Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Hat von euch jemand Hasen oder Kaninchen als Haustiere?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat von euch jemand Hasen oder Kaninchen als Haustiere?

    Auch buddeln scheint Charaktersache zu sein. Der erste hat gar nicht gebuddelt, der zweite dauernd. Da würde ich abwarten und so ein Gitter erst hintun wnns nötig ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hat von euch jemand Hasen oder Kaninchen als Haustiere?

    Ich habe inzwischen 4 Kaninchen.
    Nicht weil die sich vermehrt haben, sondern weil eine Freundin sehr dringend ein neues Heim für eine brauchte. Das Böckchen ist selbstverständlich kastriert.

    @ Gitterdraht:
    Ich habe Volierendraht vollverzinkt im Boden liegen, die Ränder mit Rasenkantensteinen beschwert und dann Sand / Rindenmulch drauf verteilt. So können die Süßen buddeln und nicht abhauen. Auf den Rasenkantensteinen steht dann das eigentliche Gehege.
    Bitte unbedingt nach unten absichern, dann kommt auch nichts ins Gehege, was du da nicht haben willst.

    @ Tierheim:
    da sind meine 3 anderen her - finde ich richtig so, weil es ja soooooo viele davon gibt und die trotz allem in Massen nachgezüchtet werden, ungeachtet ev. Abnehmer.

    @ Kuscheltiere:
    Sind sie ganz sicher nicht. Ich brauche manchmal ewig um auch die letzte einzufangen, zum Krallen schneiden oder was halt ansteht. Das liegt sehr am Charakter.
    In Außenhaltung werden sie schwieriger zutraulich als im Haus.

    @ Gehege / Käfig:
    Speziell im Winter ist draußen Platz wichtig. Die laufen sich warm und dafür benötigen die mehrere Quadratmeter. Und dazu eine Schutzhütte, ob isoliert oder nicht, da streiten sich die Geister - ich hab beides.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat von euch jemand Hasen oder Kaninchen als Haustiere?

    Ich persönlich finde Hasen / Kaninchen als Tiere für Kinder eher uninteressant. Kann mir gut vorstellen, dass das Interesse sehr schnell schwindet, vorallem wenn die Tiere nicht kuschelig/ zutraulich sind.
    Vorher können die Kids sich doch gar nicht vorstellen, was es bedeutet, wenn man Tiere evtl nur zum angucken hat

  4. #14
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hat von euch jemand Hasen oder Kaninchen als Haustiere?

    Ach, sag das nicht. In meinem Bekanntenkreis haben wir viele Kinder, die Kanninchen haben und es macht ihnen viel Spaß, sich um die Tiere zu kümmern. Sind eifrig bei der Sache und beschäftigen sich viel mit ihnen. Kommt aber sicher auch stark auf die Kinder an.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hat von euch jemand Hasen oder Kaninchen als Haustiere?

    Was du nich sagst....

  6. #16
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hat von euch jemand Hasen oder Kaninchen als Haustiere?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Hasen / Kaninchen als Tiere für Kinder eher uninteressant. Kann mir gut vorstellen, dass das Interesse sehr schnell schwindet, vorallem wenn die Tiere nicht kuschelig/ zutraulich sind.
    Vorher können die Kids sich doch gar nicht vorstellen, was es bedeutet, wenn man Tiere evtl nur zum angucken hat
    Kann ich nur zustimmen. Hatte früher als Kind auch welche. Die waren zwar schön flauschig, aber nach einer Weile irgendwie auch langweilig, weil sie halt überhaupt nicht fixiert auf Herrchen bzw. Frauchen sind. Da ist eigentlich egal, wer da ist. Da ist bei einem Hund anders.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch eine Götz-Puppe von 50cm Größe...
    Von blackdoro im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Hat jemand von Euch die Setup-Datei Mozilla Firefox 3.5.x?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  3. Hat jemand von Euch Heimatkanal und...
    Von Sabsi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  4. Hat jemand von euch eine tolle Idee?
    Von Tine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  5. Hat jemand von euch....
    Von smileygirlie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige