Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Hat jemand sein Tier "piercen" lassen?

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hat jemand sein Tier "piercen" lassen?

    Hallo, Ihr Lieben!

    Heute ist was komisches passiert, ich weiß jetzt nicht, ob das schlimme Folgen hat oder nicht.
    Also: Als unsere Katze noch klein war, haben wir ihr einen Transponder verpassen lassen. Laut Tierärztin kein Problem

    Heute habe ich ein Krüstchen im Fell am Kopf entdeckt und dachte noch, Mensch, der Kratzer (kam wohl vom Kämpfen, dacht ich) verheilt gar nicht, wird immer größer. Ich zieh am Fell und das Krüstchen fällt ab. Und was war? Ein Löchlein, wo der Transponder rauskuckt.
    Ich hab den dann rausgemacht, d. h. der kam durch leichten Druck eingentlich von allein raus.
    Hab auch gleich Jodsalbe draufgemacht, damit sich nichts entzündet.

    Laut Tierärztin hätte das wohl nicht passieren dürfen. Nicht nur, dass jetzt ca. 60 Euro für umsonst waren, ich hab jetzt auch ein bissle Angst, dass sich das Ding entzündet.

    Hat von Euch schonmal jemand von solchen "Problemen" gehört?

    Grüßle vom
    Murmelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm hört sich aber komisch an. wenn das sauber rein gemacht worden wäre, hätte es sich sicher nicht so entzündet.
    bei unserer minzi steckt der transponter noch tief und fest unterm fell. also man spürt ihn zwar, das wars aber auch.

    lg sabine

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ach Gott, die arme Maus!

    Find aber auch, dass das Schuld der TÄ ist und sie es kostenlos nochmal machen muss!

    LG Melli

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für Eure Beiträge!

    Ich bin jetzt die ganze Zeit am Beobachten, ob sich das Löchlein entzündet oder so. Anscheinend hat Miezie keine Schmerzen, wenn man über die Stelle streicht, das ist erstmal wichtig.

    Ansonsten möchte ich gar nicht, dass dieser Transponder neu gesetzt wird. Es hat damals der Kleinen so schlimme Schmerzen gemacht, ich hab noch niemals eine Katze so schreien hören, mir sind die Tränen gekommen, sogar mein sonst eher schadenfreudiger Sohn ist käseweiß geworden.

    Nene, jetzt bleibt das Ding draußen, immerhin ist Miezie ja auch tätowiert.
    Drückt mir nur die Daumen, dass sich die Wunde nicht infiziert. Blöderweise fahren wir ja übermorgen in Urlaub, und die Schwiegereltern müssen nach der Katze kucken.

    LG vom
    Murmelchen

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo Murmelchen!


    Ich kenn mich zwar damit nicht aus weil wir keine Katze haben.
    Aber ich würd dann sicherheitshalber die Schwiegis mit Eurer Katze zum TA schicken damit der mal drauf schaut.Dann könnt ihr beruhigt sein.


    Viele liebe Grüße,Jessi

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die DVD Box" Planet Erde"?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  2. Hat jemand die "Moulinex Fresh Express"?
    Von SySa1106 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Hat jemand erfahrung mit Brautstudio "Veronica"??
    Von ich25 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 0
  4. Hat jemand noch den "Stern" von letzter Woche?
    Von fluffi79 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  5. Hat jemand das Buch "Ohje, ich wachse" ?
    Von Tatjana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige