Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Frage zu Hamam-Massage

15.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Hamam-Massage

    Oh wie schön! Wir waren während unseres Türkeiurlaubs auch zwei Mal im Hamam und in Ägypten, weil's so schön war, gleich noch mal
    Ich hatte jeweils nur ein Bikinihöschen an und bin immer von einem Mann "bearbeitet" worden. Da mein Mann aber direkt neben mir lag, hat mir das nicht allzu viel ausgemacht. Also ich mein, das ganze Grubbel und Gepeele war nun mal eindeutig nicht erotisch

    LG und viel Spaß
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Hamam-Massage

    Nein, das fand ich auch nicht!

    Aber: ich fand es irgendwie komisch vor einem Fremden "oben ohne" zu liegen, währens mein Mann daneben liegt...

  3. #13
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Hamam-Massage

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Aber: ich fand es irgendwie komisch vor einem Fremden "oben ohne" zu liegen, währens mein Mann daneben liegt...
    und ich hätte eher ein Problem damit gehabt, wenn mein Mann nicht dabei gewesen wäre

  4. #14
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Hamam-Massage

    auf der Internetseite ist auch ein Mann als Masseur abgebildet und daher habe ich gefragt.....will nicht wirklich nackt vor einem fremden Mann liegen und mich dabei auch noch entspannen......aber mit einem Höschen geht das schon.

    werde dann berichten, ob es mir gefallen hat.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Hamam-Massage

    Ui, dann viel Spass! Deinen Avatar find ich übrigens super, Zebra!
    Alles Liebe
    Karin

  6. #16
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Hamam-Massage

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Ui, dann viel Spass! Deinen Avatar find ich übrigens super, Zebra!
    Alles Liebe
    Karin
    selbstgemacht *stolzguck*

  7. #17
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Hamam-Massage

    Meine Massage war sehr entspannend und ganz toll.....aber leider viel zu kurz . Ich hätte da locker noch länger hingehalten.

    Die Brüste wurden übrigens ausgelassen, was mir ganz recht war.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Hamam-Massage

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Meine Massage war sehr entspannend und ganz toll.....aber leider viel zu kurz . Ich hätte da locker noch länger hingehalten.

    Die Brüste wurden übrigens ausgelassen, was mir ganz recht war.

    Ui, toll das es dir gefallen hat. Ja, da kann man stundenlang liegen bleiben

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Babyschwimmen, -massage, Pekip, was denn nun?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Krankengymnastik = Massage?????
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  3. Meine erste Massage
    Von rocca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige