Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ @Gartenexperten: Malve verblüht - und nun?

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ @Gartenexperten: Malve verblüht - und nun?

    Guten Morgen,

    leider sind inzwischen meine wunderschön blühenden Mahradschahmalven verblüht und die Blüten abgefallen. Allerdings sind die Stempel ?) (Ich hätte in Bio wohl besser aufpassen sollen) auf denen die Blüte sitzt noch grün und fest an der Pflanze. Muss ich die abrupfen? Ich weiß gar nicht, wie da jetzt neue Blüten entstehen sollen?!

    Liebe Grüße
    wichita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    schups

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo wichita,
    also bei mir haben sie grad erst angefangen zu blühen.
    Ausputzen brauchst du sie nicht, sie wachsen nach oben hin und an den Seitenarmen weiter und bilden dort wieder viele neue Blüten. Bei mir bis in den September hinein.

    LG blugirl

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    warte... ich geh mal schnell ein foto machen, denn das arme ding sieht echt verkümmert aus. vielleicht habe ich was anderes falsch gemacht?! moment.......

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    uuuund? Wo ist das Foto?

    Malve, Eibisch und Hibiskus ist doch das gleiche, oder? Meine Hibisken schmeißen die Blüten immer ab und blühen dann weiter...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ich bekomm's nicht vom handy runtergeladen. ich mach noch mal welche mit der normalen camera.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    sie sieht total vertrocknet aus, aber das kann nicht sein. habe sie nach anweisung regelmäßig morgens und abends gegossen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hmmmm ?) vielleicht zu viel gegossen? Steht sie im Wasser? Oder hatte sie das immer komplett aufgesogen?

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    die saugt das immer komplett auf. es tropft nicht mal was durch die topflöcher unten, obwohl ich immer richtig viel draufgieße (habe ne 5 l kanne)
    die erde ist auch immer leicht feucht, wenn man die obere schicht abträgt.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    komisch! Hat sie vielleicht irgendwelche Tiere?

    Wo sie doch so einen schönen Platz hat... weiß leider auch keinen anderen Rat... sorry!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und nun Eure Weihnachtsgeschenke ?!
    Von linchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 167
  2. kurze Haare und nun
    Von Angel-Angie im Forum Brautstyling
    Antworten: 8
  3. Probleme und nun Inkassogesellschaft
    Von linchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15
  4. Rennmaus gestorben - und nun?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige