Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: ⫸ Geocaching - Wer noch?

14.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Ach, das hab ich ganz vergessen. Mein Mann hatte mir vor Urzeiten mal davon erzählt, und ich wollte es immer schon mal ausprobieren. Hab es aber wieder vergessen. Es klingt auf jeden Fall lustig, und vielleicht probiere ich es doch auch mal. Bin ja sehr viel unterwegs.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    meine nachbarin und ihre zwei kinder erzählen mir immer ganz begeistert davon, vielleicht probieren wir das auch mal aus ;-)

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Interessieren tät´s mich auch brennend, meinen Mann auch. Aber irgendwie hätten wir glaub ich da momentan keine Zeit dafür......
    Vielleicht mal wenn unsere Kinder aus dem Haus sind....... haha

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Interessieren tät´s mich auch brennend, meinen Mann auch. Aber irgendwie hätten wir glaub ich da momentan keine Zeit dafür......
    Vielleicht mal wenn unsere Kinder aus dem Haus sind....... haha
    Die kann man ja mitnehmen :-)
    In den erklärungen steht auch immer, ob die Wege mit Kinderwagen befahrbar sind.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    So, ich hab mich jetzt registriert.

    Direkt hier im Ort gibt es drei Verstecke. Geocaches, richtig?

    Ich habe mir das App auf mein Handy heruntergeladen und werde mich die Woche mal auf die Suche machen. Bin schon sehr gespannt.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Wir wollten das auch mal ausprobieren. Ein Freund von uns ist mit Leidenschaft dabei und hat auch angeboten, uns mal "mitzunehmen". Naja, mal schauen, wann es klappt...

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich jetzt registriert.

    Direkt hier im Ort gibt es drei Verstecke. Geocashes, richtig?

    Ich habe mir das App auf mein Handy heruntergeladen und werde mich die Woche mal auf die Suche machen. Bin schon sehr gespannt.
    Die App hab ich auch, aber leider keine Internetflat. Muss erst warten bis mein Vertrag ausläuft, der is nämlich zu teuer. So lange muss ich mit Zettel ans Ziel finden ohne GPS, weil mein blödes Navi kann nich nach GPS-Angaben suchen, das sagt mir nur wo ich jetzt bin...

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Siehste, wir haben Gott sei Dank diesen Handyvertrag bei Base, bei dem man monatlich wahlweise Flats dazu- oder wegbuchen kann.

    Ich Depp muss nun noch herausfinden, wie ich es überhaupt mache, dass mich mein Handy auch zu den Koordinaten bringt. Wenn ich auf Lokalisieren klicke, kommt ein Kompass, und ich weiß gar nicht, was ich machen soll.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Ich find es auch sehr spannend, meine Schwester und ihr Mann haben mich wohl damit angesteckt, denn sie verbringen quasi ihre gesamte Freizeit und Urlaube damit. Sie haben sich dann irgendwann ein Profi-GPS-Gerät dafür zugelegt und mir ihr altes Einsteigermodell vermacht... so dass ich im letzten Urlaub meinen ersten und bisher einzigen Cache auf Korsika damit gehoben hab
    Leider findet mein Mann Cachen überhaupt nicht interessant, ich möchte aber gern im Urlaub diesmal mit Dominik auf Schatzsuche gehen. Mal sehen, wieviele kindertaugliche Caches es in Apulien so gibt, auf Korsika waren sie leider extrem rar gesät...

  10. #30
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Juhui, mein Thread ist wieder aufgetaucht!

    Freut mich sehr, dass sich hier auch ein paar Cacherinnen tummeln und ich werde mich auch gerne weiterhin mit euch austauschen.

    Wir sind auch immer noch fleissig dabei. Mittlerweile macht auch Natalia fleissig mit. Sie ist jeweils soooooooooooooo stolz, wenn sie mal einen (natürlich mit diskreter Hilfe von uns) findet .

    @Geocaching mit Handy: Ich habe auch die Geocaching-App fürs Iphone. Bin damit aber ehrlich gesagt nicht so zufrieden. Grund: Die GPS-Genauigkeit des Iphones ist nicht so berauschend bei +/- 17 Metern. Normale GPS-Geräte sind genauer. Ich habe das Iphone trotzdem immer dabei. Und brauche die App zum Nachlesen der Cachebeschreibungen und zum Loggen.

    @Angie: Normalerweise stehen beim Kompass auch Distanzangaben (Distanz bis zum Cache). Einfach in die entsprechende Richtung laufen (bei mir ist es die rote Kompassnadel) und bei der Distanz 0 suchen. Viel Spass :-)

    LG

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFP - wer noch?!
    Von petkidden im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  2. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige