Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Hatte ein tolles Wochenende auf den Märkten

15.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Eli ist so gut zu mir - auch wenn sie mich starkübergewichtig nennt - was ich ja auch bin *grinsbreit*

    lg

    kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    sabrini
    Gast

    Standard

    Das ist doch super!!

    Na das wird noch die große Karriere, irgendwann kann man überall statt Katjes / Kerstin´s Drops kaufen!!!

    Lg Sabrini

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Kerstin, wenn ichs nicht auch wäre, hätte ich das nieeeeeeeeeeeeeenich behauptet

    *flüster* ich glaub wir spielen beide in der gleichen Gewichtsklasse*ausgeflüstert* *gg*

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Also bevor ich mal Haribo Konkurrenz mache, wird wohl noch sehr viel Wasser den Rhein runterlaufen.

    Wisst Ihr, ich liebe meine Eltern über alles, aber meine Mutter war nie der lobende Typ. Einsen in der Schule "gut", als ich in meiner Bulimiezeit in der Kur stolz sagte : ich hab 10 Kilo runter, meinte sie "die hat Dein Bruder mit Bodybuilding innerhalb von einer Woche jetzt runtergehabt, wenn sie zu Besuch kommt "das was nicht in Ordnung ist - krieg ich sofort aufs Brot geschmiert. Aber andere Sachen, die in Ordnung sind, da hört man nie was, kein Lob, kein "gut gemacht", nix. Da ist es dann irgendwie schön, sich die Bestätigung via den Hofverkauf zu holen. Obwohl ich dann das Problem hab : ich bin zwar stolz, wenn man mich lobt - aber ich weiss mit dem Lob auch nicht richtig umzugehen, will heissen : ich weiss oft nicht, wie ich reagieren soll.

    lg

    Kerstin

  5. #15
    sabrini
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    ich weiss oft nicht, wie ich reagieren soll.



    Kerstin
    stolz sein auf dich und dich freuen, denn nicht jeder kann Drops herstellen!!!

  6. #16
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Eli....

    ich bin graziös wie ein Reh...oder wie heisst nochmal das Tier mit dem Rüssel ? Elefant kann es nicht sein, denn der hat nen "Snabel" (sagen jedenfalls die Norweger)

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Kerstin!

    Mensch, das ist ja super, dass Du so großen Erfolg hattest :-P Den wünsche ich Dir auf jeden Fall auch weiterhin!!!

    angelina

  8. #18
    Rose
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    Also bevor ich mal Haribo Konkurrenz mache, wird wohl noch sehr viel Wasser den Rhein runterlaufen.

    Wisst Ihr, ich liebe meine Eltern über alles, aber meine Mutter war nie der lobende Typ. Einsen in der Schule "gut", als ich in meiner Bulimiezeit in der Kur stolz sagte : ich hab 10 Kilo runter, meinte sie "die hat Dein Bruder mit Bodybuilding innerhalb von einer Woche jetzt runtergehabt, wenn sie zu Besuch kommt "das was nicht in Ordnung ist - krieg ich sofort aufs Brot geschmiert. Aber andere Sachen, die in Ordnung sind, da hört man nie was, kein Lob, kein "gut gemacht", nix. Da ist es dann irgendwie schön, sich die Bestätigung via den Hofverkauf zu holen. Obwohl ich dann das Problem hab : ich bin zwar stolz, wenn man mich lobt - aber ich weiss mit dem Lob auch nicht richtig umzugehen, will heissen : ich weiss oft nicht, wie ich reagieren soll.

    lg

    Kerstin


    Freuen! sollst Du dich dann!!!!
    um den Tisch tanzen und freuen!

    was glaubst du denn wie jemand anderes mit Lob umgehen soll, wenn du jemandem sagst, das du etwas gut gemacht hast.... hmmmm?
    was würdest du denn "erwarten"
    dass der dich nur betröppelt anguckt und "öch" sagt....


    Freu dich und sei stolz wie eine Norwegerin!!!
    Du kannst etwas was niemande den ich sonst kenne kann!!!! und das auch noch augenscheinlcih richtig richtig gut
    FREU DICH!!!!

    und sag dir heut abend vorm inss Bett gehen mindestens 4 mal laut "ich bin gut" "

  9. #19
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ihr seid echt süss. Ok, "ich bin gut,ich bin gut, ich bin gut, ich bin gut". Darf ich jetzt im Büro schlafen ? *lach*

    lg

    Kerstin

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Schlaf Kerstin schlaf, deine Mutter ist ein Schaf... *sing*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sooo ein tolles Lied - UD: 3 Jahre später in den Charts =)
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19
  2. Auf ein Neues! Ab in den Ruhrpott....
    Von Jacky im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 2
  3. Noch ein tolles Lied
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige