Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: ⫸ Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

    Das klingt lustig, Eltern gegen Kinder.
    Ja, noch schmeiße ich die Trikots einfach mit zu unserer Weißwäsche, mir graut schon davor, wenn die Herren in der Pubertät sind *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    @Anja: Aber wenn die anderen Eltern der Mannschaft nett sind kann das echt Spaß machen. Wir sind jetzt, wie gesagt, schon vier Jahre zusammen und zu einer kleinen Fankurve gewachsen. In Justus Mannschaft sind wir bei Spielen teilweise nur zwei Eltern (ein Vater und ich, bzw. mein Mann), die überhaupt zum Spiel bleiben. Das finde ich superschade.

    Ich nehme an, er wird mit einigen aus dem Kiga spielen. Da kenn ich die Eltern schon.
    Allerdings sind das teilweise gewöhnungsbedürftige Leute.
    Aber ein oder zwei nette werden sich da hoffentlich noch finden...
    Von daher hoffe ich auf halbwegs vergnügliche Spiele....

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

    @Anja:

    J. spielt auch erst seit September.
    Hier werden aber alle mal eingesetzt. Klar, zu den richtigen SPielen die wirklich guten, mit einem schwachen.
    Und wenn die G2 ein Spiel hat, werden auch die ganz Kleinen eingesetzt.
    Er hat jetzt am Samstag sein 3. oder 4. Einsatz.



    Ganz süß war, als er das erstemal ein Turnier mitspielen durfte. Da war echt der kleinste, kam während des Spiels überhaupt nicht an den Ball.
    Kaum abgepfiffen, schnappte er sich den Ball und kickte ihn quer durch die Halle, der Schiedsrichte pfiff nur auf der seiner Pfeiffe um ihn abzuhalten.
    Anschließend kam er total stolz zu uns und sagte: Mama, ich hab ganz lang den Ball gespielt.
    Die ganze Halle hatte nur gelacht, als unser Sohn voller Stolz den Ball herumkickte.
    Im gleichen Spiel schoss unser Großer sein erstes Tor, danach umarmten sich die Brüder auf dem Fußballplatz. Hach, da ging Mamas Herz auf.


    @Nuni:

    Echt? In der F geht das schon los?

    Hier ist auch noch munteres wechseln. Wobei sich bei M. derzeit ehr Mittelfeld oder noch lieber das Tor herauskristalisiert.
    Als Torwartmama ist das ganze nochmal furchtbarer. Gerade dann wenn es ein Gegentor gibt.

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

    Ach wie süß! Ja, das hätte meiner sein können!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

    Ja, so im letzten halben Jahr hat sich das extrem rauskristallisiert. Ein paar mal hat der Trainer noch versucht die Positionen zu tauschen, aber das waren dann Spiele, die wir haushoch verloren haben *lach* Also alle wieder zurück und die Siege waren da.

    Süß was Du von Eurem ersten Turnier berichtest.

    Wir waren vor zwei Wochen bei einem Turnier, bei dem wir Zweiter wurden. Die Veranstalter haben das Finalspiel so richtig groß aufgezogen. Die Jungs sind zur Musik der Champions League eingelaufen, es gab professionelle Schieds- und Linienrichter, Stadionsprecher etc. Man waren die überwältigt und wir Eltern gleich mit.

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

    Hier gibts eine kleine Kickerin

    Helene ging nun ein paar Monate 1 mal die Woche zum training und letzten Sonntag stand ein kinder-gegen-Mamis-Spiel auf dem Programm. Die Kinder haben sich wacker geschlagen (2 mal 15 min in der mittagshitze!), Helene gab allerdings nach der 1. Halbzeit erschöpft auf - es war einfach zu heiss.

    Ab Herbst wird sie aber wahrscheinlich aufhören, mal schauen. Da gibts nämlich 1 mal die Woche Ballett

    Richtige Liga-spiele gibts hier aber erst so ab 8 Jahren ...

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

    hier auch ... Julian spielt aber noch nicht richtig mit und trainiert auch nur einmal in der Woche ... grad hat er die Phase, dass er nur mit seinem Freund spielen will. Ich seh es noch locker un dbin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Der Trainer macht die Sache super und kann es gut mit den Kleinen.

    Ich persönlich würd es mir schon wünschen, dass er spielt. Dann hat er wenigstens einen Teil seiner Energien verbraucht *lach*

    Ich hoff, ich kann bald mal mehr schreiben

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

    wir haben auch einen kleinen kicker zuhause. seit ostern geht er ins training der U6 (unter 6 jahre) unseres sportvereins.

    die U6 hat einmal pro woche training und das wars dann gsd auch schon.
    turniere gibts hier erst ab der U7 und meisterschaftsspiele ab der U8.

    trikots haben die kleinen trotzdem schon - die ziehen sie einfach zum training an

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

    Wir haben auch einen kl. Kicker daheim. Er geht seit letzten September einmal wöchentlich ins Training. Spiele am Samstag waren bisher erst zweimal - GsD. Es ist noch eher spielerisch und ich hab da jetzt auch nicht so den Ehrgeiz, das Beste aus ihm rauszuholen, da weder mein Mann noch ich besonders fußballbegeistert sind.
    Ich bleibe eig. auch nicht beim Training mit dort, sondern liefere ihn nur ab. Ich hab da keine große Lust da mit Enya ne Stunde rumzustehen. In der Zeit radle ich wieder heim und bereite das Abendessen vor und dann holen wir ihn wieder mit dem Rad ab.
    Bei uns bleiben auch meist nur 2 oder 3 Mamas/Papas da, der Rest fährt wieder.
    Aber das ist ja grad das schöne, dass man dann eben auch mal kinderfrei hat und ich nicht noch nen Pflichttermin mehr. Wenn Enya dann zum Kinderturnen geht, wird es auch so laufen. Da sind die Eltern auch gar nicht erwünscht bwz. die Tribüne ist eh immer geschlossen, so dass Zuschauen nur sehr begrenzt möglich ist.

    Andrea

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fußball-Mamas und die kleinen Kicker

    Hier auch ein kleiner Gomez. ;-) Felix liebt Mario Gomez ....

    ... und spielt auch so

    Wir haben 2 x in der Woche Training bei der 2.G. Da sind nur 2006-er Kinder.

    Derzeit ist Sommerpause. Danach werde ich mit Paul nicht mehr da bleiben. Der mag natürlich auch immer hinter dem Ball hinterher. Und da wir einen Kunstrasenplatz haben, sieht er danach aus wie ein Schwein.

    Turniere oder Pflichtspiele sind i.d.R Samstag oder Sonntag. Da übernimmt dann mein Mann.

    Felix spielt seit Feburuar.

    Sille

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für all die Mamas hier...
    Von blue im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 18
  2. An die Mamas die auch Abends arbeiten Elternzeitfrage!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Nochmal an die Frühchen-Mamas
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Volunteer bei der Fußball-WM! Spaß, Vorfreude und Chaos....
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige