Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Hobby: Malen.

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Hobby: Malen.

    Hallo zusammen,

    es gibt hier sicherlich noch ein paar Mädels, deren Hobby es ist zu malen, oder?
    Ich hab gestern damit angefangen, nachdem ich bald ein Jahr eine Erstausstattung von der Mama hier hatte. Aber wg. Zeit und Platzmangel wurde das nie was.
    Gestern hab ich dann also etwas rumprobiert und aus einem Buch ein Motiv abgepaust und abgemalt und so siehts nun aus. Also das war wirklich mein Erstversuch und ich hab da auch viel rumprobiert und so, jetzt nicht so auf die plastischen Details achten, ja?

    Vielleicht habt ihr ja Lust euch etwas auszutauschen und eure Bilder zu zeigen?

    LG
    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Jap, hier ist noch jemand...

    Leider komme ich zur Zeit zu gar nichts und mein letztes Bild liegt auch schon wieder eine Weile zurueck.

    Ich zeichne sehr gerne, schon seit ich denken kann.

    Mal schauen, ob ich ein paar Bildchen finde....

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    finde sowas ja echt toll, hab nur null talent dazu :-(

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Hab' doch tatsaechlich ein paar auf dem Rechner.

    Ich schnappe mir gerne Postkarten von Malern und male diese Bilder einfach nach. Auf das Bild von Dali bin ich super stolz. Das ist damals in der Schule entstanden, da war ich 15 oder 16.

    Das WTC Bild habe ich fuer meine Eltern gezeichnet. Die beiden sind absolute NY Fans und denen hat das Herz am 11. Sep. geblutet und so habe ich denen ein NY Bild gezeichnet...


    Edit:

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    WOW claudi, die sind ja toll!

    @suki-auch super toll!

    LG Melli, die sich auch schon versucht hat, aber kaum Zeit findet...

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    @Suki: Das ist dein Erstversuch???
    Ich finde das schon ziemlich schön!

    @Claudi:
    *räusper* Neeee oder? DAS hätte ich jetzt nicht vermutet, das ist ja SAUGEIL!! Da hätt ich nicht schlecht Lust, ne Bestellung aufzugeben...LOL.

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Claudi, toll! Das Dalí-Bild sieht echt wahnsinnig gut aus. Schade, dass du dafür keine Zeit findest - aber bei 2 Kindern kann ich mir das gut vorstellen! Es geht doch schnell Zeit drauf - und das schlimmste, man merkt es kaum!

    Katrin, ja, das war mein Erstversuch in Acrylmalerei. Also so ein bisschen rumgekritzelt, gepinselt und gespachtelt hatte ich in dem Jahr schon mal. Aber richtig was gemalt war das das Erste. Aber auch nicht frei Hand, sondern man konnte die Blumen abpausen und dann einfach ausmalen.

    Doro, dein Talent liegt im Fotoshop da bin ich leider ne Vollniete was Grafik angeht!

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    @Suki: Das ist dein Erstversuch???
    Ich finde das schon ziemlich schön!

    @Claudi:
    *räusper* Neeee oder? DAS hätte ich jetzt nicht vermutet, das ist ja SAUGEIL!! Da hätt ich nicht schlecht Lust, ne Bestellung aufzugeben...LOL.
    *g*
    gibt wohl tatsaechlich noch Dinge, mit denen man ueberraschen kann *g*

    @suki....fuer einen Erstversuch ist das doch mehr als perfekt. Ich find's super....

    Bei mir sieht es im Moment so aus, dass ich gar nicht dazu komme und mein letztes Bild auch schon wieder ueber 1 Jahr her ist.

    Mein Traum ist ja ein eigenes Zimmer mit allen moeglichen Farben, Pinseln, Leinwaenden etc....vielleicht klappt das ja irgendwann.

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Claudi, toll! Das Dalí-Bild sieht echt wahnsinnig gut aus. Schade, dass du dafür keine Zeit findest - aber bei 2 Kindern kann ich mir das gut vorstellen! Es geht doch schnell Zeit drauf - und das schlimmste, man merkt es kaum!
    Die Zeit, die man dabei verbringt, darf man echt nicht unterschaetzen.
    Was ich ganz schlimm finde ist, wenn man mal die Lust hat, dann anfaengt und es haut nichts so richtig hin. Irgendeine Linie nervt, die Farbe bekommt man nicht so hin, wie man es moechte....da kann man dann richtig Lust verlieren und sich erst am naechsten Tag wieder dransetzen.

    Schoen, dass Euch die Bilder gefallen...

  10. #10
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    @Suki

    WOW die sehen ja klasse aus! Das würde ich auch gerne können.

    Ich hab leider so gar kein Talent! Das einzige das ich manchmal mache ist Action Painting, da kann man nichts falsch machen und es sieht eigentlich immer ganz gut aus.

    LG Steffi

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streitthema Hobby?!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 30
  2. Hobby zum (Neben-)beruf
    Von claudi181 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  3. malen - oje!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. kreatives Hobby mit Farbe
    Von Corsica im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  5. Karolina´s neues Hobby!
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige