Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Hilfe in meinem Auto müffelts :o(

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe in meinem Auto müffelts :o(

    Ja, mein Auto riecht nicht gut . Also jetzt kein wirklicher Gestank oder so, aber es riecht irgendwie so abgestanden und unfrisch, seit der Neuwagengeruch weg ist. Wenn ich bei Anderen im Wagen mitfahre fällt mir immer auf, wie gut es bei denen im Auto duftet - meist auch ganz ohne den obligatorischen Duftbaum.

    Ich will das für mein Auto auch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe in meinem Auto müffelts :o(

    Hast du deine Klimaanlage regelmäßig an? Auch im Winter mal?
    Die kann gerne mal müffeln....


    Ansonsten gibts so Cockpit-Tücher mit Duft, evtl putzt du deinen Innenraum mal damit?

  3. #3
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe in meinem Auto müffelts :o(

    An die Klimaanlage hatte ich jetzt auch spontan gedacht. Außerdem sammeln sich manchmal in irgendwelchen Spalten (bspw. zw. Motorhaube und Frontscheibe) Blätter etc., die dann lustig vor sich hinfaulen. Die verbreiten dann manchmal innen auch einen "netten" Duft.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe in meinem Auto müffelts :o(

    Über den Winter hatten wir das auch. Wir haben da lange nach gesucht bis wir im Kofferraum fündig geworden sind.
    Ein Radkasten war wohl undicht und so zog die Feuchtigkeit hoch bis zur Kofferraumverkleidung die dann natürlich klatsch nass war.

    Wir haben das dann abdichten lassen und gut wars.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe in meinem Auto müffelts :o(

    Mir fällt auch die Klimaanlage ein. Meine roch bis vor einiger Zeit auch z.T. unangenehm. Inzwischen ist es einfach ausgelüftet.
    Ansonsten stell mal eine Schüssel mit Kaffeepulver über Nacht ins Auto. Das soll unangenehme Gerüche absorbieren.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe in meinem Auto müffelts :o(

    Ich glaube ich muss demnächst sowieso mal wieder zur Inspektion, da lass ich dann auch gleich mal die Klimaanlage checken. Danke für den Hinweis.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe in meinem Auto müffelts :o(

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ansonsten stell mal eine Schüssel mit Kaffeepulver über Nacht ins Auto. Das soll unangenehme Gerüche absorbieren.
    Ja, das hilft super!!! Auch gegen Geruch von Katzenurin wenn man mal vergessen hat am Abend die Heckklappe zu zu machen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe in meinem Auto müffelts :o(

    Es gibt für die Klima auch so Spraydosen, die stellst Du vor die Ansaugöffnung und machst sie und die Klima an, dann geht das Spray durch und verbreitet so eine Febreze-Effekt im System, kann es nicht besser erklären.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe in meinem Auto müffelts :o(


  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe in meinem Auto müffelts :o(

    Mein erster Gedanke war auch: Klimaanlage checken lassen! Hatte ich auch mal!
    lg
    Karin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC
    Von cleber im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  2. Zubehör zu meinem Kleid?
    Von papagena im Forum Brautstyling
    Antworten: 20
  3. Hilfe... erhöhte Temperatur bei meinem Spatz
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. welches Auto gebraucht kaufen? Update: Auto gekauft ;-)
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige