Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Hilfe! Hungrige Nachbarkatze!

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe! Hungrige Nachbarkatze!

    Eine Frage an die Katzenexperten!

    Meine Nachbarin ist im Urlaub und hat jemanden beauftragt die Katze zu füttern.
    Ich weis nicht, ob sie es vielleicht vergessen hat, aber seit ein paar Tagen sitzt die Katze vor der Tür meiner Nachbarin und wartet auf Futter.
    Hier in der Nähe gibt es kein Katzenfutter zu kaufen (meine Nachbarin bringt es immer aus Deutschland mit) aber ich wuerde sie natürlich gerne füttern. Allerdings hab ich Null Ahnung von Katzen.

    Was kann ich ihr denn aus der Not heraus hinstellen bis ich Futter besorgt habe?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Hungrige Nachbarkatze!

    Ich würde ihr wohl gekochtes Hühner/Puten/Rindfleisch geben.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Hungrige Nachbarkatze!

    Geflügel und Rind ist okay, kann durchaus auch roh sein. Gekocht ist auch in Ordnung, aber halt nicht salzen. Auch ein bisschen von der Brühe kannst du ihr hinstellen. Gegarter Fisch (da roher Fisch sehr schnell anfängt zu müffeln - das erträgst du wahrscheinlich selbst nicht soooo gut ), auch ungesalzen. Kein rohes Schweinefleisch! Und keine Frischmilch, die bekommt manchen nicht. Mit Joghurt kannst du's aber auch versuchen.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Hungrige Nachbarkatze!

    Ach, und Wasser nicht vergessen! Das Tierchen muss ja auch trinken...

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Hungrige Nachbarkatze!

    Juule? Katze lebt??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige