Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

Thema: ⫸ Geocaching - Wer noch?

16.12.2017
  1. #121
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Wenn du ein Android hast, dann heißt die App c:geo und ist kostenlos. Fürs IPhone heißt sie Geocaching und ist kostenpflichtig.
    Wünsche dir viel Spaß


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    @Vera
    Viel Spaß beim suchen!
    Zu beachten gibt's nicht viel. Nur, dass ihr beim suchen und heben vorsichtig sein solltet, dass euch niemand beobachtet.
    Und das Doserl sorgfältig behandeln und wieder genauso verstecken, wie ihr es vorgefunden habt. Aber das versteht sich ja von selbst.

  3. #123
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Ich hab jetzt eine kostenloses App aufm Iphone GCtools. Dort muss ich Koordinaten eingeben! Aber wo finde ich die?

    Blutiger Anfänger wie ihr gerade bemerkt!

  4. #124
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    GCTools ist aber nur bedingt was zum geocachen. Da kannst du bestimmte Koordinatenarten umrechnen.
    Die Koordinaten findest du bei geocaching.com

    Dort musst du dich registrieren und kannst die einzelnen Caches sehen. Und auch die Koordinaten.

  5. #125
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Ich hab mich nun registriert, aber ich bin wohl zu doof die Koordinaten zu finden!

    Welches App kannst du denn empfehlen?

  6. #126
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    ...und es geht auch ohne App. Bei meinem Handy bekomme ich einen Kompass angezeigt, wenn ich die Zielkoordinaten eingebe, bei meinem Mann bekommen wir eine Route auf ner Straßenkarte vorgeschlagen.
    Nach etwas Übung (jaaa, ich war zu blöd zum Bedienen), klappt es inzwischen ganz gut und ich bin überrascht, wie genau uns die Handys dahin führen, wo der Cache liegt (auch wenn wir 2 trotz wiederholter Suche noch nicht gefunden haben).
    Der Schnee hat uns schon ein paar Mal jetzt geholfen Was den Lütten auf die Idee gebracht hat, "falsche Fährten" zu legen *g*

    Uns macht es Spaß :-)

    Wenn die Wegeverhältnisse wieder etwas besser sind, werden wir mal eine Kid's Corner in Angriff nehmen, die jemand hier in der Nähe im Wald ausgelegt hat.

  7. #127
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Du kannst dir auf der Seite Caches in deiner Nähe anzeigen lassen. Und wenn du dann einen davon anklickst, bekommst du die Koordinaten (und eventuell auch weitere Hinweise). Eine Kartenansicht gibt es auch, die finde ich ganz hilfreich, um Caches, die "auf dem Weg liegen", zu finden...

  8. #128
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    @Vera
    Die Koordinaten stehen in der jeweiligen Cachebeschreibung ganz oben.
    Wir cachen mit einem GPS-Gerät. Deswegen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

  9. #129
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    Du kannst dir auf der Seite Caches in deiner Nähe anzeigen lassen. Und wenn du dann einen davon anklickst, bekommst du die Koordinaten (und eventuell auch weitere Hinweise). Eine Kartenansicht gibt es auch, die finde ich ganz hilfreich, um Caches, die "auf dem Weg liegen", zu finden...
    Genau.
    Und die Beschreibung genau durchlesen, darin finden sich oft wertvolle Hinweise, mit denen die Dose leichter zu finden ist.

  10. #130
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geocaching - Wer noch?

    Ich hab es nun, glaube ich, gerafft!

    Werde berichten wenn wir uns auf die Suche gemacht haben!

    Danke!!!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFP - wer noch?!
    Von petkidden im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  2. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige