Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Gebühren Campingplatz

11.12.2017
  1. #1
    pinguin
    Gast

    Standard ⫸ Gebühren Campingplatz

    Hallo zusammen,
    ich möchte mit einer Freundin Anfang August noch eine Woche Zelten fahren...

    Wie setzen sich die Gebühren für den Campingplatz zusammen?

    Preis für Zelt + Kurtaxe?
    Preis für Zelt + Preis für Erwachsene Person + Kurtaxe?

    Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt aber keine Info bekommen..

    Bitte helft mir als Campingneuling!

    Und wenn dann noch jemand Tipps für den Darss hat, wäre ich sehr dankbar!

    LG
    iris


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hallo Iris,

    ich habe mal auf dem Campingplatz gejobbt und da wurde alles einzeln berechnet.

    Also,
    Zelt
    Person
    Auto evtl.
    Kurtaxe hatten wir nicht

    Hat „euer“ Campingplatz keine Homepage oder wollt ihr vielleicht mal anrufen?

  3. #3
    pinguin
    Gast

    Standard

    doch doch

    aber da geht keiner ran ans Telefon

    dass heisst ich muss Zeltpreis + Erwachsenen pro Tag rechnen?

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pinguin
    doch doch

    aber da geht keiner ran ans Telefon

    dass heisst ich muss Zeltpreis + Erwachsenen pro Tag rechnen?
    Hach ja, Telefon auf Campingplätzen.
    Versuch´s mal ab 15 Uhr wieder. Campingplätze haben immer eine seeeehr ausgedehnte Mittagspause ;-)

    Aber deine Berechnung stimmt. So war´s zumindest bei uns immer.

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Iris,

    ich fahr vom 05.08.-12.08. mit meiner Cousine nach Zingst. Wir fahren mit ihrem Wohnmobil auf diesen Zeltplatz: www.wellness-camp.de
    Bei den Preisen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße, mausi76

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich würd auch sagen

    zelt + 2 personen + kurtaxe

    manchmal gibts auch so n "paket" Zelt incl. 2 personen. Kurtaxe kommt aber meist extra, damit gibts dann die Kurkarte und mit der kannst oft öffis fahren oder so

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Iris,
    also Du musst die Einzel Preise zusammenrechnen, also der Preis für ein Zelt ist nur für ein Zelt und nicht automatisch auch für die Personen. Wenn es Kurtaxe gibt, musst Du die auch noch obendrauf rechnen. Wir waren vor 2 Jahren am Darss und fanden ihn für Camper doch reativ teuer und vorallem wenig Platz um die Zelte herum.
    WIr fahren immer gern nach Amrum, der Zeltplatzt da ist super schön, mitten in den Dünen und man hat richtig viel Platz. ( nur mal so als Tipp!)

    ach ja, manche Campingplätze haben auch verschieden Preise für Zelte, je nach dem wie groß die sind....

    so, viel Spaß beiom Zelten!
    LG clauclau

  8. #8
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ... und dann kommt auch oft noch hinzu, ob du das Auto mit auf den Platz nimmst, oder ob es draußen auf einem Parkplatz stehen bleibt, für den dann oft geringere Gebühren gelten, als wenn du es mit raufnimmst.

    Dann kostet Duschen auch noch immer extra, da gibt es dann Duschmarken, dass kennst du ja vom Segeln ;-)

    Wo wollt ihr denn hin?

    LG
    A.

  9. #9
    pinguin
    Gast

    Standard

    Wir wollen entweder nach Rügen oder auf den Darss, ganz sicher sind wir uns noch nicht..

    einfach mal entspannen am Wasser....

    leider habe ich gerade kein Boot zur Verfügung sonst würden wir segeln gehen....

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das nun mit den GEMA-Gebühren?
    Von Jacky im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 20
  2. Bikini am FKK Campingplatz?
    Von tauchmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 35
  3. GEMA-Gebühren für Polterabend ?
    Von Ein-Gast im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige