Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: ⫸ Habt Ihr Karten für die WM? Update: Es war super!!!!!

15.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    gute Frage Mausi,

    vielleicht fragst du mal Zorrowoman oder so, die hat als Volounteer vielleicht ahnung, wie die VIPs so rumlaufen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eigentlich wollte ich mich auch nicht so schick anziehen, fühl mich in bequemeren Klamotten auch einfach am wohlsten.

    Aber ich werd Zorrowomann mal fragen, das ist ne gute Idee!

    Ich danke Euch!

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @Mausi: Da bin ich schon Wie geil ist das denn??? VIP-Bereich!!!!!! Ich sterbe gleich vor Neid *lach*
    Aaaaaaalso, in Frankfurt sieht das folgendermaßen aus und vielleicht ist es in Leipzig ähnlich.....
    Es gibt verschiedene VIP-Bereiche. Einmal "etwas bessere" größere und bequemere Sitzplätze ohne Logen, dort ist man relativ normal gekleidet, also etwa so wie Miwi gesagt hat, nicht zu sportlich, aber auch kein Kostüm oder so..... Dann gibt es die noch teureren Logen-Plätze mit Catering-Service und Hostessen und separatem Raum mit Tischen und Sesseln und Bar usw. in den man sich zurückziehen kann. Dort hängen auch Flachbildschirme an den Wänden für die VIPs, die lieber in Ruhe das Spiel sehen wollen ;-) In diesem Bereich geht es in Frankfurt ziemlich schick zu mit Anzug und Krawatte, Kostüm bei den Damen und keinesfalls sportlicher Kleidung, Gesichtsbemalung o.ä. Dort sind halt auch viele Frankfurter Bankdirektoren etc. unterwegs.....
    Vielleicht kannst Du noch herausfinden, ob Ihr "nur" Sitze im VIP-Bereich habt, oder ob da auch so eine Loge mit Catering angeschlossen ist, wo es auf jeden Fall schicker zugehen wird.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und mach nur ordentlich viele Fotos von den ganzen VIPs!!! :-)

    LG,
    Doro

  4. #44
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hui, na wenn das aber der "richtige" VIP-Bereich ist, dann wird´s ja richtig aufregend

  5. #45
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Doro, vielen, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!
    Na jetzt ist mir erst recht schlecht! Ich werd jetzt einfach mal den Torsten anrufen und fragen.

    Gott, ist das alles aufregend!

  6. #46
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    da hab ich ja was gar nicht mitgekriegt :-D

    Wie cool ist das denn? Ach ich freu mich so für dich!!!!!

    LG Nicki

  7. #47
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ui mausi das klingt ja suuuper

    dann wünsch ich für morgen ja mal viel spaß..

    wir fahren ja zum Halbfinale und sitzen da zwar nur in der 4.Kategorie, aber ich überlege auch schon was ich da anziehe...wenn deutschland es ins halbfinale schafft, isses ja klar...aber was wenn nicht....zieht man da trotzdem die deutschland klamotten an?

    doro, wie war denn das bei dir im stadion, da waren ja auch keine spiele der deutschen, gabs da viele in deutscher fan kleidung?

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Silvia
    doro, wie war denn das bei dir im stadion, da waren ja auch keine spiele der deutschen, gabs da viele in deutscher fan kleidung?
    Also ich würde mal schätzen, dass so 3/4 der Zuschauer entweder aus den jeweiligen Ländern kamen, oder spontan T-Shirts in deren Farben trugen, während der Rest in Deutschland-Trikots da saß oder eben "neutral" gekleidet war ;-)

    Wir haben ja auch Karten für das Spiel um Platz 3 und werden dann kurz vorher entscheiden, wie wir "auflaufen", ich hab z.B. auch ein Argentinien-Trikot zu Hause, dass ich noch nie getragen habe ;-)

    LG,
    Doro

  9. #49
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir haben bei der Auslosung erst auch keine Karten bekommen, aber vorletzten Samstag kam eine email, daß wir Karten für Tunesien-Saudiarabien zugeteilt bekommen haben.
    Da ich aber keinen Urlaub bekommen habe (meine Kollegin war auch dort), ist mein Mann mit seinem Vater gefahren.

    Allerdings haben wir für morgen Karten für USA-Ghana in Nürnberg von meinem Bruder geschenkt bekommen. Er hat sie gewonnen, wollte aber nicht hinfahren. Er hatte nämlich Gruppenkarten von Ecuador!

    @mausi: Viel Spaß heute!

    Tanja

  10. #50
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen,

    erst einmal vornweg: Ich hatte gestern einen superschönen Tag!!!!

    Um 10.00 Uhr hatte ich Feierabend und bin noch Schuhe shoppen gefahren, das war dann schon das 1. Highlight!

    13.00 sind wir dann losgefahren in Richtung Leipzig, dort haben wir uns 14.00 mit Torsten (dem "Kartenüberbringer" und Mann meiner besten Freundin) getroffen und sind zum Stadion gefahren. Dort wurden wir dann von den Hostessen in Empfang genommen und zum VIP-Bereich geführt.

    Also meine Sorge, was ich anziehen soll, stellte sich als völlig unberechtigt dar. Die meisten waren schick angezogen aber einige sahen auch so aus, als ob sie grad vom Strandbad kamen. Als erstes wollte ich natürlich das Stadion sehen und ich war erstaunt, wie klein so ein Stadion in Wirklichkeit ist. Im Fernsehen wirkt das irgendwie alles viel größer. Wir haben dann erst einmal lecker gegessen und vor allem lecker getrunken.

    Das Spiel fand ich super! Und die Stimmung war einfach klasse, obwohl das Stadion nicht ausverkauft war. Ich habe festgestellt, daß man sich vor dem Fernseher viel mehr aufs Spiel konzentriert. Man läßt sich im Stadion viel mehr ablenken. Das Ausgleichstor vom Iran hab ich zum Beispiel nicht ganz mitgekriegt, da ich noch zu beschäftigt war, die Leute zu beobachten, die vor mir saßen und einen Ball gefangen hatten.

    Für die Männer gab es dann auch noch ein kleines Highlight.
    Am Ende des Spiels standen wir noch zusammen und haben wieder was getrunken . Auf einmal stürmten einige Leute auf einen kleinen, älteren, dicklichen Mann zu und haben sich fotografieren lassen. Torsten sagte: das ist Joseph Blatter, der Chef der FIFA!!!! Ich wurde als Fotografin verdonnert und so aufgeregt hatte ich Mathias und Torsten noch nie erlebt, das war richtig lustig!

    Wir haben dann noch mit Torsten und Carolin gegrillt und uns das Spiel Argentinien - Holland angeschaut und waren so gegen 00.00 zu Hause.

    Ich bin heute todmüde und hab natürlich verpennt, aber ich hatte gestern einen richtig, richtig tollen Tag!!!!

    Ganz liebe und müde Grüße, mausi76

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Herd/Backofenthermometer und Gans UD: Die Gans war super!
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  2. Antworten: 6
  3. Wie und wann habt ihr abgestillt? Update!
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 87
  4. Lehrämtler, habt ihr eine Idee für die Überschrift meiner Zulassungsarbeit?(siehe...)
    Von princess im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige