Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Hobby: Malen.

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Ja Claudi, DAS kenn ich! Als ich da gestern malte und es so ganz anders aussah als ich mir das vorstellte hatte ich schon gar keine Lust mehr. Aber das Endergebnis hat mich dann doch gefreut!

    June09, was ist denn Action Painting? ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    @ suki
    also für den ersten Versuch sieht das doch schon mordsmässig aus würd es nicht mal nach dem 1000 Versuch hinkriegen.

    @ claudi
    den Dali hätt ich für nen Original durchgehen lassen

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Hallo!

    Ich male auch total gerne! Früher hab ich viel mehr gemalt, aber leider fehlt auch mir die Zeit! Mich hat sogar mal ein Typ (der unsere alte Wohnung besichtigt hat) auf die "interessanten Arbeiten" angesprochen. Hätte dem mal gleich alles zum Verkauf anbieten sollen

    Gerade male ich Bilder für Liljas Malecke mit Acryl. Das mit der Meerjungfrau war eine Malvorlage, die Krake ist von mir. Dazu kommt dann noch ein Fisch, der ist aber noch in Arbeit!

    @ Suki: die sehen total schön aus, deine Blömsches! Find ich gut!

    @ Claudi: Knaller! Das sind ja super Bilder!!!

    LG
    Tanja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Tanja, die sehen ja total süß aus!

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Ich schliess' mich Suki an, die Bilder sind echt klasse, Tanja. Da wird sich Lilja bestimmt freuen.

  6. #16
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    @suki

    Action paintin, ist eigentlich ne ganz witzige Sache, wie der Name schon sagt ist man da voll in Aktion. Man kann z. B. Farbe auf die Leinwand spritzen, mit Fingern, Rollen, Pinseln... die Farbe vermischen. Dann kann man z.B. Sand dazugeben (sieht sehr schön aus) oder nen Tennisball in Farbe tunken und über das Bild rollen lassen oder was den Kids immer ganz gut gefällt, von hinten Stecknadeln auf die Leinwand piksen, in Wasserbomben Farbe füllen und auf die Leinwand werfen.
    Kannst du es dir so ungefähr vorstellen?

    Das hier ist z.B. Action Painting http://www.lebenshilfe-nbg-land.de/t...cat=2&pos=-609 oder das hier http://www.lebenshilfe-nbg-land.de/t...?album=2&pos=0

    LG Steffi

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    oooohja, und das klingt nach viiiiel Spaß und Gematsche

  8. #18
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Habt ihr da nen extra Raum dafür oder wo macht ihr das?
    Z.B. das Farben-Bomben werden… das ist doch voll die Sauerei, oder? ?)

  9. #19
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Ne, leider haben wir keinen extra Raum dafür (könnt ich aber im Team ja mal anbringen )

    Eigentlich kann man es nur im Freien machen, wenn gutes Wetter ist. Letztes Jahr hatte ich meine praktische Prüfung und habe es da mit einem Mädchen gemacht. Ausgerechnet an dem Tag hat es geregnet und ich musste das ganze Treppenhaus mit Malerfolie auskleiden (Wände und Böden) das war ne Arbeit, hat sich aber gelohnt!

    Ja es ist wirklich eine Sauerei, macht aber total Spaß! Die Klamotten kann man dann aber auch nur noch für Action Painting oder zum Streichen anziehen.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hobby: Malen.

    Uiih - na die gezeigten Bilder sind ja echt super!
    Ich mal auch schon eigemtlich immer - mal schauen ob ich heute abend mal ein paar Bilder einstellen kann.

    Lg Nicole

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streitthema Hobby?!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 30
  2. Hobby zum (Neben-)beruf
    Von claudi181 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  3. malen - oje!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. kreatives Hobby mit Farbe
    Von Corsica im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  5. Karolina´s neues Hobby!
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige