Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: ⫸ Fotowettbewerb : Thema im März: DIE 4 ELEMENTE - ERDE/WASSER/FEUER/LUFT

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb : Thema im März: DIE 4 ELEMENTE - ERDE/WASSER/FEUER/LUFT

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    naja bearbeiten ist wenn du es im fotobearbeitungsprogramm veränderst....
    Ja eben - und schärfen, aufhellen etc. ist ja streng genommen auch schon bearbeiten, müsste dann also verboten sein?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb : Thema im März: DIE 4 ELEMENTE - ERDE/WASSER/FEUER/LUFT

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    zuschneiden is ok, aber ansonsten sollte es unbearbeitet sein, find ich
    Also ich sehe es wie Silvia...

  3. #13
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb : Thema im März: DIE 4 ELEMENTE - ERDE/WASSER/FEUER/LUFT

    Ich bin sogar der Meinung, es sollte völlig unbearbeitet sein, also auch nicht geschnitten.
    LG, pasta

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb : Thema im März: DIE 4 ELEMENTE - ERDE/WASSER/FEUER/LUFT

    Vielleicht kann man es ja so pauschal sagen das man das Foto so lässt wie es die Kamera hergibt?
    Ein paar kleinere Einstellungen kann man ja per Kamera (am Gerät) machen und danach wird nix mehr verändert?

    (also auf die schnelle weiß ich jetzt nur das ich bei meiner Kamera sepia oder eben schwarz/weiß einstellen kann, ansonsten zoomen, farben vielleicht etwas kräftiger und das wars...)

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb : Thema im März: DIE 4 ELEMENTE - ERDE/WASSER/FEUER/LUFT

    tja, wenn ohne bearbeitung wirds von mir wohl keine teilnahme geben. schade eigentlich...

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb : Thema im März: DIE 4 ELEMENTE - ERDE/WASSER/FEUER/LUFT

    Ok, dann weiß ich auch Bescheid.

  7. #17
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb : Thema im März: DIE 4 ELEMENTE - ERDE/WASSER/FEUER/LUFT

    also ich finde, Bearbeiten (und nicht montieren - also zB eine Brücke in einer Landschaft in der in Wirklichkeit keine Brücke ist ) sollte schon erlaubt sein. Unter Bearbeitung fällt für mich: zuschneiden, Helligkeit/Kontrast/Farbe/Schärfe ändern usw.

    Ich bearbeite fast alle meiner (vorzeigbaren) Fotos, von daher wäre es auch für mich schwierig, ein unbearbeitetes zu finden.

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb : Thema im März: DIE 4 ELEMENTE - ERDE/WASSER/FEUER/LUFT

    ich bräuchte auch noch die mail-adresse.

    wegen bearbeiten: ist mir eigentlich egal. bis auf zuschneiden werden von mir aber keine bilder bearbeitet. ich mach das so gut wie nie und kenn mich mit photoshop und co auch nicht wirklich aus.

  9. #19
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb : Thema im März: DIE 4 ELEMENTE - ERDE/WASSER/FEUER/LUFT

    das meine ich - wo fängts an und wo hörts auf...
    ich würde auch gerne nachbearbeiten im Sinne von Zuschneiden, ggf Farbe korrigieren -
    keine Montagen, aber... ich denke halt alle sollten vom gleichen Stand ausgehen - ich wollts nicht unnötig kompliziert machen
    2 Vorschläge:
    wir lassens Malo entscheiden,
    oder der Sieger der das Thema angibt legt auch fest ob bearbeitbar oder nicht -
    in dem Fall bedeutet das für mich: lt Pastapronta für den nächsten Wettbewerb gar keine Bearbeitung.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb : Thema im März: DIE 4 ELEMENTE - ERDE/WASSER/FEUER/LUFT

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    ... gar keine Bearbeitung.
    ... und von mir gar kein Foto.

    Ist ja auch nicht schlimm, ich muss ja nicht dabei sein , aber dann müsste streng genommen auch mein Foto aus dem letzen Monat aus der Wertung genommen werden bzw. disqualifiziert werden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Antworten: 17
  3. FOTOWETTBEWERB OKTOBER Thema "Wasser" >>Auflösung<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25
  4. FOTOWETTBEWERB OKTOBER Thema "Wasser" >>Jetzt Bilder einreichen!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  5. FOTOWETTBEWERB MÄRZ 2011 - neues Thema: 2
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige