Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: ⫸ Hat jemand einen Roller?

16.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand einen Roller?

    Hi Miwi, zum "wo parken" findest du auf http://www.motorroller-info.de/body_parken.html die Antwort.

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hat jemand einen Roller?

    Danke Eli, da werd ich mich mal schlau machen.

    Ich hab übrigens den gleichen Roller bei ebay für ungefähr das gleiche Geld entdeckt. Kein Handyvertrag, keine "Raten".
    Vielleicht beobachte ich das lieber nochmal. ?)

  3. #23
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand einen Roller?

    Hallo Miwi,

    ich hab selbst einen Roller, einen MBK 100. Mit den Parkplätzen ist das so eine Sache: Ich hab mich mal auf eine so gestrichelte Fläche gestellt neben den regulären AUto-Parkplätzen, weil ich keinen ganzen Parkplatz beanspruchen wollte für meinen Roller und schwupps hatte ich nen Strafzettel fürs Parken auf der Sperrfläche (wars ja auch, aber es war völlig ungefährlich und es hat dort WIRKLICH keinen gestört) von 15,-€.

    Trotzdem: Roller fahren ist toll und macht Spaß. Meinen Roller hab ich im Autohaus gekauft, der kostete damals 3000,-DM. Ich denke wenn du jemanden hast, der sich mit rollern auskennt, dann schaut lieber mal über Mobile.de oder so nach einem gebrauchten. Ich wär bei diesen Handyverträgen echt skeptisch *zugeb*

    LG, Jana

  4. #24
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hat jemand einen Roller?

    Ja, jetzt nachdem ich das bei ebay gesehen habe, bin ich von dem Handy-Ding auch wieder weg. Aber wir haben da gestern wieder und wieder drüber gelesen und nichts gefunden...

    Wie auch immer, ich muss nochmal mit dem Hasi reden und dann werd ich das wohl über den "normalen" Weg machen.

    Ich brauch übrigens keinen hochwertigen Roller. Ich brauch einfach möglichst schnell einen fahrbaren Untersatz.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand einen Roller?

    Zu dem Handyding kann ich dir nur folgendes erzählen:
    Mein Dad hat über Ebay 2 Verträge abgeschlossen um einen Laptop geschenkt zu bekommen. Er hat die 2-Jahres-Verträge nach nem halben Jahr wieder gekündigt und darf den Laptop behalten. Da gab es keinen Haken an der Sache. So ein Laptop ist ja in der gleichen Preisklasse wie ein Roller. Also warum nicht?

  6. #26
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hat jemand einen Roller?

    Danke Anika, nach so einem Erfahrungsbericht habe ich die ganze Zeit gesucht.
    Wie gesagt, wir konnten beide keinen Haken an der Sache entdecken. Ich bin da ja auch immer sehr skeptisch und hatte mich jetzt dazu durchgerungen, es zu riskieren.
    Aber jetzt, wo ich gesehen habe, dass es die Dinger bei ebay für ungefähr den gleichen Preis gibt (ich beobachte gerade ein paar Angebote - nicht, dass die dann doch noch in letzter Minute hochschnellen und ich VIEL mehr dafür zahlen würde), bin ich von dem Handy-Ding wieder etwas weg gekommen.

    Ich überlege noch.

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand einen Roller?

    Wenn du magst, dann frag ich meinen Dad mal wie der Anbieter hieß. Vielleicht hat der auch Roller im Angebot. Sag einfach Bescheid.

  8. #28
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hat jemand einen Roller?

    Aber nicht dann wie meine Mutti fahren Miwi !!! Als mein Vater ihr vor ca. 20 Jahren zeigen wollte, beim Norwegenurlaub, wie eine Monkey (besonders klenes Moped) funktioniert, gab sie richtig Gas. Die Monkey fuhr dann alleine ins Plumpsklo, während meine Mutter immernoch breitbeinig auf der Staubstrasse stand. Hatte was. 'gacker

  9. #29
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hat jemand einen Roller?

    Hör bloß auf, ich hab ja schon Angst!!
    Ich kann doch nicht fahrradfahren, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es mit dem Roller einfacher ist. Der ist ja viel breiter.

    Aber wir müssen dann erstmal auf nen Parkplatz zum Üben gehen

  10. #30
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hat jemand einen Roller?

    Miwi, ich musste auch fleissig üben und hatte solchen Schiss....aber inzwischen sause ich schon mit 100 über die Strasse. *stolzguck*

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen Dampfreiniger?
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 19
  2. Hat jemand einen Dia Scanner??
    Von Mella-h im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Hat jemand einen Baby-Markt Gutschein abzugeben?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. hat jemand einen Douglas-Gutschein
    Von ich im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige