Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Hobby: Malen.

16.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    @ Dani: DAS ist ja cool! Hängt das bei Euch irgendwo? Sieht total klasse aus!

    @ Steffi: ich stelle auf jeden Fall Bilder ein, wenn es soweit ist, aber dafür soll's noch wärmer werden, dann geh ich in den Garten

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Wow!!!! Ihr könnt alle so toll malen. Ich wäre froh, wenn ich wenigstens ein bißchen in diese Richtung talentiert wäre. Aber leider Fehlanzeige.

    LG
    Marijana

  3. #33
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    @ Dani: DAS ist ja cool! Hängt das bei Euch irgendwo? Sieht total klasse aus!

    @ Steffi: ich stelle auf jeden Fall Bilder ein, wenn es soweit ist, aber dafür soll's noch wärmer werden, dann geh ich in den Garten

    LG
    Tanja
    Empfiehlt sich vor allem, wenn die Lilja mitmacht
    Marijana deine Talente liegen halt woanders. Zum Beispiel im schnellen finden von Alternativen wenn "DIE PUTENPFANNE IST AUS!!!!" passiert

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Empfiehlt sich vor allem, wenn die Lilja mitmacht
    Und genau DAS ist der Plan! Mann wird das eine Riesen-Super-Sauerei Ich freu mich schon drauf!!!

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Huhu!

    Hab ich mir doch gedacht, dass es einen solchen Thread schon gibt, hätte sonst jetzt einen eröffnet.

    Ich wollte schon eeewig mal anfangen mit Acrylmalerei. Jetzt hatte ich mir vorgenommen, das endlich mal zu machen, wenn ich im Mutterschutz bin. Da es dann letztens beim Aldi Acrylfarbe und eine Staffelei gab, habe ich gleich zu geschlagen und gestern habe ich mir (entgegen tillys Rat ) ein paar Leinwände im Baumarkt gekauft, zum ausprobieren.
    Vorhin habe ich dann mal angefangen, allerdings habe ich nicht die richtigen Pinsel hier, aber ich konnte es ja nicht abwarten. Der Anfang sieht schon mal katastrophal aus, weil ich leider nicht sehr gerade gemalt habe.

    Ich hatte mir etwas mit Bleistift vorgemalt, aber man sieht das durch die Farbe durch.
    Wie macht ihr das?
    Malt ihr einfach so drauf los?
    Ich finde eure Bilder übrigens super.

    Welche Pinsel sind am besten? Ich würde jetzt vom Gefühl her sagen, Borstenpinsel, oder?

    Würde mich über Tips sehr freuen.

    LG,

    Jules

  6. #36
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Hallo Jules,

    willkommen im Klub! Bei Aldi hatte ich auch zugeschlagen

    Ich male mir auch mit Bleistift vor, aber man sieht eigentlich nix durch. Hab aber auch einen ganz weichen Bleistift und male nur gaaanz dünn. Und ich mal auch nicht auf Leinwand sondern momentan noch auf einem Papierblock, das kann man besser verstauen und nimmt nicht so viel Platz weg . Wenn ich dann mal wirklich etwas Übung habe, werde ich Leinwände bepinseln.
    Ja Pinsel, also ich komm momentan am besten mit den Aldipinseln zurecht, ich find das ist so eine Mischung zwischen Haar- und Borstenpinsel. Aber auch meine alten Wassermalkastenpinsel kommen manchmal zum Einsatz, ich denke, das muss man einfach durchprobieren.

    Manchmal pinsel ich einfach so drauflos und stell dann fest, was wie wirkt und mit welchen Bewegungen man welche Effekte hinbekommt, manchmal paus ich mir aus einem Buch Blumen ab und mal die nach.

    Zeig doch mal, was so bei dir rauskommt!

    Suki

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    @Suki: Wenn ich mein erstes Werk fertig habe, werde ich es euch zeigen. Aber erst muss ich mir dringend neue Pinsel holen, bzw. warten, ich habe mir gestern welche bestellt.
    Pinsel habe ich keine von Aldi, habe gar nicht geschaut, ob es welche gibt, ich war froh, dass ich noch Farbe abbekommen habe.

    Also, ich werde euch in den nächsten Wochen bestimmt löchern mit fragen.

    LG,

    Jules

  8. #38
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    War dieses Wochenede wieder kreativ und habe mit Acryl Ostereier bemalt. Und das ist das Ergebnis, unser etwas anderer Osterstrauch

    Das liegende rote Ei bekommt meine Mama, wenn wir am Gründonnerstag zu ihr fahren, darauf freu ich mich schon total!

  9. #39
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    wow ihr habt echt alle super schöne bilder gemalt,

    ich hab da auch 0 talent für, hat mir noch nie gelegen.

    silvia

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Streitthema Hobby?!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 30
  2. Hobby zum (Neben-)beruf
    Von claudi181 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  3. malen - oje!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. kreatives Hobby mit Farbe
    Von Corsica im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  5. Karolina´s neues Hobby!
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige