Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Französisch

17.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ja...4 x 20 + 19................ich fand das immer witzig. Da verwirren mich die Dänen viel mehr mit ihren Zahlen. Aber solange sie norwegisch an der Kasse verstehen, geht es ja.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *lach*
    bei mir spielt dann noch mal das assioziative Denken mit - aus "quarante" rutscht mir immer der Kardamon raus - bei "quatorze" erzähl ich Högi gern was über Castrol.

    Ich gewöhn mir jetzt an in der Arbeit beim Eingeben von Telefonnummern öfters auf französisch zu zählen. Das dauert zwar etwas länger, aber ich hoffe, dann sitzt es bald.

    Heute morgen hat mir Högi noch ein paar Schimpfwörter genannt, damit ich auch lerne auf französisch zu fluchen. Das übt sich ebenfalls in der Arbeit "Zut alors!"

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, gestern hatte ich meinen dritten Unterricht beim Herrn Ehemann und habe zu den Zahlen noch Uhrzeit, Monatsnamen und Wochentage gelernt.
    Das war zwar nicht direkt geplant, hat sich aber so entwickelt - und laut seiner Aussage klappt das sehr gut. Er meint, die Vokabeln merk ich mir sehr gut, Aussprache sehr gut, hin und wieder hackeln ein paar Worte - aber das sind meist die selben, bei denen ich Schwierigkeiten habe.
    Ich bin sehr zufrieden mit mir, wenn ich überlege, dass ich wirklich bisher nur drei Tage dran gearbeitet habe.

    Ich glaub es lernt sich auch schön, wenn man im Bett liegt, kuschelt, schmust und neben bei die Vokabeln zwischen den Küssen säuseln darf.
    Da MUSS es ja hin hauen.

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard

    Na, wie läuft`s bei dir??

    Ich möcht auch wieder anfangen und hab daheim schon meine Hefte rausgekramt. Ich hoffe, ich komm bald wieder rein!

    LG, Isabel

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. An die Französisch Experten...
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Französisch - kann mir jemand helfen?
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  3. Menü Französisch - "Bruschetta" = was + Bitte Übers. korrekt
    Von Anna13 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige