Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Guckt mal meine "Häschen"

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Guckt mal meine "Häschen"

    Wow, was Brummer! Ich mag ja die Schlappohren auch unheimlich gern. Mein bester Freund aus Kindergartenzeiten hatte ganz viele Hasen (Kaninchenzuchtverein), auch hauptsählich die Schlappohren, und mit denen haben wir immer gespielt. War das ne schöne Zeit!

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Guckt mal meine "Häschen"

    Das Foto wo sich die kleine hinter dem Gartenzwerg versteckt ist klasse und das Kuschelbild mit beiden.

    Lasst ihr die beiden im Sommer dann auch raus auf den Rasen?

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Guckt mal meine "Häschen"

    süß! und weißt du was linchen, als du das gewicht geschrieben hast, hab ich gedacht "nun kann linchen schon mal üben, denn vom gewicht her sind ja babys ähnlich"
    naja, zumindest der 3,5 kg hase.

    lg nadine

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Guckt mal meine "Häschen"

    Total herzig, da geht mir das Herz auf. Ich hatte auch mal 2 Hasen und habe sehr an ihnen gehangen...
    lg
    Karin

  5. #15
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Guckt mal meine "Häschen"

    So süss. Habe vor kurzem von Hasen geträumt.....:-)

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Guckt mal meine "Häschen"

    Man eure Schlappohren sind ja süß!

  7. #17
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Guckt mal meine "Häschen"

    Die sind ja voll süß, ich finde die Schlappis ja auch viel süßer - inzwischen. Sagt mal, ist die Kleine neu? Kann mich nur noch an den "Dicken" erinnern.

    Wir haben ja leider keine schlappis, aber am Ende waren wir einfach nur noch froh, dass kein Krieg im Käfig herrschte und sind daher sehr zufrieden über unsere beiden Kuscheltiger.

    LG Uta

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Guckt mal meine "Häschen"

    @uta

    nö. finchen war unsere Erste und Benni kam erst ein Jahr später nach aber wir haben die Beiden schon 4 und 5 Jahre

    @Nadine
    Ja das ha ich gestern auch gedacht
    Wobei durch die Blutungen soll ich ja nicht mehr als 3 kilo heben und somit ist die kleine ein guter Masstab

    @Janina
    ich glaube vorallem Emilia hat ihre Freude daran

    @Eli
    Ja wir werden schon was bauen damit sie im Sommer draussen sein können. Nur über Ncht nicht, da wir ja hier Mader und sonstiges Getier wie Wildschweine haben

    ach ich liebe meinen kleinen Stinker

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. Guckt mal! Meine Kameras!!
    Von hackenwaermi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige