Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Hatte ein tolles Wochenende auf den Märkten

15.12.2017
  1. #21
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    mach ruhig so weiter Eli, mir klappen gleich die Augen zu.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    *übernasestreich* bei Emil (dem Sohn einer Kollegin) wirkt das immer, wenn er kurz vorm einschlafen ist. Aber nicht zu laut schnarchen bitte.

  3. #23
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich hoffe übrigens, dass diejenigen, die Drops bestellt hatten mir nicht böse sind, dass ich diese erst zu einem späteren Zeitpunkt schicken kann. Meine Eltern fahren am Donnerstag und hier ist momentan so viel zu tun. Am Samstag ist auch noch Håland Aktivitetsdag, wo ich als Mitglied im Ausschuss natürlich auch mit vorbereiten/helfen muss. Und ich bin immernoch zu Hause am "Werkstatt einrichten", umbauen, einkochen etc pp. Und ja - von wegen ich höre nicht auf Euch - so hin und wieder ziehe ich die Bremse.

  4. #24
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Etwas hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Auf dem Markt traf ich auch meine Trauzeugin wieder, nach über 1 1/2 Jahren. Sie ist mittlerweile geschieden und hat einen neuen Lebenspartner. Sie sah sehr glücklich aus, und wir sind uns erstmal in die Arme gefallen. Ich bin einfach froh zu wissen, dass sie glücklich ist, auch wenn wir durch ihre Trennung, Scheidung, den Umzug den Kontakt verloren haben und ich sie eben nicht mehr als Freundin in der Nähe habe. Ich wünsche ihr das allerbeste.

    lg

    Kerstin

  5. #25
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sowas, meine Trauzeugin lebt auch gerade in Scheidung...

    Aber was ich eigentlich sagen wollte - ich find's toll, was du alles auf die Beine stellst!! Hab dir ja schon mal geschrieben, dass du mich für meine Zukunftspläne nach der Reise inspiriert hast und ich gerne mal bei dir in die Lehre gehen mag. Aber erst, nachdem du uns unter die Dusche gestellt hast...
    Ist kein Vergleich, aber wenn mir jemand bei ebay oder auf dem Flohmarkt sagt, ich hab so schöne Sachen zum Verkauf, dann macht mich das schon froh. Ich tät noch viel stolzer sein, wenn mir jemand sagt, ihm schmecken die Sachen, die ich herstelle !! Mensch Kerstin, freu dich jetzt mal bissel - du bist aus dem Alter raus, wo du deiner Mama beweisen musst, was du drauf hast. Ich hatte früher das ähnliche Problem mit meinem Papa. Es hat sich zum Glück gegeben, wir haben mal ganz schlimm Tacheles miteinander geredet - ausgerechnet zu Weihnachten - aber seitdem haben wir beide an unseren Sturköpfen gearbeitet und ich mag ihn nun wie er ist - und er mich !!

    Kerstin, mach einfach weiter und sei einfach weiterhin du selbst - so haben wir dich liebgewonnen und ich les immer gern deine Geschichten aus dem hohen Norden !!

    Liebe Grüße,
    scathach

  6. #26
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich werde dran arbeiten Scathach, danke für Deine lieben Worte.

    Da spendiere ich glatt das Duschgel, wenn Ihr zu uns kommt. *gacker*

    lg

    kerstin

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Sooo ein tolles Lied - UD: 3 Jahre später in den Charts =)
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19
  2. Auf ein Neues! Ab in den Ruhrpott....
    Von Jacky im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 2
  3. Noch ein tolles Lied
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige