Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Helft mir doch mal rasch: Krimis mit MörderINNEN?

15.12.2017
  1. #11
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft mir doch mal rasch: Krimis mit MörderINNEN?

    sehr gut von fielding ist auch dieses buch Amazon.de: Schlaf nicht, wenn es dunkel wird: Roman: Joy Fielding, Kristian Lutze: Bücher
    will nicht zuviel verraten aber der mörder ist auch eine Frau ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Helft mir doch mal rasch: Krimis mit MörderINNEN?

    "Am Ende des Schweigens" von Charlotte Link (sehr spannend, man weiß es bis zum Schluss nicht
    "Das Haus der Schwestern" auch von Charlotte Link (wobei ich da gerade unsicher bin ob es eine MörderIN ist)

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft mir doch mal rasch: Krimis mit MörderINNEN?

    Wie wärs denn mit Petra Hammesfahr "Die Lüge"?

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft mir doch mal rasch: Krimis mit MörderINNEN?

    @ Katinka: Danke!

    @ Eva: Wird auch mit geprüft!

    @ Junibraut: Charlotte Link - dass ich darauf noch nicht gekommen bin! Bei "Haus der Schwestern" bin ich mir auch nicht sicher, obs tatsächlich eine MörderIN war, aber super-spannend wars auf jeden Fall. Hmmm, muss mal sehen, ob sie der Buchhändlerin aktuell genug sind - wird gleich morgen früh gecheckt.

    @ fluffi: Ha! Ausgerechnet "Die Lüge" kenne ich nicht. Und da ist eine Frau der Mörder? Hmmm, den könnte ich natürlich nur gegen "Erinnerung an einen Mörder" austauschen, zwei Mal Hammesfahr geht nicht. Mal schauen, was die Buchhändlerin sagt, ob ihr MörderIN vor Aktualität geht.


    @ all: DANKE! Und gern mehr davon!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft mir doch mal rasch: Krimis mit MörderINNEN?

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    @ fluffi: Ha! Ausgerechnet "Die Lüge" kenne ich nicht. Und da ist eine Frau der Mörder? Hmmm, den könnte ich natürlich nur gegen "Erinnerung an einen Mörder" austauschen, zwei Mal Hammesfahr geht nicht. Mal schauen, was die Buchhändlerin sagt, ob ihr MörderIN vor Aktualität geht.
    Der wurde auch verfilmt und war erst vor ein paar Wochen im Fernsehen. Ich hab sowohl das Buch gelesen als auch den Film gesehen aber ich überlege trotzdem die ganze Zeit ob sie wirklich die Mörderin war. ?)

    Edit: Nee vergiss es, sie war es am Ende gar nicht (siehe Petra Hammesfahr: Die Lüge (Buchtipp)) Sorry

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft mir doch mal rasch: Krimis mit MörderINNEN?

    Meinem Mann ist noch was eingefallen:

    Andrea Camilleri: Der Kavalier der späten Stunde

    ISBN/ASIN: 3404921429


    (ist aber leider schon von 2003 - ich habe es nur gerade erst gelesen )

    Barbara Vine: Aus der Welt

    ISBN/ASIN: 3257065507


    Übrigens auch so ein ganz tolles Buch wie eigentlich alle von Barbara Vine!

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft mir doch mal rasch: Krimis mit MörderINNEN?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Edit: Nee vergiss es, sie war es am Ende gar nicht Sorry
    Quatsch, vergiss es, kein Thema. Was meinst du, wie oft ich beim Überlegen falsch gelegen hab. MörderINNEN sind irgendwie echt nicht so häufig. Menno, was hab ich mir da für'n Thema aufschwatzen lassen ...

    @ Ellen: Oh, gut, wird auch gleich gecheckt. Danke an deinen Mann. Und Barbara Vine muss ich ja wohl unbedingt mal auf meine Leseliste setzen - irgendwie kommt sie da bislang nicht vor. Ich glaub, ich hab mal irgendein Buch von ihr angefangen (wenn ich bloß wüsste, welches ?) ), bin nicht damit warm geworden - tja, und damit war sie abgeschrieben. Vielleicht zu Unrecht? Ich schau mal!

    LG!

  8. #18
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft mir doch mal rasch: Krimis mit MörderINNEN?

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Und Barbara Vine muss ich ja wohl unbedingt mal auf meine Leseliste setzen - irgendwie kommt sie da bislang nicht vor. Ich glaub, ich hab mal irgendein Buch von ihr angefangen (wenn ich bloß wüsste, welches ?) ), bin nicht damit warm geworden - tja, und damit war sie abgeschrieben. Vielleicht zu Unrecht? Ich schau mal!
    Man braucht oft ein bisschen um richtig reinzukommen, finde ich. Bei "Die im Dunkeln sieht man doch" werden anfangs so viele Personen eingeführt, dass man denkt, man kapiert das nicht. Aber dann gehts. Das Einzige, was bis zum Ende nicht so richtig in Gang gekommen ist und mir nicht so gefallen hat, war "König Salomons Teppich".

    LG Ellen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Cewe - helft mir mal bitte...
    Von Kristin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  2. Liebe Mamas, helft mir mal! Kleidergröße???
    Von marigold im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Helft mir mal: Nintendo DS
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Bitte helft mir - WW online
    Von Miwi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige