Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: ⫸ Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!

14.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    mein mann würde auch nur einen jahreswagen holen, wobei man andererseits bessere konditionen hat bei neuwagen
    aber gerade aufgrund des wertverlustes würden wir einen jahreswagen nehmen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen

    @würmelchen
    an ebay hab ich noch gar nicht gedacht


    lg nadine
    Das hatte diesesmal auch einen guten Grund. Weil wir nicht das Geld und die Zeit hatten groß durch die Gegend zu fahren, bis wir das passende Auto gefunden haben.

    Die Versicherung der Gegenseite bezahlt nur eine gewisse Anzahl von Tagen den Ausfall vom Auto.

    Und wie gesagt, weil wir mit dem BMW, den SChatzi 2004 bei eBay ersteigert hatte, soviel Glück gehabt hat, dachten wir, wir probieren es wieder. Und tatsächlich.. wir hatten bisher wieder Glück und der Alfa, den wir ersteigert hatten, läuft wie eine eins.

    Zu Alfa kann ich nur soviel sagen, zickiges italienisches Auto. Mit dem BMW kam ich vorher besser klar.

    Lg Dany

  3. #23
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    schon von positiven erfahrungen mit ebay und autokauf zu lesen. aber alfa wird uns im leben nicht ins haus kommen
    ich kann ja mal bei ebay gucken gehen.
    (die geldsache ist ja auch heikel, vor allem soviel geld für ein fortbewegungsteil)

  4. #24
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Was ist denn mit einem EU-Reimport? Da spart ihr unter Umständen eine Menge Geld, habt aber 2 Jahre Garantie. Ich habe mir damals den 206CC als Reimport gekauft und da ca. 4200€ gespart. Beim Verkauf nachher spielt es bei den meisten Leuten keine Rolle woher der Wagen ist, hauptsache die Ausstattung ist gleich mit der aus Deutschland.
    Und mal ehrlich, die Händler die mit Gebrauchtwagen handeln sind auch alle keine Heiligen. Wie oft habe ich schon davon gehört, dass die den Tacho manipulieren etc. Also übers Ohr gehauen werden kannst du auch dort. Du bekommst zwar eine Garantie, aber soweit ich weiß nur auf alle Nicht-Verschleißteile.
    Du kannst auch mal im Internet nach Autobewertungen von diversen Zeitschriften (automotorundsport) schauen. Kann ganz aufschlußreich sein.

    LG Simone

  5. #25
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    @smonie
    gibt es beim eu-reimport auch jahreswagen. denn neuwagen wird es auf keinen fall.

    und genau diese tachomanipuliergeschichte hatten meine eltern auch in nem autohaus. das war sowas von ärgerlich.
    ich tendiere eher zu nem autohaus, wegen restgarantien etc.

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Stimmt, Re-Import wäre auch eine Möglichkeit. Ich habe meinen ersten Toyota 2001 als Reimport gekauft und 6.500 Euro (!!!) gespart. Die gibt es aber soweit ich weiß nur als Neuwagen, aber durch den Preisvorteil ist es vielleicht noch besser als ein Jahreswagen!? (keine Ahnung, hab ich mich noch nicht mit beschäftigt).

    Allerdings ist das später NICHT egal. Als wir den nämlich jetzt beim Toyotahändler in Zahlung gegeben haben, gab es wegen des Reimports eine Wertminderung. Wäre es ein deutsches Auto gewesen, hätten wir 500 Euro mehr bekommen.
    Trotzdem ist das, verglichen mit der damaligen Ersparnis, okay.

  7. #27
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    @fluffi
    ich habe mein Auto später privat verkauft. Da war es den Käufern egal.

    @ich
    nein, Jahreswagen gibt es als Re-Import nicht. Aber bei der Ersparnis ist das auch meistens nicht nötig. Ich würde einfach mal auf die HP eines Händler für Re-Importe gehen und dann die Preise mit den Jahreswagen vergleichen. Du darfst auch nicht vergessen, dass du dann 2 Jahre Garantie hast.

    LG Simone

  8. #28
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    ähm, mein schwiepa arbeitet im autohaus. alle auto, die mein männe gefahren hat/fährt haben wir über ihn. zuletzt den fiat stilo kombi als tageszulassung.
    meinen peugeot haben wir als jahreswagen beim händler gekauft.

    für kaufen von privat bin ich zu schisssig. gibt nur trouble wenn dohc mal was ist.

    auf jeden fall aber viel glück bei der suche!

    lg, doro

  9. #29
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    so, wir haben uns erstmal komplett gegen ford entschieden. wir werden jetzt bei 1-2 anderen herstellern suchen und wer weiß, vielleicht geht es ja schneller als man denkt. ich bin ja schon in ein auto verliebt und drückt mir die daumen das wir den für gut befinden. müssen ja noch eine probefahrt machen.

  10. #30
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    In welches Auto hast du dich denn verliebt?

    LG Simone

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 183
  2. Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 246
  3. Die Suche hat ein Ende...
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Locationsuche hat ein Ende
    Von Jacky im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige