Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: ⫸ Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!

12.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!

    Wie sollte es anders sein, Ende des Monats läuft unser TÜV ab und so langsam kommen wir in die Puschen .
    Aber es ist soooo nervig. Man sucht quasi die Nadel im Heuhaufen. Einzig was uns wichtig ist, das Automatikgetriebe. Da haben wir uns in der Vergangenheit so dran gewöhnt und wollen es (gerade im Stadtverkehr) einfach nicht mehr missen.

    Wir können doch nicht alle Autohäuser und Händler hier abklappern. Die nerven und die ZEit haben wir gar nicht. Aber wir wollen eben auch versuchen nicht allzu teuer bei wegzukommen...wer will das nicht!

    Wie sucht ihr nach Gebrauchtwagen? Was sind Eure Kriterien?

    Was haltet ihr von Ford? Da gibt es eine ganze Menge.

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Schaut doch mal im Internet bei autoscout24.de oder mobile.de
    Da inserieren auch viele Händler und man kann auch im Umkreis suchen.

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    da haben wir schon gesucht und es wird wohl auch darauf hinauslaufen dort etwas zu finden.
    ich habe nun auch den ein oder anderen privatanbieter gefunden, aber bisschen schrecke ich da auch zurück. stimmen alle angaben? etc pp.

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Mein Auto haben wir auch bei einem Privatanbieter gekauft und es war kein Problem.
    Du gehst machst doch sowieso eine Besichtigung / Probefahrt. Am besten jemanden mitnehmen, der sich mit Autos etwas auskennt und einen fertigen Kaufvertrag, z.B. vom ADAC verwenden.

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    ja, wer hat den gute erfahrungen mit privatverkäufern gemacht???
    (macht mir bitte etwas mut)

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Ich finde Ford ja toll, habe in den letzten drei Jahren jeweils einen im Sommer in Schottland gefahren und würde am liebsten gleich meine Mühle mit einem tauschen, die fuhren sich alle toll! Der erste war ein C-Max, der zweite ein Focus Kombi (der hat mir am besten gefallen, da war Platz ohne Ende) und der dritte ein normaler Focus, der hatte auch immer noch genug Platz für zwei große Koffer nebeneinander im Kofferraum, und mein Freund und ich konnten ja zweimal auch recht bequem drin schlafen, naja, das ist vielleicht kein Kaufkriterium für Euch

    Im Moment würde ich mir allerdings auch die Angebote bei Toyota ansehen, die haben doch immer so gute Werte, egal um was es geht. Gute Händler kenne ich leider auch keine, nur doofe, aber das betrifft ja nur VW.

    Privat habe ich noch nie gekauft, aber warum nicht? Allerdings würde ich da in jedem Fall die geschätzten 300 Euro für einen Gutachter ausgeben, weil ich selbst keinen Haarriss in der Ölwanne oder ähnliche Späße erkennen könnte.

    Nadine, viel Erfolg wünsche ich Euch!

    Liebe GRüße
    Anja

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    na wenigstens eine gute stimme für ford. ich hatte vor 6 jahren einen mondeo (dann leider mit motorschaden) und bin mal nen focus gefahren. den fand ich auch toll. mein mann hat seit gestern einen dienstwagen (focus) und der sieht schon recht schick aus, in schwarz.

    autokauf ist wirklich ne heikle sache!und dann noch mit meinem mann *augenroll*

  8. #8
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Huhu,

    wir haben ja auch einen Ford (Galaxy) und sind begeistert. Wir fahren ihn nun seit Weihnachten letzten Jahres und hatten bis jetzt noch keine Probleme mit ihm. Auch finde ich, dass die neuen Autos von Ford nicht mehr so altbacken aussehen.

    Habt ihr schon irgenwelche Modelle im Auge? Welcher Fahrzeugtyp sollte es sein?

    EDIT: Ach ja ich hatte davor einen Ford KA, der war auch super, hatte zum Schluss 200.000 km drauf. Ich durfte mir immer wieder Sprüche anhören, wie :"Ford das Auto, das schon im Katallog rostet". Aber ich war zufrieden mit ihm, er hat seine Jahre gehalten. Ich kann mich also über Ford nicht beschweren

    LG Steffi

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Hallo Nadine,

    ich habe meinen Gebrauchten über autoscout24 gefunden und dann bei einem Händler gekauft und so würde ich es immer wieder machen. Bei Privatverkäufen würde ich immer einen Gutachter oder einen Mechaniker mitnehmen, der das Auto genauestens unter die Lupe nimmt.

    Peter's Außendienst fährt Ford (S-MAX) und die sind toll, haben auch einen hohen Wiederverkaufswert. Alternativ bieten sie jetzt ihren Mitarbeitern den Skoda Octavia an, und der kommt fast noch etwas besser an. Peter ist ihn auch mal gefahren und seitdem spart er auf einen

    LG
    Suki

  10. #10
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Wir suchen auch grad.

    Von Ford wurde uns abgeraten (hier in unserer Straße stehen gleich 3 abgemeldete Ford, die gerade mal 7 Jahre und jünger sind).

    Wir kaufen immer von privat und hatten noch nie einen schlechten Fang.
    nehmt Euch auf jeden Fall jemanden mit, der etwas Ahnung hat.

    LG Sini

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 183
  2. Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 246
  3. Die Suche hat ein Ende...
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Locationsuche hat ein Ende
    Von Jacky im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige