Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: ⫸ Geocaching - Wer noch?

16.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pastapronta
    Wow! Das klingt ja voll witzig! Obwohl ich von GPS keine Ahnung habe. Aber coole Idee für Basel! Mich würde es auch interessieren, sofern wir denn vom vielen Glühwein die Richtung auch noch einschlagen können

    Pastapronta
    @pastapronta: Aber, aber.... Glühwein gibt's dann keinen für dich, gell!! Du kannst uns dann guiden, vorausgesetzt wir dürfen noch zuschlagen

    LG Grizzly


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Eigentlich wollten wir die Schätze ja sowieso in den Umstandsmodenabteilungen der Kaufhäuser suchen, oder ??????

  3. #13
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Mia: Ja, du hast recht: Selber verstecken macht auch Spass!!! Wir haben kürzlich unseren ersten Schatz versteckt. Er wurde inzwischen schon von einigen Leuten gefunden.

    @judith: Kennst du niemanden, der im Auto ein Navigationsgerät hat? Vielleicht könntest du das ja ausleihen? Bei uns in der Schweiz gibt es übrigens auch so Outdoorläden, wo man GPS mieten kann. Vielleicht gibt's das bei dir auch?

    LG Grizzly

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hmmm, ich glaube Thomas könnte sich vielleicht aus der Firma ein Navi ausleihen. Mal sehen! Danke jedenfalls für den tollen Tipp!

  5. #15
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pastapronta
    Eigentlich wollten wir die Schätze ja sowieso in den Umstandsmodenabteilungen der Kaufhäuser suchen, oder ??????


    Da müssen wir uns aber noch sputen, dass wir mit dir um die Wette suchen können

  6. #16
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ihr habt alle noch laaaange Zeit! Bis Dezember dauert's noch und ist doch sowieso besser, wenn wir auf der Schatzsuche nicht zu viele Extrakilos mitschleppen müssen, oder? Da sollten wir doch noch fit sein!

  7. #17
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Falls jemand noch mehr Infos benötigt:

    Zum Thema Geocaching gibt es auch ein tolles Forum: www.geoclub.de . Wahrscheinlich ist das Geschlechterverhältnis dort umgekehrt zu dem hier .

    LG Grizzly

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Huhu!

    Ich dachte ich guck mal, ob hier auch Mädels sind, die cachen gehen und habs mal in die Suchmaske eingegeben und siehe da...

    Mir hat eine Freundin davon erzählt und so sind wir heute los gezogen. Leider waren wir an zwei Punkten erfolglos, aber den dritten haben wir gefunden, so gab es für mich doch noch ein Erfolgserlebnis. Hat auf alle Fälle Spaß gemacht.

    Gibt es mitlerweile doch noch mehr Mädels, die auch auf Schatzsuche gehen?

  9. #19
    Inaktiv
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Jaaa mich gibt es da auch noch...

    Mein Menne und ich haben das geocachen im oktober letzten jahres kennengelernt und lieben es.

    Wir ziehen allerdings immer mit unserem sohnemann (6 jahre) los...also eher 1er oder 2er.

    Nachtcachen ist das sahnebonbon vom menne, dann gehts ab mit seinen kumpels in den wald!

    Ich freu mich über den austausch von schatzsucherinnen in dieser männerdomaine!

    grüüüße
    AMAMMM

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Meinen Mann würde ich auch gern mitnehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das hin kriege. Als ich ihm gestern grob davon erzählt hab, hat er mich glaub ich für bekloppt gehalten.

Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFP - wer noch?!
    Von petkidden im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  2. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige