ist eine feine Sache.

    Bei uns zu Hause laufen derzeit auch die guten alten 3??? (was ja eher ein Hörspiel als Hörbuch ist)

    sorry, ich glaub ich hab keinen Rat...

    lg

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    Ohwei, ich hab n ganzes Regal voll Hörbücher hier, weil wir das total lieben!

    Wenn ihm Sakrileg gefällt, dann mag er vielleicht auch Assassini von Thomas Gifford.
    Ich höre sehr gerne die Krimis von Donna Leon oder Arnaldur Indridasson (Islandkrimi), Frank Schätzings "Der Schwarm" war auch gut, "Prey" von Michael Crichton superspannend!
    Dann hör ich total gerne Sachen von Tolkien, "Roverandom", "Elbenstern", "Briefe an den Weihnachtsmann", das sind allerdings Geschichten, die er für seine Kinder geschrieben hat (aber echt total toll *schwärm*) oder ein Schafkrimi "Glenkill", leider fällt mir die Autorin grad nicht ein, auch sehr süß.

    Was mir auch gut gefällt sind die Wächter der Nacht von Sergej Lukanienko, wurde auch verfilmt. Ist eine Trilogie, da gibts die Wächter der Nacht, des Tags und des Zwielichts - sehr gut gesprochen und seeeehr spannend! Sind halt Vampire und sowas darin, muss man mögen (ich mags eigentlich nicht, aber das gefällt mir gut).

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    Off-Topic:

    suki, könnte ich mir da bei gelegenheit vielleicht mals was ausleihen?

    *liebschau*

    lg, doro

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher tauschen?
    Von Gerbera im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31
  2. nochmehr kostenlose Hörbücher
    Von sockenvertilger im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. Hörbücher Harry Potter - woher?
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  4. Hörbücher für 6-jährige
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige