Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Frage zum Autokauf

13.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Autokauf

    Also das ist doch totaler Quatsch.. sorry:-) aber wer hat das denn gesagt?? Der deutsche Händler??

    Der einzige Unterschied ist dass es teilweise kein ABS gibt, aber das ist von Modell zu Modell unterschiedlich.. das sagen die einem auch...

    Wenn das mit den Bremsen stimmen würde, hätten ja alle Holländer und Belgier gefährliche Autos.. Ich komm übrigens gebürtig aus Belgien...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Autokauf

    Ich weiß nicht mehr wer das erzählt hat. Der deutsche Händler wars definitiv nicht (wobei ich das dem eh nicht geglaubt hätte). Kann André ja heute Abend mal fragen, vielleicht weiß er es nocht.

  3. #23
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zum Autokauf

    Oh je, hab ich euch schon gesagt, daß mir der Kopf schwirrt?
    Aber ganz lieben Dank für Eure Antworten!!!!
    Also momentan gefallen mir (wie gesagt) der Skoda Fabia und der Toyota Yaris sehr gut. Die werd ich am Wochenende mal näher "in Augenschein" nehmen, hihi. Ach ist das alles aufregend!

    @manu
    Ich kann doch meine schwulen Radkappen nicht alleine lassen!

    @Delphine
    Was gibst denn da zu lachen????

    @All
    Ganz lieben Dank für Eure Hilfe, ich halte euch weiter auf dem Laufenden!

    mausi76

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. @Mamis: Was bei Autokauf beachten?
    Von Anna13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 85
  2. Autokauf - welche Sonderausstattung?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  3. Autokauf ???
    Von sabrini im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  4. Autokauf
    Von Andrea im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige