Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Hörbücher

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    Klar Doro, sag einfach Bescheid!
    Nur mit den Wächtern ist es nicht sooo einfach, denn das ist aus einem Abo von audible glaub ich, und da ist das brennen nicht so einfach soweit ich das mitbekommen habe.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    klasse, im moment hab ich noch drei bücher da, darunter das lange harry potter 6, aber ich komm garantiert drauf zurück

    danke!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    Danke, Ihr habt mir geholfen, ich suche mal bei Amazon die Bücher und lese mir die Zusammenfassungen durch. Da wird bestimmt was bei sein. Danke!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    Huhu!

    Mein Mann hört auch viele Hörbücher, zur Zeit ist er vom Hörbuch von "Das Parfum" ganz begeistert, weil das wohl auch sehr schön gesprochen ist.

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #15
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    Hallo,

    ich fand den Krimi "Der Hahn ist tot" von Ingrid Noll super! Alleine schon die Stimme der Leserin *gänsehaut*

    lg
    Katrin

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    Ich finde Hörbücher auch klasse, aber nur, wenn ich das Buch dazu nicht kenne. Hörbücher haben leider den Fehler, dass sie -im Vergleich zum Roman- extrem beschnitten, in manchen Fällen inhaltlich beinahe verstümmelt werden.

    Empfehlen kann ich aber auf jeden Fall die Erdensäulen, die Dan Brown Romane, die Diana Gabaldon Highland-Saga (hier ist es mit dem Zusammenschnitt übrigens extrem, wie ich finde) oder die Dieter Bohlen Bücher - du lachst dich schlapp ^^

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    doro-suki

    das soft mag gerne glenkill hören *g* das wollte ich auch schon lesen...

    hörbücher liebe ich, aktuell hab ich hp 2 aufm kopp. höre morgens immer bevor unsere telefone geschaltet werden.
    ansonsten habe ich den überblick verloren was wir alles haben.
    ganz besonders freue ich mich aber auf die vertonung der hawking bücher.
    einige pratchetts haben wir auch, dasnk meiner sis. die mag den ganz gerne. der zeitdieb hab ich schon gehört, der ist wirklich gut gemacht.

    was mir weniger gefallen hat war das hörspiel vom herrn der ringe. das war fade.
    die säulen der erde sind aber wiederum toll.
    den schwarm hab ich auch noch aucf meiner liste. also zu hören hab ich noch stundenlang *g*


    soft

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    Xenia, das stimmt nicht ganz, es gibt auch ungekürzte Lesungen, da wird also das komplette Buch vorgelesen!

    Nicht zu empfehlen find ich übrigens Otherland, das war super verwirrend gesprochen mit zig Nebengeräuschen, da bin ich gar nicht durchgestiegen und es hat mir von der Art einfach nicht gefallen.

    Soft, wenn ich Doro das nächste mal seh geb ich ihr Glenkill mit, das ist echt super!

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    suki: dankeeeeee , das ist lieb *freu*

    soft

  10. #20
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hörbücher

    Haste denn den Schwarm schon, soft?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher tauschen?
    Von Gerbera im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31
  2. nochmehr kostenlose Hörbücher
    Von sockenvertilger im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. Hörbücher Harry Potter - woher?
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  4. Hörbücher für 6-jährige
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige