Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Fußball-WM der Frauen 2011 in Deutschland

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-WM der Frauen 2011 in Deutschland

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    schade drum. ich denke wenn sie in den ersten 30 minuten getroffen hätten, wärs anders gelaufen. ich denk ich werd die WM aber auch weiterhin verfolgen wenn ich zeit hab.
    Da unterschreib ich mal!
    Wenn nur eine der Standardsituationen zum Tor geführt hätte.... schade, schade...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fußball-WM der Frauen 2011 in Deutschland

    Mein Mann hat ja schon vor fast zwei Jahren Karten für alle Spiele in Frankfurt gekauft.
    Am Mittwoch sehen wir nun also Japan im Halbfinale und am Sonntag dann das Finale. Ich schaue die anderen Spiele immer dann, wenn es sich ergibt, aber nicht gezielt.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-WM der Frauen 2011 in Deutschland

    Wir waren letzten Mittwoch im Stadion in Leverkusen und haben Australien gegen Norwegen gesehen. Schönes Spiel aber nicht ausverkauft und somit war die Stimmung nicht sooooo 100%ig. Aber bei den Ticketpreisen kein Wunder

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-WM der Frauen 2011 in Deutschland

    Ich finde es sehr schade, dass die Mädels gestern ausgeschieden sind.
    Und ich sehe es nicht so wie Tamborini, dass sie nicht gut gespielt hätten. Woran machst du das fest?
    Überhaupt finde ich es einfach so schade, dass bei der Herrenmannschaft ganz Deutschland Kopf steht und jetzt hier kaum ein Public Viewing oder so stattfindet, geschweige denn Fahnen an Autos oder so.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-WM der Frauen 2011 in Deutschland

    Also hier hängen einige Fahnen in den Fenstern und an den Autos.


    Die Frauen-Fußball-WM interessiert uns genausowenig wie die der Herren.

  6. #16
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fußball-WM der Frauen 2011 in Deutschland

    ich gucke alle Spiele, wenn ich es schaffe und finde es total spannend. Schade, dass wir nun leider raus sind.
    Ich gucke Fußball nur zur WM, egal ob Männer oder Frauen.
    Die STiummung ist bei der Männer WM ja immer viel, viel besser, obwohl ich ja fast finde, dass die Frauen ein viel schöneres Fußball spielen. Da wird meist zumindest fairer gespielt und es sind auch m.E. nicht so vieel Schwalben und so.
    Ich hätte es unserem Team so gegönnt, dass sie den Titel holen. Mist!

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-WM der Frauen 2011 in Deutschland

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, dass die Mädels gestern ausgeschieden sind.
    Und ich sehe es nicht so wie Tamborini, dass sie nicht gut gespielt hätten. Woran machst du das fest?
    Überhaupt finde ich es einfach so schade, dass bei der Herrenmannschaft ganz Deutschland Kopf steht und jetzt hier kaum ein Public Viewing oder so stattfindet, geschweige denn Fahnen an Autos oder so.
    Ich find es auch schade, dass sie ausgeschieden sind.
    In dem Spiel gegen Japan gab es aber kaum gut kombiniertes Zusammenspiel und die wenigen Torchancen wurden vergeben. Auch in dem Spiel gegen Nigeria, in dem ja mehr das unfaire Spiel der Nigerianerinnen und die fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen im Vordergrund standen, war das eigentliche Spiel nicht so gut (fand ich)
    Das Spiel gegen Frankreich hab ich nicht gesehen, vielleicht war das ja besser, da ja auch mehr Tore geschossen wurden.
    Was die Popularität Herren- und Damenfußball betrifft ist meiner Meinung nach dieses Jahr, dadurch dass die WM hier in Deutschland ist, schon sehr viel passiert.
    Die Spiele der deutschen Mannschaft waren alle ausverkauft und das Spiel gegen Frankreich hatte glaub ich 19 Millionen Fernsehzuschauer, soviel wie nie zuvor. Nach meinem Gefühl ist es zwar (leider) noch nicht vergleichbar mit der MännerWM aber doch schon viel besser als in den vergangenen Jahren.
    Mein Mann hat übrigens eine Fahne am Auto

  8. #18
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-WM der Frauen 2011 in Deutschland

    Ich hab die erste Halbzeit leider nicht gesehen, nur gehört, dass sie nicht so doll gewesen sein soll. Aber ich finde in der 2. Halbzeit und der Verlängerung haben die Mädels echt gekämpft!!

    Wir haben übrigens so Überzüge für die Seitenspiegel und die bleiben auch erstmal dran!

  9. #19
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fußball-WM der Frauen 2011 in Deutschland

    Das Spiel der Japanerinen war der Hit! Die haben wirklich gut gespielt und das war das beste Spiel, was ich seit langen in diesem Stadion sehen durfte! Ich freue mich sehr auf das Finale und werde direkt mein Japan T-Shirt wieder anziehen!
    Karten gibt es offiziell keine mehr und ich habe gerade entdeckt, dass Karten für unseren Block für über 800 Euro im Internet angeboten werden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Conny1986 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Na, guckt Ihr Fußball?
    Von Sabsi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  4. Die komplexe Welt der Frauen
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  5. Volunteer bei der Fußball-WM! Spaß, Vorfreude und Chaos....
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige