Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: ⫸ *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen! UD: Foddooossss!

12.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen!

    Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich hatte ziemlich Stress auf der Arbeit und konnte immer nur kurz ins Forum!

    Also, unser Musical war absolut klasse. Es war richtig schön und ist super gelaufen!

    Die Zeitungen haben sich mit Berichten überschlagen und haben nach Patzern gesucht, die aber wohl niemandem aufgefallen sind. Wir hatten einige, aber wenn man unseren Ablauf ja nicht kannte, hat man es nicht gemerkt!

    Die erste Hälfte war ich noch sehr ruhig. Da musste ich nur mit dem Chor singen und zwei Tänze hatten wir auch.

    Nach der Pause kamen dann 4 Lieder und das 5. war dann das "Farbenspiel des Winds".

    Ich bin hinter der Bühne fast gestorben, hab ständig an meiner Wasserflasche genibbelt, hab Ipalat eingeworfen usw. Aber als ich dann draussen war.....das Gefühl war einfach grandios.

    Freitags dachte ich von mir selber, dass ich noch viel zu leise gesungen hab. Aber unser Chorleiter meinte danach zu mir, dass ich wohl super gesungen hätte.

    Und nachdem es dann fertig war und wir uns mit dem kompletten Chor dann unter´s Publikum gemischt haben, da kam eine fremde Frau zu mir und meinte ich hätte so schön gefühlvoll und ruhig gesungen, es wäre ihr eiskalt den Rücken runtergelaufen und ein paar Tränchen hat sie wohl auch verdrückt. Und solche Kommentare habe ich von allen Seiten bekommen! *stolzbin* und *schäm*

    Mir ging es richtig super danach.

    Aber der Samstag, war der absolute Hammer. Es hat ALLES perfekt geklappt. Alle haben super gesungen und ich konnte mich selbst noch steigern.

    Nach dem Ende kam dann der Tontechniker zu mir und meinte: "Pocahontas , du hast dich heute dermassen von den anderen Solisten unterschieden. Das war absolute Spitzenklasse. Da war kein einziger falscher Ton drin, die Intonation war super und überhaupt; ich bin noch ganz hin und weg! Wir hatten hinten in unserem Technikbereich alle eine wahnsinnige Gänsehaut. Wenn du dieses Lied singst, kann man aber einfach nicht anders. Du bringst so viel Gefühl darein, als wärst du Pocahontas persönlich!"

    Da war ich erstmal platt und hab mich kurz in unsere Garderobe verzogen und hab ein Stück weinen müssen. Dann kamen noch ein paar meiner Sangeskollegen und wir lagen uns alle in den Armen und haben einfach nur geweint. Aus Erleichterung und Freude, das alles so gut geklappt hat und aus Traurigkeit, dass es nun doch so schnell wieder vorbei war!

    Eines ist für uns alle sicher: Das Musical hat uns alle wieder richtig zusammengeführt, da es doch in der letzten Zeit einige Diskrepanzen gab und es ist wirklich ein wunderschönes Gefühl, wenn alle sich wieder verstehen!

    Und das Jahr Vorbereitungen hat sich in jedem Fall gelohnt. Ich würde es immer wieder so machen.

    Jetzt haben einige Leute (aus der Politik, die auch eingeladen waren) schon anklingeln lassen, dass sie uns gerne engagieren würden, damit wir noch ein paar Mal dieses Musiacl in verschiedenen Städten aufführen können. Vielleicht dürfen wir sogar ans Staatstheater damit, aber das ist alles noch nicht sicher!

    Ich freu mich jedenfalls auf alles, was kommt und wenn es das auch gewesen wäre, dann bin ich trotzdem wahnsinnig stolz auf unsere Leistung, was wir in dem einen Jahr alles geschafft und gelernt haben!

    Sorry für das Rumgesülze, aber ich empfinde das grade wirklich so!

    Morgen stelle ich noch ein paar Bilder ein. Die habe ich auf der Arbeit auf dem PC!

    Danke, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt. Hat super geholfen!

    Dickes Bussi an alle, die an mich gedacht haben!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen!

    Hi Janine,

    ich freu mich wahnsinnig für dich, das alles so toll geklappt hat, vor allem dein Solo. Das klingt alles so toll, was du von den Aufführungen schreibst.
    Bin schon sehr auf die Bilder gespannt.
    Hab in der Ferne letzte Woche an dich denken müssen und hab ganz fest dran geglaubt, das es so toll wird, wie du jetzt geschrieben hast.

    LG und Bussi
    Christine

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen!

    Hallo Süße,
    mensch das klingt ja super. Freu mich dass alles so gut geklappt hat.
    Das kann ich mir vorstellen, dass man bei soviel Lob ein paar Tränchen verdrücken muß.
    Ich möchte unbedingt das Video sehen.
    Drück dich,
    Bussi Taina

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen!

    Hier mal ein paar Fotos von "meinem" Lied.

    Die anderen Bilder vom kompletten Musical stelle ich auch noch ein!


    Ninerle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen! UD: Foddooossss!

    Liebe Ninerle,

    es freut mich, dass es sooooooooooo super gelaufen ist!!!

    Danke für die ersten Fotos. Du hast auch super ausgesehen!!!

    LG MARION

  6. #46
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen! UD: Foddooossss!

    hi janine ,
    boah das klingt ja nach nem wundervoll gelungenem musical und die fotos sind super du hast toll ausgesehn! ich ärgere mich das wir keine karten mehr bekommen haben ich hätte es soo gern gesehn! falls es einen film davon gibt würde ich gerne einen haben und ich hätte gern auch noch einen vom letzten musical wenn das mögllich ist ich bezahle sie auch oder spende etwas für eure vereinskasse!

    lg
    nicole

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen! UD: Foddooossss!

    Wow, du hast toll ausgesehen. Es freut mich das das alles sooo gut geklappt hat. Hat der Mann während dem gesamten Lied auf der Bühne gestanden? Jemanden "anzusingen" würde ich glaube ich noch als viel schwieriger empfinden als alleine da zu stehen. RESPEKT!

  8. #48
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen! UD: Foddooossss!

    Hallo Janine,


    schön, dass alles so super geklappt hat. Die Fotos sehen schön aus und Du hast richtig toll ausgesehen!


    GLG,
    Dani

  9. #49
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen! UD: Foddooossss!

    Hallo Janine,

    danke für die Fotos, du hast ganz toll ausgesehen.
    Ich schließ mich da Mellas Frage an, hat der Mann die ganze Zeit dagestanden? Also das hätte ich auch also noch schwieriger empfunden, wenn man jemanden ansingen muss. Aber du hast es ja super gemeistert.

    LG
    Christine

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *FREU* Ich darf mein erstes Solo singen! UD: Foddooossss!

    Zitat Zitat von kleinerMorgenstern Beitrag anzeigen
    hi janine ,
    boah das klingt ja nach nem wundervoll gelungenem musical und die fotos sind super du hast toll ausgesehn! ich ärgere mich das wir keine karten mehr bekommen haben ich hätte es soo gern gesehn! falls es einen film davon gibt würde ich gerne einen haben und ich hätte gern auch noch einen vom letzten musical wenn das mögllich ist ich bezahle sie auch oder spende etwas für eure vereinskasse!

    lg
    nicole

    Hi Nicole,

    ja, das war wirklich gelungen. FREU

    Freitags gab es noch ein paar Restkarten an der Abendkasse. Einen Film wird es nur für uns intern geben, aber es wird eine CD gemacht. Ich gebe dir bescheid, sobald sie erhältlich ist.

    Einen Film vom letzten Jahr kannst du gerne haben. Ich glaube, die DVD kostet 15 Euro. Muss aber nochmal gucken. Wenn du definitiv eine haben willst, gib mir bitte per PN bescheid.


    Bussi
    Janine

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. will für mein schatz singen...eure meinung ?
    Von manumaus im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 26
  2. Mein erstes Sternchen!!!!
    Von Diavola im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7
  3. Mein erstes Fotobuch
    Von Miss-Kelly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige