Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Thema: ⫸ Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!

11.12.2017
  1. #71
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf-->Was kann man runterhandeln?

    tüv und au etc sind neu.
    ihr macht mir mut....vielen dank. denn in der größenordnung bewegt sich auch unsere vorstelluing ;-) ca. 12 % peilen wir an ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf-->Was kann man runterhandeln?

    Und Nadine was gibt es Neues? Habt ihr jetzt nen neues Auto? *neugierigbin*

  3. #73
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf-->Was kann man runterhandeln?

    so, nach tagen derf forumsabstinenz gibt es news.

    wir haben das auto am freitag nicht gekauft! ich weerde mal ausführlicher berichten, wenn greta nicht so an mir hängt!

  4. #74
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf-->Was kann man runterhandeln?

    ui da bin ich mal gespannt

  5. #75
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf-->Was kann man runterhandeln?

    Bin auch schon gespannt Nadine, was Ihr berichtet. Irgendwie klingt dasja eher nicht erfolgreich bei Handeln, oder?

    Und apropos, auch bei EU-Wagen gibt es Jahreswagen, falls das noch wichtig ist. haben schon welche gesehen bei Autoscout... Wir gucken ja auch gerade

    UNd vielleicht noch zu Toyota (finde die ja auch gut), den Corolla gibts schon mal nicht als Kombi (Häh, was´n das?). UNd dann habe ich versucht, den Listenpreis bei 3 Händlern runter zu handeln, nichts. UNd dann war mir die gute Qualität den vielen Mehrpreis ggü. anderen Autos, wo ich super handeln konnt nicht wert und wir merken das auch gerade, Automatik ist ein Problem. Da haben die Händler nicht so ein Problem, Käufer zu finden, daher denke ich einfach, dass die Spanne kleiner ist.

    Drücke Euch weiterhin dicke die Däumchen für die Suche.

  6. #76
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf-->Was kann man runterhandeln?

    Ich reihe mich mal bei den Neugierigen mit ein. Bin gespannt was du erzählst!

    LG Steffi

  7. #77
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf-->Was kann man runterhandeln?

    ich komme wihl wieder nur zu ner kurzversion. der verkäufer und auch chef vom Autohaus(AH) war sowas von arrogant. er fand das angebot meines mannes EINE FRECHHEIT und er hat WERTVOLLE ZEIT VERGEUDET. er wollte nicht EINEN!!! euro mit sich handeln lassen. das hätte er nicht nötig. ende vom leid war, er ist in das auto eingestiegen und hat meinen mann stehen lassen.
    könnt ihr euch sowas vorstellen. ich hätte dem am liebsten eine
    mich hat das auftreten dieses typen so geärgert.- selbst wenn das angebot absolut nicht machbar gewesen ist, so handelt man doch, um sich eben anzunähern. bzw. wenn ich mit nem kunden nicht ins geschäft komme, sage ich das freundlich und gut ist.
    zumal das auto in einem schlechten zustand war (wissen wir jetzt wo wir schon andere gesehen haben)....voller aschenbecher, mind. 2 brandflecken vom rauchen auf der fahrerseite, diverse lackkratzer an der stoßstange.

    nun werden wir morgen einen "ausflug" machen und gute 200 km weit fahren. mein mann hat da einen termin zur probefahrt mit diversen autos gemacht.
    drückt uns weiterhin die daumen!!!

    lg nadine

  8. #78
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche geht weiter!

    Das ist ja frech! Und so will der ein Auto verkaufen?! Nein, das ist nicht nur frech, sondern richtig unverschämt! Er will ja eigentlich in 1. Linie was von Euch!

    Ich drück Euch die Daumen! Viel Spaß bei den Probefahrten!

    LG Steffi

  9. #79
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche geht weiter!

    Oh Nadine, das klingt ja echt schlimm. Aber bäh, ein Raucherauto...

    Ich dachte, das Auto wäre neu gewesen? UNd so unverschämt ist wirklich ein Händler aufgetreten? Kaum zu glauben.

    Ich habe heute ja meinen alten in Zahlung gegeben und mein Vater hat eigentlich auch einen viel zu hohen preis angegeben, wo ich dachte, oh je, na gut, aber nachher war es ein guter Preis für meinen Alten. Also es geht auch anders, daher hoffe ich mal einfach, dass Ihr Pech hattet und beim nächsten Mal mehr Glück. Alles Gute für die Suche morgen!!!

    Lg Uta

  10. #80
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche geht weiter!

    Die Suche hat ein ende. wir waren gestern mal wieder unterwegs und haben sofort nägel mit köpfen gemacht und ein auto gekauft.
    einen opel vectra caravan, 2 jahre alt, diesel und automatik

    so langsam freuen wir uns, aber irgendwie ist immer komisch wenn man so einen schritt geht, oder?
    nun wollen wir noch schnell unseren alten verkaufne und hoffen, das der ein oder andere euro noch bei rumkommt.

    lg nadine

    ach ja, gefunden haben wir den händler nun über autoscout24.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 183
  2. Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 246
  3. Die Suche hat ein Ende...
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Locationsuche hat ein Ende
    Von Jacky im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige