Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ FRITZCHEN ist eingezogen! UD: Neue Fotos vom 21.01.2008!

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Reden ⫸ FRITZCHEN ist eingezogen! UD: Neue Fotos vom 21.01.2008!

    Ja, genau!

    Unser Schorschi hat einen Spielkameraden und wir haben somit Zuwachs bekommen. Wir dachten, es sei besser für Schorsch, damit er tagsüber nicht so alleine ist!

    Der Kleine heißt FRITZCHEN, ist ein Karthäuser-Mix-Katerchen und 14 Wochen alt.

    Ein ganz süßer, kleiner, noch sehr zurückhaltender Kerl.

    Wir haben ihn erst am Samstag geholt und Schorsch und Fritzchen verstehen sich prima.

    Fritzchen fängt immer total an zu schnurren, wenn Schorsch in seine Nähe kommt und die Zwei fegen durch die Wohnung. Überall wo Schorsch ist, ist Fritzchen auch. Fitzchen schmust sich immer richtig an ihn!

    Hier mal die ersten Fotos von unserem Fritzchen!


    Ninerle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch hat jetzt einen Spielkameraden!

    Und hier beim ersten Antasten.

    Für diejenigen, die sich wieder über Kabel aufregen. Es ist nur der Akku der Kamera. Wir haben nämlich das erste Aufeinandertreffen gefilmt und die Kabel kamen dann sofort wieder weg!



    Ninerle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch hat jetzt einen Spielkameraden!

    Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Der Kleine ist wirklich ein ganz hübscher

    LG,
    Anika, die gerade ein wenig schmunzeln mußte da das Thema nicht gewollte Zweitkatze damals zur Schließung deines Thread geführt hatte *g*

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch hat jetzt einen Spielkameraden!

    Fritzchen ist wirklich süß und es ist sicher gut für die beiden, dass sie sich tagsüber zusammen beschäftigen können.

    Das mit den Kabeln verstehe ich nicht ganz, muss ich sagen, ist das ein Problem? Was soll da passieren? ?)

  5. #5
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch hat jetzt einen Spielkameraden!

    Hi Süße,

    ich hab grad gedacht ich seh nicht richtig, ihr habt euch auch noch nen zweiten Kater zugelegt *g*
    Fritzchen ist ja echt ein ganz hübscher (würde auch gut zu unserem Kuching passen). Schön das die beiden sich so gut verstehen.

    LG
    Christine

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch hat jetzt einen Spielkameraden!

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Der Kleine ist wirklich ein ganz hübscher

    LG,
    Anika, die gerade ein wenig schmunzeln mußte da das Thema nicht gewollte Zweitkatze damals zur Schließung deines Thread geführt hatte *g*

    Mein anderer Thread ist ausgeartet, aber nicht wegen einer Zweitkatze, sondern weil wir Schorsch angeblich so früh bekommen haben.

    Ich muss sagen, dass es gut so war! Er hat nirgendswo hingepinkelt und ist ein total problemloser und lieber schmusiger Kater. Entgegen all den "guten" Ratschlägen, die ich bekommen habe!

    Und zu der Zweitkatze habe ich geschrieben, dass es noch nicht geplant ist, aber vielleicht irgendwann mal. Und der Zeitpunkt war nun eben da!


    Ninerle

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch hat jetzt einen Spielkameraden!

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Fritzchen ist wirklich süß und es ist sicher gut für die beiden, dass sie sich tagsüber zusammen beschäftigen können.

    Das mit den Kabeln verstehe ich nicht ganz, muss ich sagen, ist das ein Problem? Was soll da passieren? ?)

    Tja, als ich damals die ersten Bilder von Schorsch gezeigt habe, hat sich jemand darüber mokiert, dass Kabel usw. auf dem Boden lagen und ich die doch bitte in Kabelkanäle legen sollte usw. Die Kätzchen könnten sich darin erhängen oder einen Schlag kriegen, oder so! Deshalb hab ich das jetzt gleich dazu geschrieben, damit sich niemand drüber aufregen kann!

    Ich hab gelernt!


    Ninerle

  8. #8
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schorsch hat jetzt einen Spielkameraden! FRITZCHEN ist eingezogen!

    Fritzchen ist ja auch ein ganz süßer! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

    LG,
    Dani

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schorsch hat jetzt einen Spielkameraden! FRITZCHEN ist eingezogen!

    Hey Süße,

    ach, die beiden sind wirklich allerliebst....

    Ich melde mich gleich noch per Mail bei Dir!!!

    GLG

    *chen

  10. #10
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schorsch hat jetzt einen Spielkameraden! FRITZCHEN ist eingezogen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Schorsch sieht ja schon richtig riesig im Vergleich zu Fritzchen aus

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir ziehen um UD. neue fotos vom 20.02.09
    Von manu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  2. Fotos vom Kurzurlaub auf Mallorca Mai 2008
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20
  3. Unser Schorsch! UD: NEUE FOTOS vom 14.01.2008!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 123
  4. Endlich eingezogen!! Bilder vom 06.10.06
    Von Streichelmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 54
  5. Neue Fotos vom Fotografen!!!
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige