Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: ⫸ Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

17.12.2017
  1. #61
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

    @Ute:

    ich würde da nochmal das persönliche Gespräch mit dem Trainer suchen, gerade die Beweggründe dazu hinterfragen.
    Das per Mail mitteilen ist nicht die feine Art.

    @hier:

    mein Mann trainiert derzeit ca. 22 Bambini. Klar, können nicht alle spielen. Für ein Turnier oder Spiel werden 10 nominiert, es gibt Stammspieler (die Trainer-kinder aber das ist logisch) und die anderen spielen im Rotationsverfahren. D.h. es werden immer irgendwie alle mal nominiert.
    Während dem Spiel wird auch immer wieder ausgewechselt, so dass jeder seine Spielzeit hat und kein Kind umsonst mitgefahren ist.

    Die Kleinsten sollen grundsätzlich erstmal den Spaß bekommen. Aber auch die dürfen schon ran, sei es mal ein Freundschaftsspiel oder ein Mini-Turnier. Auch hier werden entsprechend die Spieler nominiert.
    Am Mittwoch z.B. hatten wir hier im Ort ein großes Turnier. Unsere G-Mannschaft hat zwei Mannschaften gestellt. Einmal die Großen und einmal die Kleinen (G2) . Unsere G2 hatte die jüngsten und kleinsten Spieler auf dem Feld, sie wurden 9. von 10 Mannschaft, immerhin nicht letzter. Aber dieses Leuchten in Augen, wie sie den Pokal bekommen haben, dass ist so toll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

    Ja, die Mail kam nicht mal vom Trainer, sondern vom Leiter der Jugendabteilung Fußball. Ich finde auch, dass das nicht grade hilfreich ist, den Kindern den Spaß zu bringen. Mein Mann und ich haben beschlossen es Jonas heute zusammen zu sagen ..... und heute früh hüpft er rum: Morgen ist Fußball, lalala... Mir hat es das Herz zerrissen!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Für all die Mamas hier...
    Von blue im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 18
  2. An die Mamas die auch Abends arbeiten Elternzeitfrage!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Nochmal an die Frühchen-Mamas
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Volunteer bei der Fußball-WM! Spaß, Vorfreude und Chaos....
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige