Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Gerbils

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Gerbils

    Hallo!

    Seit paar Tagen haben wir wieder mal Wüstenrennmäuse!

    Im Geschäft hieß es, es wären zwei Weibchen, was ich nicht wirklich glauben konnte, denn ich weiß aus der "Zucht" bei meinen Schwiegereltern sind fast nur Männchen entstanden... Da war gaaanz selten mal ein Weibchen dabei...

    Nun haben wir heute was gaaanz "Tolles" beobachtet. Ein Mäuschen hat das andere "beglückt"

    Also ich hab dafür zwei Erklärungen:

    1) Es sind zwei schwule Männchen (kommt bei den "Fiechern" sehr oft vor)

    oder

    2) Es ist ein Männchen dabei

    Nun sind wir auf die kommenden Tage gespannt...

    Wie kann ich es bei den Tierchen unterscheiden? Die sind jetzt knapp 9 Wochen alt und ich sehe da irgendwie gar nichts...

    Danke für die Tipps.

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gerbils

    Huhu!

    Also meine Cousine hatte mal Springmäuse, eigentlich eine, aber die war beim Kauf schon schwanger ;-)

    Jedenfalls kamen da 9 Babys raus und wir haben, wo sie noch nackig waren, geschaut, ob wir was erkennen.

    Die Männchen hatten hinten eine kleine "Beule", die Mädchen nicht.
    Wir haben dann allen Männchen mit Eding einen Strich unter den Fuss gemalt, damit wir sie auch mit Fell noch unterscheiden können.

    Wir haben sie dann recht bald getrennt und in 2 verschiedenen Bauern untergebracht.
    Es hat geklappt, neue Babys kamen nicht

    Vielleicht findest Du ja ne Beule, oder nicht?

    LG Melli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gerbils

    Ich werde mal morgen genauer (bei Tageslicht) schauen. Bin immer noch ganz baff...

    Übrigens haben die seit eben "Ehe-Streit"... eine Maus darf NICHT ins Häuschen... Und dauernd klopfen die hier (heißt, dass irgendwas bedrohliches in der Nähe ist)... Hm... komisches Pärchen...

    LG, Marina

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige