Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Frage zu Schnittmusterpapier?

16.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Frage zu Schnittmusterpapier?

    Hallo

    Eine Frage zu Schnittmusterpapier:
    Hat dieses Quadrate daraufgezeichnet? Und wenn ja, in welchem Abstand sind diese Linien? 1 cm?

    Meine Mutter sollte das wissen

    Danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schnittmusterpapier?

    Sorry, kann dir nicht helfen, ich brauche sowas nie.
    LG; Pasta

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schnittmusterpapier?

    Eben, meine Mutter und ich brauchen das auch nie....daher kennen wir den Abstand zwischen den Linien auch nicht....falls da welche drauf sind...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schnittmusterpapier?

    Ganz normales Schnittmusterpapier ist ganz ohne Markierungen/Einteilungen.
    Es gibt aber z.B. "Vlieseline Rasterquick" mit 90°/45°- und mit 60°-Markierungen, bei der mit der quadratischen Einteilung haben die Linien einen Abstand von 1cm.
    Die mit den 60°-Markierungen habe ich nur mal im Laden liegen sehen und weiß daher nicht genau, wie groß da die Abstände sind.

    Anschauen kannst du dir das mal hier: http://www.vlieseline.de/dyndata/D_Patchwork-07.pdf

    Liebe Grüße,
    Petra

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schnittmusterpapier?

    Danke Petra!

    Habe das mit den 1 cm gerade mal meiner Mutter gesmst und mal sehen, ob sie mit meiner Antwort zufrieden ist ;-)

    Sie macht irgendwas für Mattia....bin schon gespannt :-)

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Schnittmusterpapier?

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Danke Petra!
    Gern geschen!

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Habe das mit den 1 cm gerade mal meiner Mutter gesmst und mal sehen, ob sie mit meiner Antwort zufrieden ist ;-)

    Sie macht irgendwas für Mattia....bin schon gespannt :-)
    Ich auch

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige