Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: ⫸ Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Wir haben auch Ford, sogar zwei. Ich habe einen Focus (dummerweise als Dreitürer), mein Mann einen Mondeo-Kombi. Da ich jetzt die Kleine habe, fahre eben ich Mondeo und er Focus. Wir sind mit beiden Autos super zufrieden. Der Focus hat jetzt 160000 km und hatte noch keine einzige größere Reparatur. Der Mondeo allerdings hatte ein Rostproblem in den Türfälzen, die wurden aber auf Garantie ausgetauscht. Das ist etwas worauf du bei Ford achten mußt, aber alles in allem würden wir immer wieder einen kaufen.

    Meiner war damals neu, mein Mann hat den Mondeo aber auch üner Autoscout gekauft. Allerdings würde ich auf einen Händler achten, nicht dass da noch versteckte Mängel herauskommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    *hüstel*

    wir haben unseren jetzigen bei eBay ersteigert.

    Gewagt, aber der BMW wurde schon bei eBay gekauft und wir waren super zufrieden damit. Hätten diesen auch gerne noch länger gefahren.

    Jetzt haben wir einen Alfa 156.
    Ist auch alles bestens mit dem Auto.

    Lg Dany

  3. #13
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Hallöle,

    ich schau ab und an bei mobile oder autoscout. Erfahrungen damit hab ich noch keine. Mein jetziges Auto hab ich aber von privat gebraucht gekauft, war vom Preis her super (Vorbesitzer war Rentner) und top gepflegt, bis jetzt hatte ich keine größeren Schäden dran, nur halt Verschleiß, ist jetzt mittlerweile auch 14 Jahre alt.

    Also von Ford halte ich jetzt nicht so viel, nicht weil ich bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Mein Opa fährt schon immer Ford und schwört drauf. Ist halt find ich Geschmacksache.

    Würde beim Autokauf auch, wie Sini schon geschrieben hat, jemanden mitnehmen, der von Autos Ahnungen hat. Ich hatte damals meinen Nachbarn mit, der kennt sich gut aus, fährt auch selbst BMW und er hat mir da wirklich helfen können.

    LG
    Christine

  4. #14
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Ich würde Dir auch mobile oder autoscout empfehlen.

    Und wie die anderen schon sagten, nimm zur Besichtigung jemanden mit der Ahnung von Autos hat.

    Ford finde ich nicht schlecht. Ich selber fahre einen Ford Fiesta, mittlerweile seit fünf Jahren und bin sehr zufrieden.

    Bis auf typische Verschleißteile war noch nicht viel zu machen.


    Jedes Auto hat seine typiche Macke, ich kann jedenfalls sagen, dass ich mit Ford bisher zufrieden war.

    Was hälst Du von Opel (z.B. Corsa) ?

    LG,
    Dani

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Also ich kanns DIr nur aus der anderen Sicht sagen.. Habe mein altes Auto vor zwei Wochen über mobile verkauft und ich kann nur sagen, dass der Käufer ein Schnäppchen gemacht hat und auch nicht übers Ohr gehauen wurde:-)

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Ich würde dir auch mobile oder autoscout empfehlen. Damit haben wir unsere beiden Autos gefunden. Allerdings bei einem Händler in der Umgebung. Über Privat würde ich persönlich nicht kaufen. Aber wenn ihr jemanden habt der sich super auskennt und ihr ihn mitnehmen könnt - wieso nicht?

    Schaut euch doch auch mal bei Toyota um. Wir fahren seit Jahren nur Toyotas (aktuell Corolla Verso und Yaris TS) und sind super zufrieden damit. Es gab noch nie eine größere Reparatur und im Stich gelassen hat uns auch noch keiner. Bei den Pannenstatistiken des ADAC liegen die immer ganz vorne.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    Privat gekauft habe ich noch nicht, aber schon mehrmals verkauft, das hat immer super funktioniert!
    Und sonst kann ich dir auch noch die HP´s von lokalen Authäusern empfehlen, soweit sie nicht bei den o.g. Seiten gespeichert sind!

    Viel Glück!
    Jule

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    AUch ich würde dir die beiden Seiten empfehlen. Dort habe ich bereits 2x ein Auto von privat gekauft. Allerdings Jahreswagen, wo noch Herstellergarantie drauf war.

    Ansonsten bietet der ADAC auch an, Gebrauchtwagen zu untersuchen.

    Verkauft haben wir über die Portale auch schon einige Fahrzeuge. Da sind die Käufer auch nie schlecht bei weggekommen.

    Ford käme für mich persönlich nicht als Marke in Frage.

    Lieben Gruß von Happy

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    ich find ford auch gut aber würd aufgrund der horrenden preise auch im moment zu toyota greifen
    die haben stark aufgeholt und sind im preis leistungsverhältnis einfach gut.

    Wir versuchen unsere corsa nun doch noch 2 jahre zu fahren sollten wir morgen noch einen tüv bekommen ansonsten würden wir uns vermutlich für nen combi on toyota entscheiden

    Ich guck auch immer wiede rhier in heiligensee , da stehen oft angebote an den geschften oder die autos mit schildern auf der strasse

    von autoscout gab es vorgestern einen interessanten bericht, das die guten angebote meist schon von händlern weggeschnappt werden, da die ein bestimmtes programm besitzen, was ihnen möglich macht die angebote vor allen anderen zu finden

    Corsa ist übrigens super aber ein wenig zu klein
    also da würd ich nicht mehr zugreifen, es sei denn es soll nur ein flitzer für dich sein

  10. #20
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gebrauchtwagenkauf

    ui so viele antworten. danke.
    wir suchen auf jeden fall einen kombi. und es stehen eben ne menge ford bei mobile und autoscout drin. mir ist die marke allerdings sowas von egal. nur ersatzteile sollte es geben. da hatten wir mit unserem jetzigen auto kein glück. naja, wer kennt und fährt auch schon Proton?
    so ein schnappchen wie mit dem auto vor 3 jahrenm werden wir wohl nicht wieder machen. das haben wir aus der familie gekauft.

    ich tendiere zu nem jahreswagen, weil der wertverlust doch beim neuwagen enorm ist. mein mann würde am liebsten soviel geld wie möglich sparen (aber das ist ein anderes thema).

    @würmelchen
    an ebay hab ich noch gar nicht gedacht

    habt ihr noch gute argumente für einen jahreswagen, wie ich meinen mann "schnell rum kriegen"?
    (hab mich gestern zwar schon in ein auto verliebt, nur sollte ja wirklich nicht das erste beste angebot gekauft werden....aber bis ende september ist nicht mehr viel zeit)

    lg nadine

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 183
  2. Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 246
  3. Die Suche hat ein Ende...
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Locationsuche hat ein Ende
    Von Jacky im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige