Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das schönste FLOWERPOWER-Bild...

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    17 18,68%
  • Bild 2

    1 1,10%
  • Bild 3

    0 0%
  • Bild 4

    1 1,10%
  • Bild 5

    1 1,10%
  • Bild 6

    3 3,30%
  • Bild 7

    7 7,69%
  • Bild 8

    3 3,30%
  • Bild 9

    8 8,79%
  • Bild 10

    5 5,49%
  • Bild 11

    2 2,20%
  • Bild 12

    8 8,79%
  • Bild 13

    23 25,27%
  • Bild 14

    0 0%
  • Bild 15

    10 10,99%
  • Bild 16

    2 2,20%
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Fotowettbewerb september 2010 - flowerpower - stimme jetzt ab für das schönste bild!

15.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb september 2010 - flowerpower - stimme jetzt ab für das schönste bi

    noch eine kleine Anmerkung zu meinem Bild (ist ja nicht so, dass ich mir nichts dabei gedacht habe und auf den Niedlichkeits-Faktor gesetzt habe - im Gegenteil, gerade deswegen habe ich lange überlegt ob ich nicht doch ein anderes Foto nehmen soll):

    ich habe dieses Bild für Flower-Power verwendet, weil gerade Gänseblümchen oft unbeachtet sind, oft steigt man in der Wiese auf ein Gänseblümchen und denkt sich nichts dabei, weil es doch so viele davon gibt. Aber wenn man so ein unscheinbares Blümchen an Muttertag von dem eigenen Kind geschenkt bekommt, ist das mehr wert als eine teure Rose, die vielleicht nur gekauft wurde, um die "Pflicht" zu erfüllen. Und so kann auch eine ganz kleine "Flower" sehr viel "Power" haben

    Ich habe mich übrigens für Bild 1 entschieden, tolles Foto!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb september 2010 - flowerpower - stimme jetzt ab für das schönste bi

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    noch eine kleine Anmerkung zu meinem Bild (ist ja nicht so, dass ich mir nichts dabei gedacht habe und auf den Niedlichkeits-Faktor gesetzt habe - im Gegenteil, gerade deswegen habe ich lange überlegt ob ich nicht doch ein anderes Foto nehmen soll):

    ich habe dieses Bild für Flower-Power verwendet, weil gerade Gänseblümchen oft unbeachtet sind, oft steigt man in der Wiese auf ein Gänseblümchen und denkt sich nichts dabei, weil es doch so viele davon gibt. Aber wenn man so ein unscheinbares Blümchen an Muttertag von dem eigenen Kind geschenkt bekommt, ist das mehr wert als eine teure Rose, die vielleicht nur gekauft wurde, um die "Pflicht" zu erfüllen. Und so kann auch eine ganz kleine "Flower" sehr viel "Power" haben

    Ich habe mich übrigens für Bild 1 entschieden, tolles Foto!!
    Liebe Monika,

    ich finde, du musst dich hier für NICHTS rechtfertigen. Habe selbst in vielen Bildern (auch in meinem, was zurecht keine Stimme bekommen hat) die Flower-Power nicht gesehen. Es ist doch völlig okay, dass es jeder anderes sieht und wie du siehst haben viele deine kleine Flower mit viel Power erkannt .

    Also auf ein Neues. Jeder hat im nächsten Wettbewerb wieder eine Chance .

    LG MARION

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotowettbewerb september 2010 - flowerpower - stimme jetzt ab für das schönste bi

    Ich finde auch, dass jeder ein Thema selbstverständlich so interpretieren soll und darf, wie er es eben sieht bzw. dann ein Foto einsendet, dass seiner Meinung nach am besten passt.
    Wenn man das ganz streng machen möchte und nur eine Sichtweise zulassen will, dann muss das entweder der Themengeber auch so exakt vorgeben oder man riskiert, dass die meisten ganz schnell die Lust verlieren, weil man sie einengt.

    Ich hab ja auch nur erklärt, warum und nach welchen Gesichtspunkten ich meine Entscheidung sowohl bei meinem als auch bei dem Bild, für das ich gestimmt habe, gefällt habe.
    Und dasselbe gestehe ich jedem anderen absolut auch zu .

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
  2. Antworten: 39
  3. Antworten: 33
  4. Antworten: 58
  5. Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige