Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ FOTOWETTBEWERB - Juli 2010 - KULTURSCHOCK...

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - Juli 2010 - KULTURSCHOCK...

    Also da würde ich auch sagen, dass man sowas einreichen darf - es geht hier ja zwar schon um eine Veröffentlichung des Fotos des argentinischen Rinderzüchters, aber schließlich hatte Danie ihn ja um die Erlaubnis ihn fotografieren zu dürfen gebeten - und sie auch bekommen.


    Das ist selbstverständlich nur meine persönliche Ansicht, aber ich gehe auch davon aus, dass erneutes Nachfragenmüssen ein ganz winzigkleinwenig übertrieben wäre .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - Juli 2010 - KULTURSCHOCK...

    Da wir ja auch Fotos leicht bearbeiten dürfen, könnte man doch sonst auch eine schwarzen Balken über das Gesicht machen, damit "onkel Willi" nicht erkannt wird - wenn der Rest einfach super zum Thema passt, oder?

  3. #23
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - Juli 2010 - KULTURSCHOCK...

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Ausser dem Wort "beömmeln" habe ich auch alles verstanden und sehe es genauso .
    Das ist beömmeln:
    Und jetzt stell dir mal 100 Japaner vor, die sich beömmeln. Da beömmelst du dich doch selbst direkt

  4. #24
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - Juli 2010 - KULTURSCHOCK...

    ich denke DU hast ja auch geserhen, daß es ein abfotogrfiertes Bild ist (das drumrum kenn ich ja nicht)
    also sieht es ja jeder andere auch -
    in sofern dürfte das, wenns nicht irgendwie gut umgesetzt ist und Bestandteil des Bildes in die Bewertung mit einfliessen.
    Ich würde es zulassen

    (und habe nicht den Schimmer einer Ahnung wie ich das Thema umsetzen wollte....)

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - Juli 2010 - KULTURSCHOCK...

    wirklich interessantes Thema... und ich grübel schon die ganze Zeit, ob ich was in meinem Fundus haben könnte... Könnte ich sicherheitshalber schonmal die Email-Adresse bekommen?

  6. #26
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - Juli 2010 - KULTURSCHOCK...

    Na das ist ja ein cooles Thema. Bin gespannt was da so eingereicht wird. Ich werde auch mal wieder mitmachen, kann mich nur überhaupt nicht entscheiden...
    LG
    Mel

  7. #27
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - Juli 2010 - KULTURSCHOCK...

    Puh, da muss ich mal in mich gehen und mein Archiv durchforsten, ob mir zu dem Thema auch was einfällt - gar nicht so einfach...

  8. #28
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - Juli 2010 - KULTURSCHOCK...

    *schubs* - @Malo: wieviele Bilder sind denn schon bei Dir angekommen??

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - Juli 2010 - KULTURSCHOCK...

    Ich bin ja echt total gespannt, welche Bilder eingereicht wurden...

  10. #30
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - Juli 2010 - KULTURSCHOCK...

    Bin auch schon sehr auf die Bilder gespannt, mir hat leider die zündende Idee gefehlt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotowettbewerb juli 2011 - thema grün - Rangliste ist online...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29
  2. FOTOWETTBEWERB JULI 2011 - Thema GRÜN...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  3. Fotowettbewerb Oktober 2010 - EMOTIONEN...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  4. Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige