Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 149

Thema: ⫸ Harry Potter Band 7!!!

14.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Band 7!!!

    Ich bin ja schon sooo gespannt auf den 7. Band!
    Bin ja mal gespannt, ob ich drum rum komme, alles schon vorher aus den Medien zu erfahren. Also für das Wochenende gibt es bei mir Zeitungs- und Nachrichtensperre!

    Gibt es eigentlich bei euch irgendwo schon ab Mitternacht das Buch?
    Bei der deutschen Ausgabe wird es das bei uns garantiert geben, aber bei der englischen?

    LG Jacky


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Band 7!!!

    Soft kauft ihres doch um Mitternacht, oder? Letztes Mal gab es in München (!) nichts um Mitternacht. Dafür haben große Buchhandlungen morgens um sieben aufgemacht. Das fand ich eigentlich auch besser als nachts. Wir haben das Buch gekauft und auf dem Rückweg Brötchen geholt, uns ein leckeres Frühstück gemacht und uns damit und mit dem Buch in die Sessel gesetzt. Nachts nach einem langen Arbeitstag würde ich auch nur noch 2-3 Kapitel lesen, bevor mir die Augen zufallen.

    Dieses Mal sind wir in der tiefsten bayerischen Provinz und froh, überhaupt ein Dorf mit Buchhandlung in der Nähe aufgetrieben zu haben! Die machen bestimmt nicht extra früh auf.

  3. #83
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Band 7!!!

    Ich bekomme den morgens mit der Post geliefert, aber ich hab noch nicht gehört, daß Läden nachts dafür öffnen. Obwohl das in grossen Städten ja eh oft schon möglich ist. In Berlin z.B. geht das sicher...

    Ich hoffe auch, daß ich es ohne Zusatzinfos von der Presse durch's Buch schaffe... Heute mittag bei Punkt 12 hab ich beim Einblenden einer Info leider nicht schnell genug weggeguckt Aber vielleicht stimmt es ja eh nicht...

    Übrigens soll man sich den Prolog nicht durchlesen. Der soll so ausführlich sein, daß man das Ende schon fast erfährt. Den werde ich mir also auch sparen!

    Lg
    Tanja

  4. #84
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Band 7!!!

    der düsseldorfer sternverlag verkauft nachts um 1.01 uhr.

    lg, doro

  5. #85
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Band 7!!!

    Huhu,

    ich hab vor paar Wochen einen Bericht über HP im TV gesehen, da kam u.a. auch die Aussage, dass JKR jetzt doch mit dem Gedanken spielt noch einen 8.Band zu schreiben! Habt ihr davon schon was gehört??? Ich fänds irgendwie seltsam, weil sie ja immer behauptet hat, der 7. Teil sei definitiv der letzte...

    Ich lass mir das Buch von Amazon zuschicken, bin gespannt, um wieviel Uhr es ankommt!
    Viel lesen werd ich dann leider nicht können, weil um 16 h der Junggesellinnenabschied von einer Freundin anfängt

  6. #86
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Band 7!!!

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, daß ich es ohne Zusatzinfos von der Presse durch's Buch schaffe... Heute mittag bei Punkt 12 hab ich beim Einblenden einer Info leider nicht schnell genug weggeguckt Aber vielleicht stimmt es ja eh nicht...

    Aber die "Info" war echt dermaßen zum , ich find jetzt nicht, dass die was von der Spannung nimmt - eher noch erhöht

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Band 7!!!

    Aber trotzdem eine Frechheit oder? Einfach sowas einzublenden... *grummel* Ich konnte gar nicht so schnell weggucken wie es da stand! Aber da der Satz anfing mit Harry Potter "soll"... denke ich, daß es nur eine erfundene Info war!

    Wenn es aber stimmt, dann gibt es sicher ein paar "interessante" Szenen

    Lg
    Tanja

  8. #88
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Band 7!!!

    Also in der Bild stand gestern in Spiegelschrift was angeblich passieren soll und nein ich verrate nichts. Bei Explosiv wurden die Passagen gepiept mit dem Nachsatz: Sie glaubten doch nicht im Ernst, dass wir Ihnen die Spannung nehmen.

  9. #89
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Band 7!!!

    na dann schick mir mal ne PN Eli. *lach*

  10. #90
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Harry Potter Band 7!!!

    Heute Morgen in der U-Bahn hat die Frau neben mir ihre BILD-Zeitung von gestern mit dem Harry Potter-Skandal auf der Titelseite ausgebreitet und ich habe ganz schnell weggeschaut. Puh, heute muss ich nur noch einmal kurz U-Bahn fahren und dann gehts ganz weit raus aufs Land, wo wir völlig abgeschnitten sind von modernen Kommunikationsmitteln.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hörbücher Harry Potter - woher?
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  2. Harry Potter Fragebogen für Hochzeitszeitung
    Von Leandra im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 6
  3. Antworten: 86
  4. Harry Potter Teil 5
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige